Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Donnerstagskurven ab/bis ES***
   jennaonline
schrieb am 06.07.2017 06:10
guten morgään,

meine Balken sind da - aber ich hibbel ja nicht diesen Monat. theoretisch zumindest....

Re: ***Donnerstagskurven ab/bis ES***
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 06.07.2017 06:21
Guten morgen
So da sind wir im 30-tage zyklus angelangt.
Mein mann möchte dass ich weiter messe. Ich werd jetzt während der mens pausieren und nach es auch wieder so ist es geplant.
Ich verfolge eure beiträge immer fleissig auch wenn ich nicht alles auf die reihe bekomme,denke ich an euch

isaunddrei
Status:
schrieb am 06.07.2017 06:23
Guten Morgen!

Meine Kurve gefallen mir deutlich mehr ohne Medis....Die sieht doch einfach nur sch.... aus *?*
Hab beschlossen wirklich eine Testreihe zu machen, sonst werde ich irre wenn ich nix zu tun habe. Heute war er noch leicht positiv aber das ist noch Rest hcg von der Auslösespritze.

Jenna: dann viel Glück beim theoretischen nicht hibbeln *verneig*

Nicole05
schrieb am 06.07.2017 06:25
Guten Morgen ihr Lieben *winkewinke*

Werbung
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 06.07.2017 06:26
So Tempi in Hochlage, aber könnte eventuell an dee Fsme Impfung von gestern liegen. Hat jemand Erfahrung damit?

Die Mama
Status:
schrieb am 06.07.2017 06:35
Morgähn...bin wieder am messen,gleichwohl ich sowas von demotiviert bin nach dem Worten meines Arztes...

@Starlight:meine Tempi ging nach der FSME-Impfung in dir Höhe...

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 06.07.2017 06:36
Guten Morgen ,
Wieder nassgeschwitzt aufgewacht und Tempi im Keller. Bin aber fit.
Am Sonntag ist Vollmond, das merke ich jetzt schon, auch an den Kindern, waren gestern total aufgedreht.

Starlight, mit fsme Impfungen kenne ich mich nicht aus, weiß nur dass man generell Fieber oder erhöhte Temperatur von Impfungen bekommen kann

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 06.07.2017 06:49
Laut Zs war noch kein Es, mal abwarten wie der Zs heute wird

no avatar    siedlung22
schrieb am 06.07.2017 07:06
Guten Morgen ,

heute ist ´Tag 8/8 auf Arbeit , morgen endlich frei aber nur 1 Tag.
Dann wieder durchziehen bis Mittwoch , soviel zum Thema ruhiger Sommer..
Gestern mußte ich auch wieder eine Stunde länger bleiben , obwohl schon 10 h auf Arbeit.
Die Chefs können nicht nein sagen , die sehen nur das Geld was die Gäste bringen.
Gut und schön , ich finde das muss nicht sein , wenn man 10h massiert , noch 1 h mehr zu geben.
Nicht fasch verstehen , ich liebe meine Arbeit aber irgendwann muss auch für den Tag gut sein.
Bei mir steht demnächst meine Vertragsverlängerung an , da sag ich lieber nichts.
Körperlich bin ich mehr als fit , Kraft und Energie :-)

DOM82
schrieb am 06.07.2017 07:15
Guten Morgen.
Morgen kommt meine Mens. Gestern kam der Tankini, den ich bestellt habe. Leider sitzt es nicht richtig an meiner Brust. Schade, der muss nun zurück.

Siedlung, arbeitest du immer noch da, wo du zu letzt die Stelle hattest. Also wenn der Vertrag verlängert wird, dann hoffe ich, dass du dann mehr Geld bekommst.

no avatar    siedlung22
schrieb am 06.07.2017 07:19
Zitat
DOM82
Guten Morgen.
Morgen kommt meine Mens. Gestern kam der Tankini, den ich bestellt habe. Leider sitzt es nicht richtig an meiner Brust. Schade, der muss nun zurück.

Siedlung, arbeitest du immer noch da, wo du zu letzt die Stelle hattest. Also wenn der Vertrag verlängert wird, dann hoffe ich, dass du dann mehr Geld bekommst.

Ich war ja 2 Jahre in der Therme und bin nun seit knapp 1 Jahr im Hotel.
Da es erst mal nur 1 Jahres Vertrag gab muss das jetzt verlängert werden.
Mehr Geld gibt es erst ab 10 Jahre im Betrieb, vom Geld her bin ich zufrieden
Es ist in meinen Augen nur nicht richtig , dass ich am Tag mehr wie 10h auf Arbeit bin, letzten Samstag sogar 14 h

DOM82
schrieb am 06.07.2017 07:27
In der Therme war es echt Mist, da kann ich mich noch erinnern und die Stelle schien doch besser zu sein. Ich finde es auch nicht richtig, dass man mehr als 10h arbeitet am Tag. Da hast du nichts von deiner Familie und von 14h muss man noch den Arbeitsweg und Schlaf abziehen, da bleibt einem nichts. Wenn sie wissen, dass es so voll ist, gibt es keine Möglichkeit für den Sommer oder allgemein eine Teilzeitkraft zu finden. Ich stelle mir es sehr anstrengen vor. Du bist ja 10h auf den Beinen.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 06.07.2017 07:38
Guten Morgen zusammen,

@siedlung: ich finde es auch heftig das du sooo lang arbeiten musst. Ich sehe es immer an meinem Mann. Der ist Koch im Hotel/Rastanlage und da werden aus seinen 9 1/2 Std auch mal schnell 12 oder 14.

@me: Hey heute ging meine Tempi mal nach oben. Ist ja mal ein gutes Zeichen oder? Hab schon Zweifel gehabt das gar kein ES statt gefunden haben könnte.

KatzeHilde
Status:
schrieb am 06.07.2017 07:42
Guten Morgen ihr lieben,
auch wenn ich noch auf meinen ES warte und erstmal nicht messe, werde ich auch weiterhin reinschauen und schreiben
@jenna so schlecht sitzen die Smileys doch gar nicht! Ich drück dir auch die Daumen beim "nicht hibbeln" ;)
@isa dann wünsch ich dir einen super positiven Ausgang der Testreihe! Ich würde wahrscheinlich nervlich durchdrehen, aber kann auch den Wunsch nach Aktivität verstehen
@siedlung das hört sich mega stressig an! Vielleicht kannst du es ja nach der Vertragsverlängerung mal ansprechen. Dauerhaft ist das ja wirklich keine Lösung

Die Daumen sind für alle gedrückt!

kathi06
Status:
schrieb am 06.07.2017 07:46
Guten Morgen,
gestern habe ich nicht gemessen. ES scheint wohl gewesen zu sein. Hoffe, die Smileys reichen, denke aber eh nicht, dass es geklappt hat.
Die ES Balken stimmen so nicht, was an an meiner unregelmäßig geführten Kurve liegt.
Ich drücke allen fest die Daumen, für baldige ES und puste für diejenigen, dass die Temperatur oben bleibt! *winkewinke*u

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017