Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Freitagskurven bis/ab Eisprung***
   isaunddrei
Status:
schrieb am 19.05.2017 10:05
@starlight....nööööö testen tu ich erst wieder wenn es eine realistische Chance auf eine Schwangerschaft gibt :-) also übernächsten Zyklus ;-)

@Jenna ich habe tagsüber momentan immer zwischen 37.5 und 38 Grad....Da passt das schon mit der leicht erhöhten Temp morgens.. Ist halt blöd dass sich so eine Erkältung immer ein paar Wochen hält bei mir....

LG Isa

DOM82
schrieb am 19.05.2017 10:13
Guten Morgen.
Ich hoffe, dass die tollen Kurven auch super Ergebnisse endlich liefern.

Ich hatte mir 2010 ei Thermometer gekauft und nun ist die Batterie 2015 hin gewesen. Habe mir das selbe Modell wieder gekauft.

Meine Tempi kann sich nicht entscheiden. Ich hoffe, dass morgen die Tempi deutlicher ist. Dabei habe ich Geburtstagsfest und wollte mir ein Gläschen Sekt gönnen. Vielleicht nippe ich nur dran, weil es sonst zu verdächtig ist, weil jeder weiß, dass ich auf Sekt stehe.

Einkaufen war ich schon, gleich noch endlich frühstücken und dann wird aufgeräumt.

anjaka
Status:
schrieb am 19.05.2017 11:10
   jennaonline
schrieb am 19.05.2017 11:15
@Isa: Achso ok, dann kan das natürlich hinkommen. Ich wünsche dir auf jedne Fall gute Besserung! Braucht kein Mensch diesen Mist...

@Dom: du trinkst jetzt auch schon nichts mehr? Hatte mal gelesen, dass es bis zum positiven Test egal ist, weil eh das alles oder nichts Prinzip gilt. Ich bin nämlich heute Abend auch auf einem Wein- udn Käseseminar. Da hatten wir uns vor einem halben Jahr angemeldet - so lage war die Wartezeit...

Werbung
   exschnuppy
Status:
schrieb am 19.05.2017 11:35
@exschnuppy: sieht ja immer noch gut aus – wir haben es bald geschafft! Habe gerade von einer Freundin erfahren, dass sie nach 3 Jahren und 2 MA endlich schwanger ist – scheint ein Glücksmonat zu sein 

Jenna das hoffe ich für uns das das unser glücksmonat wird
Schön für deine Freundin war eine lange zeit für sie
Wann testest du?

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 19.05.2017 11:35
Zitat
Caro87
Zitat
henny85
Guten Morgen

es sind ja teilweise tolle Kurven dabei (ja, ich weiß, dass man alleine davon nicht schwanger wird) *ichwarsnicht*

Ich frage mich, ob mein Thermometer kaputt ist oder die Batterien nach nicht mal nem halben Jahr schon schwächeln. Wie lange halten solche denn?
Hier hat es die ganze Nacht geregnet und so soll es auch den ganzen Tag immer wieder sein.
Allen einen schönen Start ins Wochenende......
Habe mir vor einem Jahr ein neues Thermometer gekauft und musste noch nicht die Batterie wechseln.

Mein letztes hat knapp 8 Jahre ohne Batteriewechsel gehalten.

jennaonline
schrieb am 19.05.2017 11:39
@schnuppy: wollte gar nicht testen...also frühestens bei dem gelben Balken. Ich denk sowieso immer, die Tests sind doch alle fehlerhaft, wenn sie nicht das anzeigen, was ich sehen will *ichwarsnicht* Wenn die Mens mehrere Tag eauf sich warten lässt, dann teste ich..aber ganz ehrlich: Fällt mir sooo schwer....Aber ich habs mir fest vorgenommen und auch nur einen einzigen test zu hause ;-)

