Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Donnerstagskurven ab/bis ES***
no avatar    siedlung22
schrieb am 06.07.2017 08:08
Zitat
DOM82
In der Therme war es echt Mist, da kann ich mich noch erinnern und die Stelle schien doch besser zu sein. Ich finde es auch nicht richtig, dass man mehr als 10h arbeitet am Tag. Da hast du nichts von deiner Familie und von 14h muss man noch den Arbeitsweg und Schlaf abziehen, da bleibt einem nichts. Wenn sie wissen, dass es so voll ist, gibt es keine Möglichkeit für den Sommer oder allgemein eine Teilzeitkraft zu finden. Ich stelle mir es sehr anstrengen vor. Du bist ja 10h auf den Beinen.

Wir sind 12 Masseure also genug .
Der Sommer soll als Stundenabbau gelten . Es sind jetzt nur Standard 3 Masseure da , die anderen haben frei oder Urlaub.
Die letzten Sommer waren seeeeehr ruhig .
Wir 3 müssen den Ansturm stemmen . Das ist einfach falsche Planung.
In den letzten 4 Jahren sind 30 Masseure gekommen und gegangen weil das keiner auf Dauer mitmacht.
Ja meine Kinder sind viel allein, das ist der Nachteil,
Mehr als 5h Schlaf sind nicht drin , deshalb schlafe ich an meinen freien Tagen auch immer :-)
Oder bei Spätschicht , lege ich mich oft vormittags hin *klatsch*
Die Gäste reißen es wieder raus , es ist total erfüllend wenn jemand krasse Rückenschmerzen hat und nachher nichts mehr .
Manche Gäste (überwiegend Frauen) weinen sogar vor Glück endlich keine Schmerzen zu haben und das macht mich mega glücklich.
Ich bin dort ganz richtig *love3*

no avatar    siedlung22
schrieb am 06.07.2017 08:15
Zitat
KatzeHilde

@siedlung das hört sich mega stressig an! Vielleicht kannst du es ja nach der Vertragsverlängerung mal ansprechen. Dauerhaft ist das ja wirklich keine Lösung

Ist schon mehrfach angesprochen worden .
Ich habe eine Vermutung : das ist eine Art Belastungstest wegen der Vertragsverlängerung.
Kurz vor Ende der Probezeit war das noch krasser , da waren es 10 Tage Arbeit 1 Tag frei und 10 Tage Arbeit usw.
Als die Probezeit dann rum war nach dem Gespräch dazu war es wieder normal also 6:2 Tage.
Ich denke wenn die Gespräche vorbei sind wird es wieder normal.
Allein von meinen Überstunden kann ich 3 Wochen zu Hause bleiben *pfeif*

no avatar    Henny 85
schrieb am 06.07.2017 09:05
Guten Morgen

was soll ich sagen, es tut sich diesen Zyklus auch nichts bis auf Schleimsymptome. Und es sind immer noch knapp 3 Wochen bis zum lang ersehnten Gyn Termin. 3 Monate vergeudet und wenn ich wieder Pech habe, wird es bei der Neuen auch nichts. Dann hisse ich die weiße Flagge!

tannenbaum2013
Status:
schrieb am 06.07.2017 09:09
Guten Morgen! *winkewinke*

@jennaonline: Warum hibbelst du denn (rein theoretisch) nicht?

@suessiMCniedlich: Schön dass du wieder einen 30-Tage Zyklus hast. Entspann dich in der Messpause. Hat mir dieses Mal auch sau gut getan!

@isaunddrei: Na, schei*e würde ich jetzt nicht sagen. Alpenpanorama eher. Fühl dich *streichel*

@Nicole05: Hui, bei dir wird ich ja schon hibbelig. *super*

@Starlightzwerg*: Ich selber noch nicht, aber meine Große. Die misst allerdings ja keine Tempi, also weiß ich nicht ob es daran liegen kann. Fieber hatte sie aber nicht.

@Die Mama: Fühl dich *streichel*

@Caro87: Na, du brütest doch wohl nichts aus?

@siedlung22: Solche Chefs kenne ich leider auch. Genieße morgen den freien Tag!!

@DOM82: Ich persönlich komme mit Tankinis nie zurecht. Entweder sie passen oben ODER unten. Beides nie. *megasauer* Wo hast du deinen denn her?

@Sternchen-90: Hab doch gesagt du kriegst deinen ES noch! *super* sind gedrückt!!!

@KatzeHilde: Dir wünsche ich einen entspannte Nicht-Mess-Zeit!

@kathi06: Schön noch eine Mehrfachmama hier zu haben! Ich drücke dir die *super* dass die Tempi weiter steigt!

