Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: Donnerstagskurven bis/ab ES
   exschnuppy
Status:
schrieb am 18.05.2017 08:23
Guten morgen
Caro@ sei gedrückt
Jennaonline@ wer wird den schön so früh aufgeben puuuust
All@ alle die es brauchen drück ich die Daumen
Me@ hab seit tagen cremigen zs hab ich sonst nie letzten monat bei den frühen abfang hatte ich auch cremigen zs hab ich sonst erst vor der mens

Schönen sonnigen Tag euch

kittsabell
schrieb am 18.05.2017 08:24
Guten morgen
bei mir immernoch nix neues, werd langsam wahnsinnig. es tut sich einfach nix

no avatar    siedlung22
schrieb am 18.05.2017 08:31
Zitat
isaunddrei
Zitat
siedlung22
Guten Morgen ,

ich glaube da war doch ein Ei und das vorgestern um 15 Uhr war mein ES. Auch wenn der LH nicht ganz auf 100 % war.
Mir tuen seit gestern die Brüste weh , was heute extrem ist , kann nicht auf dem Bauch liegen.
Ich teste heute noch mal und dann nicht mehr.

Nachher rufe ich noch mal wegen dem Vitamin D3 an , das ist auch ein Krimi , dass es soooo lange dauert.
ich habe gestern Abend auch schon mit 100000 Einheiten zum auffüllen angefangen .
K2 auch aber nur 200 , ist das zu wenig , habe Angst dass ich davon wieder los blute .

K2 ist nicht blutverdünnend....Bei 100000 Einheiten d kannst bzw. Solltest du K2 verdoppeln....Hast du mit Magnesium vorgelegt. ...Ansonsten viel Spaß bei den Krämpfen *?*

Vitamin D braucht ganz viel Magnesium. ..Wenn das fehlt nimmst du das Vitamin D auch nicht richtig auf

LG Isa

Eben kam der Wert, 21,1 ist er. Nunja 14 Tage auffüllen. Ok Dann 400 k2.
Nehme Magnesium transdermal.
Wieviel mg empfiehlst du?

helle
Status:
schrieb am 18.05.2017 08:33
Guten Morgen Zusammen

heute hat mein Mann Geburtstag, ich bin ja nicht die große Bäckerin, koche dafür leidenschaftlich gerne, hat jemand einen einfachen Backtip für mich. Soll was Kleines sein, isst ja nur mein Liebster.

Ich hoffe Ihr könnt das schöne Wetter ein bisschen genießen, wird ja gleich immer so warm, dass ich letztendlich doch lieber drin bin *sonne1*

Ich hatte diesmal eher einen pos LH.

Alle die heute etwas traurig sind eine dicke Umarmung

LG Helle

Werbung
no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 18.05.2017 08:38
Hallo :)

@Caro: Schade :(

@Siedlung: Krass das es so lange gedauert hat bis das Ergebnis da war. Soweit ich weiss hilft K2 bei der Blutgerinnung. Das sollte Dich also nicht zum losbluten bringen.

@me: Balken sind da und so müssten sie passen.

Zauberkatze
Status:
schrieb am 18.05.2017 08:48
Guten Morgen ihr Lieben,

@Caro, tut mir sehr leid.
@Isa, einen schönen Nachmittag mit toller Musik!
@Jenna *dd*
@Suessi, ES kommt sicher bald.
@Mama *dd*
@Starlight, mir geht es auch gerade so mit dem Wachwerden (obwohl ich iinsgesamt wohl viel später aufwache)
@Siedlung, wünsche dir, dass das Blut wegbleibt.
@Mathilda *dd*
@Henny, drück die Daumen, dass sich bald ein Ei auf den Weg macht.
@Rogi, wünsche dir ein schnelles Ei. Ich nehme immer Ovus, weil ich körperlich eher wenig merke.
@KatzeHilde, na dann noch einen Smiley, oder?
@Dom, schöne Feier morgen!
@Anjaka *dd*
@Minako, schönen Tag mit den Kids!
@Exschnuppy *dd*
@Kittsabell, drück die Daumen für ein super Ei.
@Helle *dd*
@Septemberchild, vielen Dank. Ich wünsche dir einen tollen Tag.
@me, hoffe wie immer, dass wir die nächsten Tage gut nutzen können.

no avatar    Einoede
schrieb am 18.05.2017 09:26
Halle zusammen,

Siedlung, hoffe du hast eine schöne und vor allem blutungsfreie 2 ZH.
DOM, ich drück dir die Daumen, das da was gesprungen ist.

Allen Anderen auch einen schönen Tag und viel Glück an alle, die es brauchen. *dd*

Ich warte jetzt einfach mal ab, wie es weitergeht. Hab meinen ersten FA Termin an rechnerisch 8+2, also noch ordentlich hin. Aber ich üb mich in Geduld und bin bis dahin guter Hoffnung. Falls ich im Urlaub Schmerzen bekomm geh ich da eben ins Krankenhaus.
Aktuell bin ich sehr gelassen, bzw. stecke ich mitten in den Urlaubsvorbereitungen, am WE geht es los... *autofahren**sonne1*

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 18.05.2017 09:27
Habe soeben beschlossen nicht mehr zu messen, wenn überhaupt nur über den ES . Am besten gar nicht mehr. In drei Wochen fahren wir in den Urlaub und den möchte ich genießen. Diese Kurve hat mir mal wieder gezeigt wie sehr man sich täuschen kann.