exschnuppy
Status:
schrieb am 19.05.2017 11:45
Zitat
jennaonline
@schnuppy: wollte gar nicht testen...also frühestens bei dem gelben Balken. Ich denk sowieso immer, die Tests sind doch alle fehlerhaft, wenn sie nicht das anzeigen, was ich sehen will *ichwarsnicht* Wenn die Mens mehrere Tag eauf sich warten lässt, dann teste ich..aber ganz ehrlich: Fällt mir sooo schwer....Aber ich habs mir fest vorgenommen und auch nur einen einzigen test zu hause ;-)
Ok glaube so geduldig kann ich nicht sein
Dann geben wir uns gegenseitig kraft bis zum gelben Balken auszuhalten
Du und kathrin wart glaube zusammen ich einen tag später

jennaonline
schrieb am 19.05.2017 11:49
Genau, zusammen schaffen wir das!!!! Ich glaube auch, dass ich eher etwas später bin, meien Balken sitzen etwas zu früh, wenn man den Ovus Glauben schenken darf.

Schreib einfach jedes mal, wenn du testen willst, ich halt dich dann davon ab *lollollol*

DOM82
schrieb am 19.05.2017 12:01
Ich trinke generell wenig Alkohol. Ich glaube, dass ich eher das Bestreben habe immer noch alles perfekt zu machen. Das wäre mein zweiter eigener ES in diesem Jahr. Aber vielleicht habe ich noch gar keinen ES gehabt und mache mich schon jetzt total verrückt.

jennaonline
schrieb am 19.05.2017 12:05
kann dich schon verstehen, habe auch lange überlegt. Und dann beschlossen, dass ich nicht verzichten möchte (hab nämlich auf alles verzichtet, Sushi usw auch), das macht die Enttäuschung nur jedes Mal noch schlimmer.

DOM82
schrieb am 19.05.2017 12:24
Ich habe auch keine Lust mehr auf alles zu verzichten, das habe ich eigentlich auch nie gemacht. Normalerweise habe ich auch schon ein Gefühl, ob es geklappt hat oder nicht aber im jetzt ist alles total offen. Daher mache ich mich dieses Mal verrückt, obwohl ich es eigentlich nicht sein muss.

KatzeHilde
Status:
schrieb am 19.05.2017 12:58
@diemama nicht so schnell aufgeben, puste mit
@jenna drück fest die Daumen. Deine Kurve sieht echt toll aus
@isa, kathrin, exschnuppy, anjaka ich hibbel mit euch!
@starlight viel Kraft beim warten. Das mit dem dösen ist echt immer bescheuert morgens
@mathilda auf in die neue Runde!
@henny mein Thermometer ist schon ewig in Gebrauch. Meinst du wegen den Werten? Temperatur sollte ja eigentlich entweder richtig oder gar nicht angezeigt werden
@me hab das Vorstellungsgespräch hinter mich gebracht und gestern nochmal einen Smiley gesetzt. Dann hab ich ja zwei Sachen auf die ich diesen Monat hoffen kann. Denke der ES wird heute oder morgen stattfinden. Ich persönlich schaue, dass ich es ab ES nicht übertreibe mit dem Alkohol, das fällt mir aber auch nicht schwer, da ich eh selten und wenig trinke. Ich habe auch von diesem Alles oder Nichts-Prinzip gelesen und schränke mich daher ansonsten in nichts ein, solange ich noch keine Gewissheit habe. Aber das muss jede für sich entscheiden.

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 19.05.2017 13:10
Alkohol, nachdem ich mal einen Bericht im Fernsehen sah was eine geringe Menge schon ab der Zeugung anrichten kann , bekam ich etwas Angst.
Trinke kaum etwas , aber in der Bastelzeit habe ich ab Es auf Alkohol komplett verzichtet.

jennaonline
schrieb am 19.05.2017 13:11
@Dom: ok, das kann ich verstehen. Ich drück wirklich ganz doll die Daumen!

@Katze: UI neuer Job und Kinderwunsch - das ist spannend. Aber ich sehe es auch so wie die anderen - eigentlich passt es nie! Davon alssen wir uns nicht aufhaöten ;-) Ich drück *dd* sowohl für Job als auch Glücksei

Ich bin jetzt auch kein großer Trinker, Alkohol ist das kleinste Problem...aber Rohmilchkäse, Sushi usw....das ist schon schwerer. Nur heute gönen ich mri al Wein, hab da so lange drauf gewartet auch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017