@Henny 85: Nanana, wir geben doch nicht auf! *streichel*

@me: Bin noch im Wartemodus. *rauchen2*

Werbung
   DOM82
schrieb am 06.07.2017 09:30
Ich habe meinen von lace. Ich bestelle ober und unterteil separat und weil sie so teuer sind, müssen sie bei mir perfekt sitzen. Bis jetzt habe ich da BHs und einen Bikini gekauft aber ich will auch einen Tankini. Ich habe 80J, da habe ich eh nicht viel Auswahl.

jennaonline
schrieb am 06.07.2017 09:39
ich antworte später ausführlicher, nur schnell @DOM: mein Geheimtipp für große brüste: bravissimo.com

Traumi12
Status:
schrieb am 06.07.2017 09:49
Guten Morgen,

@ jenna: die :-) sitzen doch ganz gut ;-)
@ suessi und DOM: wir starten nächsten Monat zusammen durch *klatsch*
@ starlight: bei mir hatte die FSME Impfung keine Auswirkungen auf die Tempi. Ist vielleicht von Person zu Person auch unterschiedlich...
@ Siedlung: Krass deine Arbeitstage und rechtlich doch auch so gar nicht erlaubt oder irre ich mich??
@ Isa, Nicole, Caro und Sternchen: *dd*
@Kathi: deine :-) sitzen doch auch prima ;-) also für dich auch *dd*

Bei mir ist die Blutung ein wenig mehr geworden und jetzt auch rot, daher habe ich jetzt auch eine neue Kurve angefangen. Das ich nur noch sehr wenig blute hatte ich ja die leztten Monate auch schon oft...

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.17 09:54 von Traumi12.

DOM82
schrieb am 06.07.2017 10:07
Ich habe gerade eine neue Zyklusliste angelegt um zu gucken wann mein Mens kommt. Ich könnte heulen. Die erste Woche des Urlaubs SB und die zweite Mens. Ich glaube, dass ich dieses Mal auf ASS verzichte und vielleicht auch auf Progesteron, dann habe ich nur die Mens in der ersten Woche aber wenn ich Pech habe und wie im Januar diese wieder 12 Tage habe, ist der Urlaub für mich fast gelaufen.

no avatar    siedlung22
schrieb am 06.07.2017 10:25
Zitat
Traumi12
Guten Morgen,

@ jenna: die :-) sitzen doch ganz gut ;-)
@ suessi und DOM: wir starten nächsten Monat zusammen durch *klatsch*
@ starlight: bei mir hatte die FSME Impfung keine Auswirkungen auf die Tempi. Ist vielleicht von Person zu Person auch unterschiedlich...
@ Siedlung: Krass deine Arbeitstage und rechtlich doch auch so gar nicht erlaubt oder irre ich mich??
@ Isa, Nicole, Caro und Sternchen: *dd*
@Kathi: deine :-) sitzen doch auch prima ;-) also für dich auch *dd*

Bei mir ist die Blutung ein wenig mehr geworden und jetzt auch rot, daher habe ich jetzt auch eine neue Kurve angefangen. Das ich nur noch sehr wenig blute hatte ich ja die leztten Monate auch schon oft...

LG

Rechtlich sind 10 Tage am Stück erlaubt solange es als Überstunden aufgeschrieben werden.
Und 12 h zwischen Feierabend und 1 Massage am neuen Tag.
War auch so letzte Massage um 21 Uhr zu ende und früh um 9 die erste.
Aber ich fahre über 1 h und mit Nachbereitung etc bin ich erst um 22:30 zu Hause und stehe mit den Kindern um 5:30 Uhr wieder auf.
Habe eben erfahren dass eine Kollegin aufhört freiwillig. Ihre 6 Monate sind um und sie kann nicht mehr. Zu viel Zeit Stress sagt sie.

DOM82
schrieb am 06.07.2017 10:48
Siedlung, umziehen kommt aber nicht in Frage, wenn der Vertrag dauerhaft wird? Dann würde die Zeit für den Hin- und Rückweg zumindest weg fallen.

exschnuppy
Status:
schrieb am 06.07.2017 11:12
Hallo ihr lieben
Komische kurve dieses mal
Könnte am ovaria liegen was diesen Monat nicht nehme

Schönen tag euch

kittsabell
Status:
schrieb am 06.07.2017 12:53
hey mädels bin grad etwas inaktiver als sonst, geht grad nicht anders wegen praktikum.

bei mir ist aslles wie sonst nur der schön spinnbare zervixschleim ist nicht mehr da ist momentan eher nur cremig, ob da vlt. ein eisprung stattgefunden hat werd ich ja heut abend erfahren bin da ja in der kwk zum us.
das würde mich jedoch wundern, am montag waren meine follikel gerade mal zwei bei 10 und einer bei 11-12.
der wäre ja viel zu klein um zu springen.

DOM82
schrieb am 06.07.2017 15:23
Meine Mens ist da und es tut richtig, richtig weh. Und ich muss ins Schwimmbad. Danke an OB nun hoffe ich, dass die Mens noch nicht so heftig ist. Timing hätte echt nicht besser sein können. Dan ganzen Urlaub SB und Mens aber vielleicht macht mein Körper keine ES mehr, dann kann ich entspannt alles genießen.

Nicole05
schrieb am 06.07.2017 20:32
Also heute geht's mir richtig schlecht. Hab so dermaßen starke unterleibsschmerzen und seit heute morgen versuche ich diesen ekelhaften Geschmack aus meinem Mund zu bekommen - ohne Erfolg. Hat jemand Tipps?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017