Werde auf jeden Fall weiter mitlesen und helfen wenn ich kann.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.17 09:30 von Caro87.

Mathilda2017
schrieb am 18.05.2017 09:38
Ich hab so kribbelnde Brustwarzen.
Und die sind so druckempfindlich.
Hatte noch nie so pms.

Ich drück euch auch die Daumen. Später kann ich mehr schreiben zu euch

Bimbulli
Status:
schrieb am 18.05.2017 12:00
Hallo ihr Lieben,

ich drücke allen die Daumen!!!! *beten*

und caro.. die mens ist ja noch nicht da... alles liebe!*streichel*

bei mir ist alles ruhig..

schönen Sonnentag!

KatzeHilde
Status:
schrieb am 18.05.2017 12:33
@Zauberkatze ja Smileys müssten jetzt langsam gesetzt werden, aber irgendwie hab ich zur Zeit nicht so Lust. Muss da wohl auch wissenschaftlich ran, wie es die Tage so schön hiess :D. Was dazu kommt, ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und will den Job unbedingt. Jetzt mach ich mir natürlich sorgen, ob es dann nicht doof kommt falls es klappt. Eigentlich hat ich mir nach zig solchen Situationen aber geschworen, dass der Kiwu Priorität hat, weil ja beruflich immer etwas nicht passt. Außerdem bin ich immer befristet angestellt und da muss man eh schauen, dass man es mit Elternzeit schafft wieder zukommen bevor der Vertrag ausläuft und wenn es dann nicht klappt... Voll nervig.

@caro kann ich verstehen. Ich wünsche die jetzt schon mal eine schöne Einstimmung auf den Urlaub und freu mich weiter von dir zu lesen auch ohne messen

Zauberkatze
Status:
schrieb am 18.05.2017 13:13
Zitat
KatzeHilde
@Zauberkatze ja Smileys müssten jetzt langsam gesetzt werden, aber irgendwie hab ich zur Zeit nicht so Lust. Muss da wohl auch wissenschaftlich ran, wie es die Tage so schön hiess :D. Was dazu kommt, ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und will den Job unbedingt. Jetzt mach ich mir natürlich sorgen, ob es dann nicht doof kommt falls es klappt. Eigentlich hat ich mir nach zig solchen Situationen aber geschworen, dass der Kiwu Priorität hat, weil ja beruflich immer etwas nicht passt. Außerdem bin ich immer befristet angestellt und da muss man eh schauen, dass man es mit Elternzeit schafft wieder zukommen bevor der Vertrag ausläuft und wenn es dann nicht klappt... Voll nervig.

@caro kann ich verstehen. Ich wünsche die jetzt schon mal eine schöne Einstimmung auf den Urlaub und freu mich weiter von dir zu lesen auch ohne messen

Das kann ich alles gut verstehen. Letzten Zyklus war ich ziemlich krank und hab die Smileys zum Teil mehr aus "Pflichtbewusstsein" gesetzt. Ich wollte einfach keine Gelegenheit auslassen. Was den Job betrifft, so hab ich auch immer Befristungen und habe mir irgendwann selbst versprochen, dass ich darauf einfach keine Rücksicht mehr nehme beim Versuch, schwanger zu werden. Mir fällt das überhaupt nicht leicht, aber in meinem Alter muss ich es jetzt versuchen oder eben abhaken. Weil wir im Moment eine Wochenendbeziehung haben, versuche ich natürlich auch immer, vor und während ES bei meinem Partner zu sein. Auch da muss ich manchmal den Job hintenan stellen und das fällt mir nicht leicht. Zum Glück kann ich mir die Arbeitszeit aber relativ frei einteilen.

DOM82
schrieb am 18.05.2017 14:12
Wir haben auch den letzten Smiley aus Pflicht gesetzt, wenn die Tempi morgen sinkt, dann setzen wir vielleicht noch einen, wobei die letzte Woche echt anstrengend für meinen Mann war.

@ Beruf, es kommt immer was dazwischen. Vor allem, wenn man befristete Verträge hat. Das ist mehr als blöd. Ich will aber den Kiwu nicht hinten anstellen. Im Moment steht eher alles andere hinten an. Zumindest um den ES herum. Es dankt dir keiner, wenn man sich für die Firma aufopfert.

KatzeHilde
Status:
schrieb am 18.05.2017 19:17
@Zauberkatze und Dom ja ich sehe das genauso wie ihr. Die Arbeitgeber danken es einem wirklich nicht und Verhalten sich mit den Befristungen auch alles andere als sozial. Übel nehmen kann es einem ja eigentlich niemand, dass man seinem Kinderwunsch nachgeht und gerade wir können es uns ja wirklich nicht einfach aussuchen mit dem Zeitpunkt. Ein doofes Gefühl bleibt, aber der Wunsch ist einfach stärker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017