Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Donnerstagskurven bis/ab ES
   isaunddrei
Status:
schrieb am 18.05.2017 06:36
Guten Morgen!

Ich eröffne heute mal! Bei uns soll es heute schön warm werden. Gerade heute verbringe ich aber leider für den ganzen Nachmittag den Tag mit meiner Tochter in der Musikschule. Erst Unterricht dann ein Klassenvorspiel. Für morgen hab ich für meine Kids zwei Schlafkinder organisiert. Da mein Großer Probenwochenende hat ist ja ein Zimmer frei ;-)

Meine Temp ist noch oben allerdings am sinken....hoffe das wirklich am Samstag die Mens eintrudelt....Wenn sie sich verspätet verschiebt sich ja auch die erste ivf nach hinten.....Ich will endlich anfangen und nicht mehr warten !

Re: Donnerstagskurven bis/ab ES
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 18.05.2017 06:41
Guten Morgen,
Habe mir seit längerem mal wieder Hoffnungen gemacht. Umsonst.

jennaonline
schrieb am 18.05.2017 06:44
Guten morgen,

also wirklich, was soll dieser Abwärtstrend in meiner Kurve??? hab mir so viel "mühe" gegeben diesen Monat, wehe es geht morgen nicht hoch :-(

@isa:eigentlich ja ein schöner Tag...Aber bei dem Wetter würde ich auch nicht drinnen hocken wollen...muss ich leider auch. geteiltEs leid...blabla. Ich hasse den Spruch;-)

@caro: lass dich drücken, tut mir wirklich leid

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 18.05.2017 06:45
Guten morgen
@isa ich drücke dir die daumen
@caro tut mir sehr leid
@me hätte schwören können dass ich meinen es hatte- war wohl noch nix
Habt alle einen schönen Tag

Werbung
   Die Mama
Status:
schrieb am 18.05.2017 06:50
Morgähn.

@Caro:fühl dich gedrückt.

@me:war sehr warm im Schlafzimmer,bestimmt deshalb die hohe Temp.So wie die Balken stehen,hab ich den ES wieder verpasst....habe seit 2 Tagen ULschmerzen als käme die Mens...ziemlich früh wie ich finde..

Habt einen tollen Tag!

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 18.05.2017 06:55
werde jeden Tag früher wach. Sonne im Gesicht und Vögel zwitschern.

no avatar    siedlung22
schrieb am 18.05.2017 06:58
Guten Morgen ,

ich glaube da war doch ein Ei und das vorgestern um 15 Uhr war mein ES. Auch wenn der LH nicht ganz auf 100 % war.
Mir tuen seit gestern die Brüste weh , was heute extrem ist , kann nicht auf dem Bauch liegen.
Ich teste heute noch mal und dann nicht mehr.

Nachher rufe ich noch mal wegen dem Vitamin D3 an , das ist auch ein Krimi , dass es soooo lange dauert.
ich habe gestern Abend auch schon mit 100000 Einheiten zum auffüllen angefangen .
K2 auch aber nur 200 , ist das zu wenig , habe Angst dass ich davon wieder los blute .

Mathilda2017
schrieb am 18.05.2017 07:03
Guten Morgen!!!

@Caro aber die mens ist doch noch nicht da!! Kann doch auch wieder nach oben gehen?
Ich drück die Daumen

KatzeHilde
Status:
schrieb am 18.05.2017 07:07
@Caro mir tut es auch sehr leid!
@jenna das ist bestimmt nur ein kleiner Abrutscher. Drück dir die Daumen.
@me wird wohl doch noch nichts mit Schwung holen, alles ruhig.

henny85
schrieb am 18.05.2017 07:38
Guten Morgen

auch ich werde immer früher wach und habe heute eine Stunde früher gemessen. Nichts, aber auch gar nichts fühlt sich nach Eisprung an.

isaunddrei
Status:
schrieb am 18.05.2017 07:46
Zitat
siedlung22
Guten Morgen ,

ich glaube da war doch ein Ei und das vorgestern um 15 Uhr war mein ES. Auch wenn der LH nicht ganz auf 100 % war.
Mir tuen seit gestern die Brüste weh , was heute extrem ist , kann nicht auf dem Bauch liegen.
Ich teste heute noch mal und dann nicht mehr.

Nachher rufe ich noch mal wegen dem Vitamin D3 an , das ist auch ein Krimi , dass es soooo lange dauert.
ich habe gestern Abend auch schon mit 100000 Einheiten zum auffüllen angefangen .
K2 auch aber nur 200 , ist das zu wenig , habe Angst dass ich davon wieder los blute .

K2 ist nicht blutverdünnend....Bei 100000 Einheiten d kannst bzw. Solltest du K2 verdoppeln....Hast du mit Magnesium vorgelegt. ...Ansonsten viel Spaß bei den Krämpfen *?*

Vitamin D braucht ganz viel Magnesium. ..Wenn das fehlt nimmst du das Vitamin D auch nicht richtig auf

LG Isa

no avatar    rogi
Status:
schrieb am 18.05.2017 08:01
Guten Morgen zusammen

Noch kein nennenswertes Ziehen im UL und auch noch keinen brauchbaren ZS in Sicht. Was meint ihr, soll ich heute trotzdem mit den Ovus beginnen? Habe ja meistens einen relativ frühen ES.

Allen einen schönen Tag
rogi

DOM82
schrieb am 18.05.2017 08:08
Guten Morgen.
Heute ist putzen und waschen angesagt und morgen wird gekocht, weil wir meinen Geburtstag feiern wollen.
Die Tempi war heute etwas höher. Das könnte echt die ehM sein. Spätestens am Samstag weiß ich mehr.

@ Caro, lass dich mal drücken.

anjaka
Status:
schrieb am 18.05.2017 08:14
Guten Morgen
Mein Thermometer piept nicht immer. Die letzte Woche gar nicht. Weiß jetzt nicht wie genau die Werte sind.
Schönen Tag euch allen.

no avatar    Minako
Status:
schrieb am 18.05.2017 08:15
Guten Morgen!

Ich war 1 woche im Urlaub und hab nicht gemessen. Hatte dort leider auch noch eine pilzinfektion und weiss jetzt nicht ob der tolle schleim nur in diesem zusammenhang war. Gestern hatte ich starke ul schmerzen, mit zs passt das aber auch nicht zusammen.
Und jetzt kommen die balken hää? Ich denke da war diesen monat noch gar nichts... soll ich die werte anpassen?

Hab leider die woche auch nicht mitgelesen, ich drück einfach allen mal die daumen!

Schönen sonnigen Tag euch allen! Gestern waren wir sogar draussen schwimmen, heute pack ich glaub die kinder und fahr zum wasserspielplatz..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017