Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Dienstagskurven ab/bis ES***
no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 04.07.2017 10:27
Salut,

@jenna: Fuer mich sieht es von der Tempi schon so aus als waere der ES bereits gewesen, evtl. gestern oder vorgestern. Ohne weitere Zeichen laesst sich das aber gaaaanz schlecht sagen. Was bringt Dich zu der Ansicht das er noch nicht war?

@Nicole: Der ZS Batzen vom ZT 19 koennte eine Art Schleimpfropf gewesen sein der bei der weiteren Oeffnung des MM vor dem ES abgegangen ist. ZT 21 wuerde ich nach den NFP Regeln als 1. hM werten, da sie mindestens 0.05 ueber der CL liegt. Dann hast Du noch drei weitere die 0.2 ueber der CL liegen. Ich wuerde meinen das passt so wie eingetragen. ZS und MS sprechen ja auch in die Richtung.

@Starlight: Hoert sich Bilderbuchmaessig an. Hast Du Dir wieder Utro geholt? SB im Urlaub muessen ja nicht sein :)

@Sternchen: Da werden morgen definitiv keine Balken kommen. Der ES war laut der Kurve noch nicht eindeutig. Falls morgen die Temperatur steigt kommen die Balken dann in drei Tagen.

@Caro: Sieht mal wieder sehr Vorbildlich aus Deine Kurve. Zu dem Hitzeschub - bekommst Du nen Infekt?

@Siedlung: Oh, okay, das ist wirklich frueh. Ich hab meine Erste Mens 1 - 2 Monate vor meinem 13. Geburtstag bekommen und ab da bis zur Pille alle drei bis sechs Monate.

@kathi: Morgen geht die Tempi rauf behaupte ich mal ;)

@DOM: Ich hab in letzter Zeit auch immer einen Anstieg bevor SB einsetzen oder gleich die Blutung. Keine Ahnung womit das zusammen haengt.

@isa: Das hoert sich sehr gut an ^^ Willst Du bis zum BT warten mit dem testen, oder moechstest Du vorher eine Testreihe starten? Ich finde sowas immer total spannend zum mit hibbeln und Daeumchen druecken! Ich hab ja ein total gutes Gefuehl das die beiden Kruemmelchen bei Dir bleiben wollen.

@exschnuppy: Das ist gemein :( hoffentlich hast Du heute gute Unterstuetzung von Deinem Mann und Deinen Freunden :(

@suessi: dabei sieht die Kurve soooo gut aus :/ doof das.

@Traumi: Oh das ist dochmal ein interessanter Anstieg... *dd*

@me: Meine Kurve ist so schoen ruhig bis jetzt das gefaellt mir. Irgendwie sehe ich jede schoene Kurve die mein Koerper produziert als persoenlichen Erfolg an ^^ Leider hab ich mich bei meinem Filius angesteckt wie es aussieht. Ich bin heute Nacht mit Halsschmerzen aufgewacht, jetzt fuehlt sich mein Hals innen angeschwollen an. Hab schon die doppelte Dosis Zink rein gehauen, das hat letztes mal gut funktioniert um das schlimmste doch noch ab zu wenden.

Nicole05
schrieb am 04.07.2017 10:27
Ok Danke! Also stimmt's schon so

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.17 10:31 von Nicole05.

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 04.07.2017 10:37
Septemberchild, habe gerade Utro geholt

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 04.07.2017 11:39
@ septemberchild, eher nicht, fühle mich top fit. Vermute das es psychisch ist, mache mir immer über alles zuviele Gedanken. Könnte aber auch meine erste hitzewallug gewesen sein, aber so wie meine Kurven aussehen müsste ja hormonell alles im lot sein. Keine Ahnung...

Werbung
   DOM82
schrieb am 04.07.2017 12:26
Ich habe mir gestern auch noch mal Famenita geholt.

kathi06
Status:
schrieb am 04.07.2017 12:56
Danke, dass du dir immer so viel Mühe machst, septemberchild! *knutschen* Ich bekomme das hier nebenbei nur schwer organisiert, um zu jedem etwas zu kommentieren, eigentlich erst abends, aber da ist dieser Thread hier schon quasi vorbei und wir warten auf den folgenden Tag, um unsere Kurven zu zeigen.
Ich schätze ES ist heute oder morgen, Ovu war eben nochmal positiv. Ich weiß nicht, ob mein Mann heute nochmal Lust hast, mal gucken, was der Abend bringt. Jeden Tag ist ja auch nicht unbedingt immer förderlich. ;-)

Allen anderen, wünsche ich einen schönen Tag und lasst die roten Drachen doch bitte in ihren Höhlen die nächsten 9 Monate schlafen. ;-)

Liebe Grüße
Kathi

Zitat
septemberchild
Salut,

@jenna: Fuer mich sieht es von der Tempi schon so aus als waere der ES bereits gewesen, evtl. gestern oder vorgestern. Ohne weitere Zeichen laesst sich das aber gaaaanz schlecht sagen. Was bringt Dich zu der Ansicht das er noch nicht war?

