Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** Mittwochskurven bis /ab ES ***
   kittsabell
Status:
schrieb am 05.07.2017 08:34
Moin bei mir nix neues elendiges warten zs und mumu sind seid tagen soweit trotzdem noch kein eisprung weil die follikel noch zu klein sind, naja abwarten waa die kwk morgen sagt.

tannenbaum2013
Status:
schrieb am 05.07.2017 08:53
Guten Morgen! *winkewinke*

Bitte entschuldigt, dass ich mich etwas zurück gezogen habe. Brauchte einfach eine Messpause zum Runterkommen.

@me heute:

Die Temperatur ist total falsch, da ich zweimal in der Nacht aufstehen musste. K3 hat wohl schlecht geträumt und laut geschrien. Da musste Mama gleich aufstehen und konnte nicht erst messen.

@siedlung22: Wartemodus. Wann hast du eig immer ES?

@Nicole05: Sieht super aus! Meine *super* sind gedrückt!!

@suessiMCniedlich: Schade. Sah doch so gut aus. *streichel*

@Caro87: Ach mensch, das ist immer so ein großer Schritt. So entgültig irgendwie. Ich habe es noch nicht übers Herz gebracht unsere Sachen zu verkaufen. Fühl dich *streichel*

@Sternchen-90: Ich kenne das nicht. Aber mein Körper überrascht mich jeden Monat auch mit neuen Sachen. *megasauer*

@jennaonline: Da können wir uns die Hand (oder den Pott Kafffee) reichen. +gähn+

@exschnuppy: Ich hatte dieses Jahr ja auch zwei biochemische Schwangerschaft und meine FÄ hat nichts gesagt, dass man sich Hilfe holen kann.
Darf ich fragen wo und wie das abläuft?
Ich meine, auch wenn diese Schwangerschaft immer sehr früh zu Ende waren, allein die zwei Striche zu sehen auf dem Schwangerschaftstest oder eben zu lesen "schwanger", da ist Frau doch total glücklich.

@DOM82: Fühl dich *streichel* Im Urlaub Mens haben ist doof.

@helle: Wahnsinn, das sind ja viele FG. Hut ab, dass du es immer wieder versuchst. Ich habe mehr als großen Respekt vor dir! *super* *super*

@Henny 85: Was? Dass dein ES kommt? Ich hab auch letzten Monat erst am 24. ZT einen ES gehabt. Alles noch drin!

@Traumi12: Aaaalso, Schmierblutung KANN auch eine Einnistungsblutung sein... *ichwarsnicht*

@kittsabell: Wozu soll die Kwk denn etwas sagen?

Liebe Grüße

no avatar    siedlung22
schrieb am 05.07.2017 09:28
Zitat
tannenbaum2013

Bitte entschuldigt, dass ich mich etwas zurück gezogen habe. Brauchte einfach eine Messpause zum Runterkommen.

@me heute:

Die Temperatur ist total falsch, da ich zweimal in der Nacht aufstehen musste. K3 hat wohl schlecht geträumt und laut geschrien. Da musste Mama gleich aufstehen und konnte nicht erst messen.

@Caro87: Ach mensch, das ist immer so ein großer Schritt. So entgültig irgendwie. Ich habe es noch nicht übers Herz gebracht unsere Sachen zu verkaufen. Fühl dich *streichel*

@Sternchen-90: Ich kenne das nicht. Aber mein Körper überrascht mich jeden Monat auch mit neuen Sachen. *megasauer*

@jennaonline: Da können wir uns die Hand (oder den Pott Kafffee) reichen. +gähn+

@exschnuppy: Ich hatte dieses Jahr ja auch zwei biochemische Schwangerschaft und meine FÄ hat nichts gesagt, dass man sich Hilfe holen kann.
Ich meine, auch wenn diese Schwangerschaft immer sehr früh zu Ende waren, allein die zwei Striche zu sehen auf dem Schwangerschaftstest oder eben zu lesen "schwanger", da ist Frau doch total glücklich.

