Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Mädels Danke fürs Daumendrücken!
   isaunddrei
Status:
schrieb am 03.07.2017 16:15
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....erstenmal zum Tranfer, da habe ich wirklich nichts gemerkt und mein Mann konnte sogar dabei sein.

Alle 3 befruchteten Eizellen von Freitag haben sich weiterentwickelt. Heute sind nun ein 18 und ein 14 Zellet!!! bei mir eingezogen! Die beiden haben sich schon extrem super geteilt.....

Gegen die stark vergrößerten Eierstöcke habe ich nun nochmal Medis zum spritzen mitbekommen ( darin bin ich ja nun schon Profi) in 1-2 Tagen sollte es schmerztechnisch besser werden.

In 14 Tagen ist Bluttest....Das wird verdammt lang werden....

LG Isa

Re: Mädels Danke fürs Daumendrücken!
no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 03.07.2017 17:13
Zitat
isaunddrei
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....erstenmal zum Tranfer, da habe ich wirklich nichts gemerkt und mein Mann konnte sogar dabei sein.

Alle 3 befruchteten Eizellen von Freitag haben sich weiterentwickelt. Heute sind nun ein 18 und ein 14 Zellet!!! bei mir eingezogen! Die beiden haben sich schon extrem super geteilt.....

Gegen die stark vergrößerten Eierstöcke habe ich nun nochmal Medis zum spritzen mitbekommen ( darin bin ich ja nun schon Profi) in 1-2 Tagen sollte es schmerztechnisch besser werden.

In 14 Tagen ist Bluttest....Das wird verdammt lang werden....

LG Isa

Super *freu* Ich gratuliere zum Einzug der beiden Gladiatoren *elefant* auf das sie weitere 35 - 38 Wochen in Deinem Baeuchlein bleiben!

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 03.07.2017 17:17
Das hört sich toll an. So nun bist ein bisschen schwanger.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 03.07.2017 18:45
Juhuuuu und ganz viele Daumendrücker *knuddel*

Werbung
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 03.07.2017 21:54
   KatzeHilde
Status:
schrieb am 03.07.2017 22:11
Alles Gute liebe Isa! Ich drücke dir und den kleinen Krümeln ganz fest die Daumen!!

Traumi12
Status:
schrieb am 03.07.2017 22:42
Oh klasse!!!
Ich hoffe sehr für dich dass alles gut geht und du bald eine Babykugel vor dir her tragen darfst *ss*
Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt *dd*

xbe_nix
Status:
schrieb am 03.07.2017 23:23
Ich drück dir die Daumen, das die beiden sich fein einkuscheln*beten*

Mir hat Omega 3 und Bryophyllum Pulver geholfen *ja*

Liebe Grüße xbe_nix 19.ssw

Lillaja
Status:
schrieb am 04.07.2017 06:15
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

jennaonline
schrieb am 04.07.2017 06:18
oh Isa, das sind ja wundervolle Nachrichten! ich drück die Daumen, dass die Minis sich ordentlich festbeißen!

Die Mama
Status:
schrieb am 04.07.2017 15:33
Durch meine messpause bekomme ich gar nix mit!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass die Warterei schnell vergeht und du zwei kleine Menschen in ein paar Monaten anlächeln kannst!!!Alles Liebe!!!

no avatar    laukela
schrieb am 04.07.2017 21:10
Ich drücke auch ganz feste die Daumen!

Bimbulli
Status:
schrieb am 04.07.2017 21:42
Liebe Isa, ich habs erst so spät gelesen! .. ich drücke auch gaanz fest die Daumen... dass alles weiterhin klappt *maedchen**megafreu*
alles liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017