Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Mittwochskurven ab/bis ES***
no avatar    calla08
Status:
schrieb am 17.05.2017 12:48
Zitat
suessiMCniedlich
Zitat
calla08
Zitat
suessiMCniedlich
Zitat
calla08
Zitat
suessiMCniedlich
Komisch,eben kurzfristig flüssig mit cremigen flöckchen leicht spinnbar zs und dolles ziepen links etwas rechts. Wirkt Follinelhormon mit ovaria so stark ? Kann der eisprung jetzt schon anlaufen? Sonst eher 15-18 zt bin ziemlich verwirrt.mach später mach einen Ovu
Fh von zt 1-8 3x5 und ovaria auch ....wann soll ich denn nu mit bryo anfangen? Wenn morgen die temp noch höher ist oder noch später?

wer hat dir denn gesagt, dass du das FH durchweg von ZT1 an nehmen sollst...???*still*
das FH nimmt man an ZT8/10/12/, Potenz D6 nimmt man am ehesten 3x täglich; die D12 einmal, allenfalls 2x.

bryo sollte man nach 2/3 tagen HL-Tempi anfangen, 3x5 Globuli
Ist d6 und hatte ich auf der packungsbeilage so gelesen vom ovaria da hab ich das mit dem fh auch so gedacht *ohnmacht*

sorry, aber wie kann man einfach so mit seinem körper herumexperimetieren...????? das ist ja schon fast fahrlässig, einfach so mal irgendwelche mittelchen auszuprobieren...
wieso sollte die dosierung die gleiche sein, wie beim ovaria?????? ich nehme ja auch nicht 2 morphiumtabletten, weil 2 aspirin auch ok sind.... mann mann mann
auch homöopatische mittel sollten nicht einfach so eingenommen werden. am besten vorab immer mit einem heilpraktiker abklären. auch hier kann man vieles falsch machen (wie du ja jetzt auch) und ggf. mehr kaputt machen, als verbessern.
(naja und ausserdem könnte man sich ja auch vorab mal im internet schlau machen....)

wie bist du denn überhaupt darauf gekommen, diese mittel einzunehmen?
Ich habe im Internet auch gelesen...Und unterschiedliche Anwendungen gefunden. U.a auch selbe Dosierung wie Ovaria. Eben auch auf HP seiten
Warum ich dies nehme , hat zur Beantwortung meiner Frage keine Relevanz,warum willst du das wissen?

Es muss ja einen genauen Grund haben, dass du diese Mittel nimmst. Ovaria u FH nimmt man eigentlich, wenn man Schwierigkeiten mit dem ES hat oder sehr lange Zyklen. Deine Zyklen sind ja grösstenteils normal. Drum frage ich....

KatzeHilde
Status:
schrieb am 17.05.2017 14:49
Melde mich auch nochmal zur Gruppe vor ES *winkewinke*.

Leider schlafe ich momentan so schlecht und döse schon ewig vor dem Wecker, so dass das Messen teilweise keinen Sinn macht. So auch heute. Kurve ist also ohne neuen Wert.

Drücke den Hibblerinnen auch fest die Daumen!

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 17.05.2017 15:48
Zitat
septemberchild
Guten morgen,

@Katrin: Oder die Tempi wäre diesmal eh so ruhig gewesen. Ich neige eigentlich immer zu sehr unruhigen Kurven, aber manchmal sind auch extrem ruhige dabei. *schulterzuck* Das ein Homöopatisches Präperat so einen massiven Einfluss auf die Temperatur hat fände ich schon ungewöhnlich.

@Starlight: Ich denke eher ES+5, und der spinnbare zs gestern könnte von einem Östrogenanstieg kommen. Warum die Temperatur darauf nicht reagiert hat kann ich nicht sagen.

@Siedlung: Du machst es spannend :) wie geht es Deinem Hals?

@Caro: Öfter mal was neues - oder könnte da evtl jemand sein???? *elefant*

@isa: Sieht gar nicht schlecht aus die Kurve *dd* das brennen im UL ignorieren wir mal geflissentlich.

@suessi: Sie ist doch fast auf normal Niveau? Die 0.05 C mehr machen keinen all zu grossen Unterschied. Es ist schon möglich das der ES jetzt schon Anlauf nimmt. Du tust ja einiges zur Unterstützung. Wobei ich sagen muss, bei mir hatte Ovaria keine Wirkung *schulternzuck*

@jenna: Wow! Die Tempi will aber hoch hinaus! *elefant*

@exschnuppy: Ich tippe auch auf Östrogenabsacker. *puuuust*

@mathilda: *dd* da lass

@kittsabel: Vll hast Du diesmal einfach eine kürzere ZS reiche Periode als sonst im Zyklus. Das kann ja auch variieren. Ich würde noch nicht sauer werden, sondern erstmal abwarten.

@Smartlady: Bei den wenigen ZS Eintragungen fällt es zusammen mit der seeeehr unruhigen Kurve nicht leicht sie korrekt auszuwerten. Du sagst nach dem ZT 30 war da kein zs mehr? Dann wird da spätestens der ES durch gewesen sein sehr wahrscheinlich. Ich wünsche Dir viel Glück.

