Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Mädels Danke fürs Daumendrücken!
   isaunddrei
Status:
schrieb am 03.07.2017 16:15
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....erstenmal zum Tranfer, da habe ich wirklich nichts gemerkt und mein Mann konnte sogar dabei sein.

Alle 3 befruchteten Eizellen von Freitag haben sich weiterentwickelt. Heute sind nun ein 18 und ein 14 Zellet!!! bei mir eingezogen! Die beiden haben sich schon extrem super geteilt.....

Gegen die stark vergrößerten Eierstöcke habe ich nun nochmal Medis zum spritzen mitbekommen ( darin bin ich ja nun schon Profi) in 1-2 Tagen sollte es schmerztechnisch besser werden.

In 14 Tagen ist Bluttest....Das wird verdammt lang werden....

LG Isa

Re: Mädels Danke fürs Daumendrücken!
no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 03.07.2017 17:13
Zitat
isaunddrei
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....erstenmal zum Tranfer, da habe ich wirklich nichts gemerkt und mein Mann konnte sogar dabei sein.

Alle 3 befruchteten Eizellen von Freitag haben sich weiterentwickelt. Heute sind nun ein 18 und ein 14 Zellet!!! bei mir eingezogen! Die beiden haben sich schon extrem super geteilt.....

Gegen die stark vergrößerten Eierstöcke habe ich nun nochmal Medis zum spritzen mitbekommen ( darin bin ich ja nun schon Profi) in 1-2 Tagen sollte es schmerztechnisch besser werden.

In 14 Tagen ist Bluttest....Das wird verdammt lang werden....

LG Isa

Super *freu* Ich gratuliere zum Einzug der beiden Gladiatoren *elefant* auf das sie weitere 35 - 38 Wochen in Deinem Baeuchlein bleiben!

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 03.07.2017 17:17
Das hört sich toll an. So nun bist ein bisschen schwanger.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 03.07.2017 18:45
Juhuuuu und ganz viele Daumendrücker *knuddel*

Werbung
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 03.07.2017 21:54
   KatzeHilde
Status:
schrieb am 03.07.2017 22:11