Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Freitagskurven bis/ab Eisprung***
   jennaonline
schrieb am 19.05.2017 13:17
@starlight: oh je, jetzt machst du mir angst
...keine Ahnung, wie ich das jetzt heute abend machen soll...

no avatar    Einoede
schrieb am 19.05.2017 13:27
Hi Mädels,

Hier ist ja schon richtig was los.
Kann mir leider nicht immer alles merken, also sorry wenn ich jemand vergess.

Mama, mag dir jetzt nicht voll die Hoffnung machen, aber ich hatte in all meinen Schwangerschaftskurven diese berühmten Einnistungsabsacker. Also, ist noch nix verloren.
Jenna, Kurve sieh toll aus
Zu Thermometer, ich hab noch die ersten Batterien drin, also so 6 Jahre.
Siedlung, zu dem AMH liest man ja wirklich viel wiedersprüchliches. Und selbst wenn der niedrig ist, heißt das ja nicht, das gar keine Eizellen mehr da sind. Ich kenn ein paar Frauen, die schon dachten sie wären mit den Wechseljahren durch und schon Jahr und Tag keine Mens mehr hatten, nicht mehr verhütet haben und dann doch schwanger wurden. Die Chancen sind dann natürlich verschwindend gering, aber wie bei Mädchen vor der ersten Mens hat man eben auch hier keine Garantie ob und wann etc...
DOM, ich hab früher auch immer alles weggelassen und immer um den KiWu geplant, aber nach den FGs wollte ich das nicht mehr. Hat mir ja auch nix genutzt und irgendwie trifft es einen nach den ganzen Entbehrungen nur um so mehr. Ich hab diesmal auch in der 2. ZH noch n Glas Sekt getrunken. Ist jetzt vielleicht nicht ganz ideal, aber ich kann damit leben. Muss natürlich jeder selber verantworten und entscheiden. Aber wenn ich denk, wieviele Frauen in der Schwangerschaft noch Alkohol getrunken haben,... In Fruchtsaft ist schließlich auch Alk drin. *ja*

Bei mir ist alles langweilig bis jetzt. Darf ruhig bis Januar so weitergehen. Bin aber nach wie vor entspannt. Wenns gut geht freu ich mich und wenn nicht, dann kann ich auch nix machen. In den Urlaub nehm ich auf alle Fälle noch Progesteron mit, hab ich noch was Daheim. Naja, ich hoffe im Fall einer FG ist die Enttäuschung und der Fall nicht zu groß.

DOM82
schrieb am 19.05.2017 13:43
@ Jenna, wenn ich so weit, wie du wäre, hätte ich wegen der Weinprobe echt einen Test gewagt. Die billigsten von dm haben immer zuverlässig angezeigt.

Bei Prinzessin habe ich am Silvester das war ES+6 und sechs Tage später war der Test positiv. Der BT bei FÄ war am Tag davor leicht positiv. Bei mir ist der hcg aber auch sehr schnell im Urin. Ab ES+8 kann ich schon abschätzen, ob es geklappt hat oder nicht, weil bis jetzt alle sehr frühe Anzeichen gleich waren.
Wahrscheinlich lasse ich mir ein Glas geben und werde so tun als ob ich trinke. Wenn morgen die Tempi absackt, dann hat es sich eh erledigt.
Wer die Kurve mit Prinzessin stalken mag. Das ist meine erste hier im Forum. Inklusive Absacker bei ES und der Einnistung, so wie SBs.

jennaonline
schrieb am 19.05.2017 13:50
@Dom: Hm. Ok, vielelicht hast du recht. Kann ich den denn jetzt auch noch anchmittags machen? Weil eigentlich sollte man den ja mit Morgenurin machen...ich war noch nie schwanger, weiß daher auch leider nicht, wie schnell der hcg Wert bei mir steigt...

Werbung
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 19.05.2017 14:02
Zitat
*Starlightzwerg*
Alkohol, nachdem ich mal einen Bericht im Fernsehen sah was eine geringe Menge schon ab der Zeugung anrichten kann , bekam ich etwas Angst.
Trinke kaum etwas , aber in der Bastelzeit habe ich ab Es auf Alkohol komplett verzichtet.

Habe erst gelesen das der Embryo erst ab der 4. Woche dem Blutkreislauf der Mutter angeschlossen ist.
Mittlerweile verzichte ich auch auf nichts mehr, ausser ich habe einen Verdacht ( auf den auch kein Verlass ist)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.17 14:08 von Caro87.

no avatar    Minako
Status:
schrieb am 19.05.2017 14:13
Hallo zusammen,

Heut sind die balken wieder weg, nach Hochlage sieht es ja schon evtl aus, blöd dass ich genau zur möglichen es zeit nicht gemessen hab.
Hab es gern wenn ich weiss wann die mens kommt.

Edit: hab jetzt an zt 27+28 fake Werte eingetragen, bin gespannt ob das dannso stimmt!! Verbesserungsvorschläge von Kurvenbastlerinnen willkommen :-)

@ alkohol, wenn ne feier war, hab ich zur hibbelzeit bis zur möglichen einnistung schon auch mal was getrunken. Aber die letzte woche dann auch verzichtet.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.17 14:35 von Minako.

Michaela redhead
Status:
schrieb am 19.05.2017 14:18
Hallo Jenna,
viele Tests klappen mittlerweile zu jeder Tageszeit, frag doch in der Apotheke, oder guck in drogerie- und Supermärkten. Viel Glück!!

Michaela redhead
Status:
schrieb am 19.05.2017 14:23
Hallo Jenna,
viele Tests klappen mittlerweile zu jeder Tageszeit. Frage doch mal in der Apotheke, oder guck in Drogerie- und Supermärkten. Viel Glück!

jennaonline
schrieb am 19.05.2017 14:25
@Michaela: Danke für den Tipp...ich bin ja nur frühestens ES+8...normalerweise würde ich (wenn überhaupt) frühestens ES+10 testen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017