@helle: Wahnsinn, das sind ja viele FG. Hut ab, dass du es immer wieder versuchst. Ich habe mehr als großen Respekt vor dir! *super* *super*

@Henny 85: Was? Dass dein ES kommt? Ich hab auch letzten Monat erst am 24. ZT einen ES gehabt. Alles noch drin!

@Traumi12: Aaaalso, Schmierblutung KANN auch eine Einnistungsblutung sein... *ichwarsnicht*

Liebe Grüße

So immer zwischen ZT 13-19 alles dabei.
Wenn Bein Körper richtig funktioniert, dann immer 10 Tage nach der letzten starken Blutung.
Ich fange aber immer an ZT 10 an um nichts zu verpassen.
Ich brauche ja eigentlich gar nichts zu testen etc aber ich möchte endlich beständig sein.
Frau braucht Kontrolle. Möchte nicht wiederverwendet irgendwelchen sb überrascht werden.
Also diesmal war ZT 3 noch das meiste Blut drum soll mein es an ZT 13 kommen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.17 09:30 von siedlung22.

Traumi12
Status:
schrieb am 05.07.2017 10:16
Zitat
tannenbaum2013

Das verstehe ich total gut, habe ich im März war das glaube ich auch mal gemacht...

Wegen der MÖGLICHEN Einnistungsblutung, wäre das nicht ein bisschen sehr spät? Ich dachte die müsste dann ca. ES+ 7-9 stattfinden oder?

Werbung
   tannenbaum2013
Status:
schrieb am 05.07.2017 10:24
Zitat
Traumi12
Zitat
tannenbaum2013

Das verstehe ich total gut, habe ich im März war das glaube ich auch mal gemacht...

Wegen der MÖGLICHEN Einnistungsblutung, wäre das nicht ein bisschen sehr spät? Ich dachte die müsste dann ca. ES+ 7-9 stattfinden oder?

"Die Einnistungsblutung tritt circa 7 bis 10 Tage nach dem Eisprung auf und ist vom jeweiligen Zyklus der Frau abhängig"

Wenn dein ES am 23.06. war, könnte das passen....

Traumi12
Status:
schrieb am 05.07.2017 10:42
Zitat
tannenbaum2013
Zitat
Traumi12
Zitat
tannenbaum2013

"Die Einnistungsblutung tritt circa 7 bis 10 Tage nach dem Eisprung auf und ist vom jeweiligen Zyklus der Frau abhängig"

Wenn dein ES am 23.06. war, könnte das passen....

Lieb von dir, aber der ES war ganz sicher schon am 20.06.

exschnuppy
Status:
schrieb am 05.07.2017 11:32
Dom@ Danke trotzdem für deine Antwort ja das Angebot ihr ist auch ziemlich rah aber es gibt schon mal einen
Hella@ omg das tut mir keid das ihr das durch machen musstet das man da hilfe braucht ist selbst verständlich glaube bei mir ist es die Zeit die mir ja im Nacken sirz dadurch ist es natürlich noch schlimmer

Bimbulli
Status:
schrieb am 05.07.2017 11:40
bei mir alles ruhig.. verarbeite die fg.

mal sehen wann ich wieder lust hab zu messen..

alles liebe euch allen

exschnuppy
Status:
schrieb am 05.07.2017 11:41
Zitat
tannenbaum2013

@me heute:

Liebe Grüße

Hatte da auf eure Erfahrungen gehofft
So wie meine FA werden da Gespräche mit mir geführt wie eine physiologische Behandlung

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 05.07.2017 12:56
Zitat
Caro87
Guten Morgen,
Bei mir alles ruhig.
Habe gegoogelt, hitzewallungen gelten als frühes Anzeichen einer Schwangerschaft. In meinem Alter wohl eher nicht.
Habe gestern alle babysachen an meine schwangere Freundin verkauft *heul*

*lollol* Das waere ja witzig wenn es genau jetzt geklappt hat *ss* *dd* und Du alles neu kaufen muesstest - okay, das ist ja eines der entspannendsten Dinge die man in einer Schwangerschaft tun kann fand ich immer, Dinge fuers Baby kaufen ^^

