Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Warnung an die PCO Mädels
   taki183
Status:
schrieb am 05.07.2017 07:41
Guten Morgen ihr Lieben!

War lange nicht hier, melde mich jetzt aber mit schockierenden Nachrichten zurück:

Wie ihr wisst, bin ich lange von Arzt zu Arzt gewandert, in der Hoffnung auf Antwort. Letzten Monat habe ich die Pille abgesetzt und war am 21. In der Kiwu. Dabei kam heraus, daß PCO tatsächlich zu Tumoren führen kann, dafür sorgt, das die Knochen JEDEN Monat um 0.03% brüchiger werden, das die Lebensqualität leidet muss ich an dieser Stelle nicht sagen.

Ich war geschockt! Das habe ich vermutet, aber so noch nie gehört. Ich könnte meinen ehemaligen Gynäkologen schlagen! Pille rein ist eine Lösung, ja, unterdrückt aber nur die systomd. Es ist gefährlich, nicht zu behandeln!

Seit Jahren erzähle ich meinem ehemaligen Gynäkologen, daß ich nicht abnehme trotz Diät und Sport. Er hat es immer als blöde Ausrede abgetan. Das Ende vom Lied ist, das ich eine
Insulinresistenz habe, kurz vor Diabetis stehe und zudem einen sehr viel zu hohen Wert Stresshormone habe, was auf einen Tumor hinweist oder auf eine vererbte Stoffwechselstörung, die tatsächlich das Abnehmen fast unmöglich macht und zu Diabetis führt.

Am Mittwoch werde ich mich von einem Diabetologen untersuchen lassen.

Ich bin so sauer! Ehrlich, wie kann das sein? Ich habe ihm immer von den Beschwerden berichtet, alles was kam war die Pille oder die Aussage, ich sei selber Schuld, bei meinem Gewicht. Wir machen nichts, bis ich abgenommen habe. Ich könnte ihn schlagen!