@Nicole: Der ZS Batzen vom ZT 19 koennte eine Art Schleimpfropf gewesen sein der bei der weiteren Oeffnung des MM vor dem ES abgegangen ist. ZT 21 wuerde ich nach den NFP Regeln als 1. hM werten, da sie mindestens 0.05 ueber der CL liegt. Dann hast Du noch drei weitere die 0.2 ueber der CL liegen. Ich wuerde meinen das passt so wie eingetragen. ZS und MS sprechen ja auch in die Richtung.

@Starlight: Hoert sich Bilderbuchmaessig an. Hast Du Dir wieder Utro geholt? SB im Urlaub muessen ja nicht sein :)

@Sternchen: Da werden morgen definitiv keine Balken kommen. Der ES war laut der Kurve noch nicht eindeutig. Falls morgen die Temperatur steigt kommen die Balken dann in drei Tagen.

@Caro: Sieht mal wieder sehr Vorbildlich aus Deine Kurve. Zu dem Hitzeschub - bekommst Du nen Infekt?

@Siedlung: Oh, okay, das ist wirklich frueh. Ich hab meine Erste Mens 1 - 2 Monate vor meinem 13. Geburtstag bekommen und ab da bis zur Pille alle drei bis sechs Monate.

@kathi: Morgen geht die Tempi rauf behaupte ich mal ;)

@DOM: Ich hab in letzter Zeit auch immer einen Anstieg bevor SB einsetzen oder gleich die Blutung. Keine Ahnung womit das zusammen haengt.

@isa: Das hoert sich sehr gut an ^^ Willst Du bis zum BT warten mit dem testen, oder moechstest Du vorher eine Testreihe starten? Ich finde sowas immer total spannend zum mit hibbeln und Daeumchen druecken! Ich hab ja ein total gutes Gefuehl das die beiden Kruemmelchen bei Dir bleiben wollen.

@exschnuppy: Das ist gemein :( hoffentlich hast Du heute gute Unterstuetzung von Deinem Mann und Deinen Freunden :(

@suessi: dabei sieht die Kurve soooo gut aus :/ doof das.

@Traumi: Oh das ist dochmal ein interessanter Anstieg... *dd*

@me: Meine Kurve ist so schoen ruhig bis jetzt das gefaellt mir. Irgendwie sehe ich jede schoene Kurve die mein Koerper produziert als persoenlichen Erfolg an ^^ Leider hab ich mich bei meinem Filius angesteckt wie es aussieht. Ich bin heute Nacht mit Halsschmerzen aufgewacht, jetzt fuehlt sich mein Hals innen angeschwollen an. Hab schon die doppelte Dosis Zink rein gehauen, das hat letztes mal gut funktioniert um das schlimmste doch noch ab zu wenden.

DOM82
schrieb am 04.07.2017 13:15
Mädels, wieder SB auf dem Toipapier entdeckt. Hoffentlich ist morgen auch schon die Mens. Und wenn der Zyklus sich noch etwas verkürzt, dann wäre ich ohne Mens im Urlaub. Schwanger im Urlaub wäre auch ok aber das ist wieder die kritische Zeit und bei meiner Vorgeschichte, wäre es kein erholsamer Urlaub. Ich rechne eh im Moment nicht, dass es bei uns schnell klappt.

Status:
schrieb am 04.07.2017 13:27
Zitat
DOM82
Mädels, wieder SB auf dem Toipapier entdeckt. Hoffentlich ist morgen auch schon die Mens. Und wenn der Zyklus sich noch etwas verkürzt, dann wäre ich ohne Mens im Urlaub. Schwanger im Urlaub wäre auch ok aber das ist wieder die kritische Zeit und bei meiner Vorgeschichte, wäre es kein erholsamer Urlaub. Ich rechne eh im Moment nicht, dass es bei uns schnell klappt.

Man kann es nicht wissen. Aber in dem Fall weiss ich nicht ob ich fuer den naechsten Zyklus Daumen druecken soll - eigentlich ja schon, aber einen erholsamen Urlaub wuerde ich Dir auch von Herzen goennen.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 04.07.2017 13:29
Hab nix.weder sb noch blutung.Mein es muss sich verschoben haben irgendwie. Pms sind da ,kopfweh,bw empfindlich,leichte übelkeit und wechselnder zs alles sehr ätzend. Cb komischerweise ne stärkere vl als vorgestern. Vl weil ich schon wirklich positiv vor nmt mit dem testete und andere negativ anzeigten so wie jetzt auch und die mens kam pünktlich u normal.muss weiter warten

jennaonline
schrieb am 04.07.2017 13:36
@Kathi: Hm ist nicht gerade aussagekräftig deine Kurve mit so wenig Werten nur oder?