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 05.07.2017 13:01
Salut,

heute komm ich wahrscheinlich nicht dazu allen zu antworten. Mein juengster ist mit Verdacht auf Ringelroeteln zuhause, ich hab den Infekt offenbar nicht mehr abwenden koennen, meine Tempi ist total verfaelscht - 37.1 und ich fuehl mich seit gestern einfach fiebrig, auch wenn ich es nicht bin, aber die Tempi passt nicht zum Zyklus grade deshalb trage ich sie auch nicht ein. Wir gehen nach der Mittagspause erstmal zu unserer Kinderaerztin... Wir sehen uns wirklich mindestens 1 - 2 mal im Monat *lach* und somit fast oefter als ich meine Freundin sehe.

jennaonline
schrieb am 05.07.2017 13:14
@Caro: Das wäre echt der Oberhammer – gerade jetzt…wäre doch mal wieder typisch!

@schnuppy: Ich habe leider keine Erfahrung damit, aber als mein Mann vor sechs Jahren jung und überraschend starb, habe ich solche Hilfe in Anspruch genommen. Und es hat mir sehr geholfen. Meiner Meinung kann es nur helfen oder eben gar nichts ändern. Schaden bestimmt nicht.

@Katze: Natürlich, dafür sind wir doch da!!! *streichel* ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser.

@DOM: Oh nee, Mens im Urlaub ist ja denkbar sch****

@helle: 10 Fehlgeburten??? Das tut mir so leid. Ich habe wahnsinnigen Respekt vor dir!

@henny: Nein , nicht aufgeben! Der ES kommt….oder wenigstens die Mens, damit dieser sch*** Zyklus ein Ende findet. Ich drück die Daumen und puste gelichzeitig!

@Traumi: Ich hoffe sehr für dich, dass es vielleicht – ganz vielleicht – doch nicht am Progesteron liegt.

@Mama: damit kenne ich mich nicht aus…

@kitt: ich drück auch dir die Daumen!

@Tannenbaum: Oh je, das klingt ja auch nach einer schönen Nacht…*kaffeerüberschieb*

@Traumi: Hätte ich auch gedacht – aber das ist ja auch bei jeder Frau anders…

@bimbulli: Ich drück dich einfach mal ganz fest!

@September: Ohh neee, du Arme. Gute Besserung an euch alle! Und wir verzeihen dir ausnahmsweise mal großmütig, dass du nicht allen antwortest ;-)

helle
Status:
schrieb am 05.07.2017 16:07
Ja unvorstellbar was man alles aushalten kann. Ich hatte immer Abrasio
Ich hatte es auch mal bis ins vierte Monat geschafft
Die Ärzte haben mich schon lange aufgegeben
Ich bin aber gerne hier, auch wenn immer mal Pausen sind dazwischen.

Ich habe mich die letzten Jahre dann einfach auf Karriere konzentriert

DOM82
schrieb am 05.07.2017 22:16
So nun habe ich endlich alles nachgelesen.

Ich war mit dem Kindergarten im Zoo. Dann musste Prinzessin sehr schnell zum Turnen, anschließend musste ich Essen gehen. Leider hat mein Mann es nicht geschafft aber es tat gut mal raus zu gehen. und dann war ich mit Prinzessin beschäftigt.

@ Clomi, mir hat es nichts gebracht. Aber es soll ja die Reifung der Eizelle fördern und somit auch den Gelbkörper stabilisieren. Bei mir hat es nicht mal einen ES verursacht. Ich würde es ausprobieren, aber die Nebenwirkungen sind nicht schön (müssen aber nicht kommen) und man darf es nur sechs Zyklen anwenden.

Ich warte immer noch auf die Mens. Ich habe eine sehr leichte Blutung, die im Vergleich zu SB die Woche davor einfach nichts ist. Klar, macht sich das Herz noch Hoffnung aber es fühlt sich nichts nach Schwanger an.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017