@Dom: Hoffentlich springt doch noch etwas *puuuuuust* Alles irgendwie doof.

@zauberkatze: Viel Glück in diesem Zyklus!

@henny: Hoffentlich springt das Ei auch gleich *dd*

@me: Alles ruhig und gut bei mir. Bin ich froh das ich diesmal von SB verschont blieb, mal sehen wie lang die zweite ZH diesmal ist. Am 31.05. hab ich eine kleine Zahnop vor mir. Was heisst Zahnop, das schlimmste wurde denke ich schon am Montag erledigt, chacka! Genau am 3. Tag des neuen Zyklus, hoffentlich laufe ich nicht auf dem Stuhl aus, das wäre seeehr peinlich.
Vorige Zyklen ( 6x) war meine "normaltemp" bei 36,25 ,da war ich der Meinung um den dreh ist das "halt" so bei mir. Dass diesen zyklus so höher liegt bin ich nicht gewohnt *schulterzuck* Aber es ist ja nun auch brüllwarm bei uns im Schlafzimmer *weinen*

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 17.05.2017 15:55
Ich war 10 jahre sterilisiert und hab eine el-rekonstruktion eine biochemische ss und eine ma hinter mir.mein Gyn ( Heilpraktiker zusatz) meinte ich könnte damit unterstützen aber sagte weder was zur dosierung noch sonst was. Der ist eh seltsam und macht keine grossartigen blutuntersuchung.im letzten zyklus nach as hatte ich alles mögliche der krimi endete in der Ambulanz und starken Schmerzen .ein wechsel ist unmöglich da hier leiner neue annimmt.ovaria hatte ich bei der ma genommen und fh kam zu spät

Werbung
no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 17.05.2017 17:05
Zitat
suessiMCniedlich
Zitat
septemberchild
Guten morgen,

@Katrin: Oder die Tempi wäre diesmal eh so ruhig gewesen. Ich neige eigentlich immer zu sehr unruhigen Kurven, aber manchmal sind auch extrem ruhige dabei. *schulterzuck* Das ein Homöopatisches Präperat so einen massiven Einfluss auf die Temperatur hat fände ich schon ungewöhnlich.

@Starlight: Ich denke eher ES+5, und der spinnbare zs gestern könnte von einem Östrogenanstieg kommen. Warum die Temperatur darauf nicht reagiert hat kann ich nicht sagen.

@Siedlung: Du machst es spannend :) wie geht es Deinem Hals?

@Caro: Öfter mal was neues - oder könnte da evtl jemand sein???? *elefant*

@isa: Sieht gar nicht schlecht aus die Kurve *dd* das brennen im UL ignorieren wir mal geflissentlich.

@suessi: Sie ist doch fast auf normal Niveau? Die 0.05 C mehr machen keinen all zu grossen Unterschied. Es ist schon möglich das der ES jetzt schon Anlauf nimmt. Du tust ja einiges zur Unterstützung. Wobei ich sagen muss, bei mir hatte Ovaria keine Wirkung *schulternzuck*

@jenna: Wow! Die Tempi will aber hoch hinaus! *elefant*

@exschnuppy: Ich tippe auch auf Östrogenabsacker. *puuuust*

@mathilda: *dd* da lass

@kittsabel: Vll hast Du diesmal einfach eine kürzere ZS reiche Periode als sonst im Zyklus. Das kann ja auch variieren. Ich würde noch nicht sauer werden, sondern erstmal abwarten.

@Smartlady: Bei den wenigen ZS Eintragungen fällt es zusammen mit der seeeehr unruhigen Kurve nicht leicht sie korrekt auszuwerten. Du sagst nach dem ZT 30 war da kein zs mehr? Dann wird da spätestens der ES durch gewesen sein sehr wahrscheinlich. Ich wünsche Dir viel Glück.

@Dom: Hoffentlich springt doch noch etwas *puuuuuust* Alles irgendwie doof.

@zauberkatze: Viel Glück in diesem Zyklus!

@henny: Hoffentlich springt das Ei auch gleich *dd*

@me: Alles ruhig und gut bei mir. Bin ich froh das ich diesmal von SB verschont blieb, mal sehen wie lang die zweite ZH diesmal ist. Am 31.05. hab ich eine kleine Zahnop vor mir. Was heisst Zahnop, das schlimmste wurde denke ich schon am Montag erledigt, chacka! Genau am 3. Tag des neuen Zyklus, hoffentlich laufe ich nicht auf dem Stuhl aus, das wäre seeehr peinlich.
Vorige Zyklen ( 6x) war meine "normaltemp" bei 36,25 ,da war ich der Meinung um den dreh ist das "halt" so bei mir. Dass diesen zyklus so höher liegt bin ich nicht gewohnt *schulterzuck* Aber es ist ja nun auch brüllwarm bei uns im Schlafzimmer *weinen*

Hättest du nicht im letzten Zyklus auch so ne hohe CL oder hab ich mich verschaut?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017