@Isa: Freut mich, dass die Schmeruzen weg sind. Ich glaube auch, dass das zwei Kämpfer-Zellen sind, die werden bleiben!

@Schnuppy: Oh wie gemein, ich drück dich ganz doll!

@Traumi und suessi: Kommt zu uns, hier ist noch viel frei im Bus! Schnuppy und ich freuen uns über Gesellschaft ;-) wobei @Traumi deine Kurve sieht doch gut aus…

@Nicole: Ich denke, der ES war an ZT20…oder 21. …

@September: Schließe mich an, du bist echt immer toll, danke dafür!!! Ich hab ihn halt sonst immer später und die Ovus waren am Fr und Sa auch nur leicht positiv, Sonntag hab ich nicht mehr getestet, weil mein Freund dann ja eh weg war. Aber wäre ja schön, wenn du recht hast! Mittelschmerz hatte ich tatsächlich die letzten drei Tage schon, ZS ist zwar viel, aber nicht spinnbar…aber das ist er bei mir eh nie bzw hab ich davon nie sehr viel, an dem ich testen könnte. Blöd ausgedrückt.. Oh je, ich hoffe, der Kelch wandert an dir vorbei! Gute Besserung schon mal!

@DOM: Ich wünsche dir einen schönene erholsamern Urlaub und dass es geklappt hat – du hats es dir verdient, dass beides möglich ist ;-)

no avatar    Henny 85
schrieb am 04.07.2017 13:36
Hallo ihr Lieben

ich habe ein paar Tage Pause gebraucht. Es sah wirklich nach Eisprung aus, aber meine Tempi hätte heute hoch gehen müssen. Ist sie aber nicht :( Wenn morgen auch nicht, schreib ich den Zyklus mal wieder ab.

kathi06
Status:
schrieb am 04.07.2017 14:26
Ne, definitiv nicht! Eigentlich wollte ich auch nicht messen. Mich macht das total verrückt, ebenso die Tatsache, dass der OVU weiterhin positiv ist. Ich bin 4x mit NFP früher oder später erfolgreich schwanger geworden, aber es hat mich auch ebenso viele Nerven gekostet. Irgendwie blockiert mich das immer und in der Regel ist mein Zyklus ohne Messen und Kiwu Druck viel konstanter und regelmäßiger.
Daher habe ich schon in meiner letzten Schwangerschaft nur lh Tests gemacht und nach dem ES sporadisch geguckt, ob die Temperatur über 37 Grad ging.
Andererseits kann ich es auch nicht ganz lassen und würde am liebsten heute nochmal herzeln, obwohl ich eigentlich weiß, dass viel nicht immer viel bringt.

Zitat
jennaonline
@Kathi: Hm ist nicht gerade aussagekräftig deine Kurve mit so wenig Werten nur oder?

@Isa: Freut mich, dass die Schmeruzen weg sind. Ich glaube auch, dass das zwei Kämpfer-Zellen sind, die werden bleiben!

@Schnuppy: Oh wie gemein, ich drück dich ganz doll!

@Traumi und suessi: Kommt zu uns, hier ist noch viel frei im Bus! Schnuppy und ich freuen uns über Gesellschaft ;-) wobei @Traumi deine Kurve sieht doch gut aus…

@Nicole: Ich denke, der ES war an ZT20…oder 21. …

@September: Schließe mich an, du bist echt immer toll, danke dafür!!! Ich hab ihn halt sonst immer später und die Ovus waren am Fr und Sa auch nur leicht positiv, Sonntag hab ich nicht mehr getestet, weil mein Freund dann ja eh weg war. Aber wäre ja schön, wenn du recht hast! Mittelschmerz hatte ich tatsächlich die letzten drei Tage schon, ZS ist zwar viel, aber nicht spinnbar…aber das ist er bei mir eh nie bzw hab ich davon nie sehr viel, an dem ich testen könnte. Blöd ausgedrückt.. Oh je, ich hoffe, der Kelch wandert an dir vorbei! Gute Besserung schon mal!

@DOM: Ich wünsche dir einen schönene erholsamern Urlaub und dass es geklappt hat – du hats es dir verdient, dass beides möglich ist ;-)

Nicole05
schrieb am 04.07.2017 14:39
Lt meiner habdy app war der es bereits an zt 11/12/13..
Total verwirrend *achso*

Status:
schrieb am 04.07.2017 15:51
Zitat
Nicole05
Lt meiner habdy app war der es bereits an zt 11/12/13..
Total verwirrend *achso*

Also das kann man nach den NFP regeln ausschliessen.

kittsabell
Status:
schrieb am 04.07.2017 22:23
Sry ich schreib erst so spät, hab nen tempiabsturz, morgen zum us und hoffe eisprung kommt bald^^

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017