Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Mittwochskurven ab/bis ES***
no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 17.05.2017 06:20
Guten Morgen ihr Lieben,

Tempi konstant hoch, denke das liegt bei mir am Bryo.

Schönen Tag euch allen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.17 06:21 von Kathrin123.

Re: ***Mittwochskurven ab/bis ES***
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 17.05.2017 06:24
guten Morgen.

hmm entweder heute Es+8 oder Es+5. Es +8 würde zum Zs gestern passen.
wie immer abwarten.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.17 07:04 von *Starlightzwerg*.

no avatar    siedlung22
schrieb am 17.05.2017 06:26
Guten Morgen ,

bei mir ist es heute Ultra spannend .
LH gestern 90 % , der ZS will nicht aber seit gestern Abend tuen mir die Brüste weh .
Im UL zwickt es ab und zu aber weit entfernt von Schmerzen wie beim ES
Ich teste fleißig weiter..

Nachher darf ich anrufen wegen dem Vitamin D3 Wert ,
TSH war ja gestern tolle 0,14 *megafreu*

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 17.05.2017 06:27
Guten Morgen, ich will wieder ins Bett ...
Tempi fast gleich, gestern 37.18 heute 37.15 . Sonst immer klarer ZS in der 2.ZH, seit paar Tagen nichts mehr.

Werbung
   isaunddrei
Status:
schrieb am 17.05.2017 06:44
Guten Morgen!

Caro ich drück Dir die Daumen *super*

Siedlung: ich bin gespannt auf deinen Wert. Lass Dir unbedingt die Maßeinheit sagen in welcher er gemessen wurde.

Bei mir ist noch nix in Sicht...Allerdings fängt mein Unterleib an zu brennen...Das ist bei mir ein Mensanzeichen.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 17.05.2017 06:46
Guten morgen
Meine temp will einfach nicht auf normalniveau

jennaonline
schrieb am 17.05.2017 06:57
Morgän,

@kathrin: sieht gut aus bisher!
@caro und isa: ich puste wie verrückt.
@suessi: vielleicht braucht dein Körper nur etwas Anlauf...

@me: tempi steigt weiter. Alles normal also :-)

exschnuppy
Status:
schrieb am 17.05.2017 07:02
Guten morgen

Später mehr muss noch arbeiten
Anscheinend heute mein Östrogenabsacker

Schönen sonnigen tag euch

Mathilda2017
schrieb am 17.05.2017 07:30
Schönen guten Morgen!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!
Weiterhin Unterleibsziehen. Bin gespannt wann die Periode kommt

kittsabell
Status:
schrieb am 17.05.2017 08:02
guten morgen mädels, bei mir ist echt nix los mich regt der zyklus jetzt schon auf sonst habe ich schon zervixschleim der langsam anfängt immer flüssiger zu werden, bisher habe ich diesen zyklus aber probleme überhaupt zs zu finden
vlt. verschiebt sich mein es auch nach hinten hab ja eh noch zeit sonst auch erst es so 22 tag rum, aber sonst fängt der zs halt auch schon an naja abwarten.

Smartlady
schrieb am 17.05.2017 08:18
Guten Morgen

Hatte letzte Woche immer mal wieder sehr wenig dunkle Schmierblutung, aber nur am Muttermund. Bis jetzt aber keine Mens in Sicht... Was denkt ihr dazu? Ich teste übrigens immer um 6.45 (nicht eingetragen...)

Liebe Grüsse

kittsabell
Status:
schrieb am 17.05.2017 08:21
Zitat
Smartlady
Guten Morgen

Hatte letzte Woche immer mal wieder sehr wenig dunkle Schmierblutung, aber nur am Muttermund. Bis jetzt aber keine Mens in Sicht... Was denkt ihr dazu? Ich teste übrigens immer um 6.45 (nicht eingetragen...)

Liebe Grüsse

ich vermute, dass deine mens morgen rum kommen wird, wiel deine tempi ja bergab geht, aber zu 100% weiß man es natürlich nicht^^ gck was die tempi morgen sagt geht sie weiter bergab ist es klar

Smartlady
schrieb am 17.05.2017 08:27
Zitat
kittsabell
Zitat
Smartlady
Guten Morgen

Liebe Grüsse

ich vermute, dass deine mens morgen rum kommen wird, wiel deine tempi ja bergab geht, aber zu 100% weiß man es natürlich nicht^^ gck was die tempi morgen sagt geht sie weiter bergab ist es klar

Ja ich denke es auch...hatte letzte Woche auch immer ein Ziehn, als käme die Mens...

DOM82
schrieb am 17.05.2017 08:39
Guten Morgen.
Meine Tempi kann sich nicht so recht entscheiden, ob sie in die HL will oder doch in der TL bleibt. ZS ist schon deutlich anders aber wahrscheinlich war es wieder nur ein Anlauf. Wobei ich schon so einen ähnlichen Zyklus hatte. Abwarten und Wasser trinken.

Einen schönen Mittwoch euch allen.

no avatar    calla08
Status:
schrieb am 17.05.2017 08:49
Zitat
Smartlady
Guten Morgen

Liebe Grüsse

eine kurve ist so extrem unruhig: wie misst du denn? sieht nach oral aus. am besten vaginal/rektal für 3-5min messen (also immer länger, als bis zum piep).
solche grossen schwankungen sind nicht so gut und lassen die kurve dann auch nicht richtig auswerten. vermulich war dein ES zwischen ZT29-31 und ich vermute deine "richtige" CL auch viel tiefer, als eingezeichnet. bist damit dann auch noch gut in der HL. somit ist das heute nur ein kleiner absacker. die SB in der 2. ZH würde ich abklären lassen. hast du das öfter? dann könnte das auf eine GK-schwäche hinweisen. hier sollte der FA einen test machen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017