Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Östrogenabsacker oder eisprung ?
   Michaela1982
schrieb am 16.05.2017 08:31
Hallo . Ich bin neu hier und brauche Rat .
Könnt ihr meine tempikurve beurteilen , was da los ist ? Hatte laut Ovu den eisprung aber tempi geht nicht hoch und heute hab ich wieder einen absacker . Ist das wegen dem Östrogen oder ist dies ein anovulatorischer Zyklus ? Dank euch

Re: Östrogenabsacker oder eisprung ?
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 16.05.2017 08:35
wäre die Tempi nicht würde ich sagen das dein Eisprung am 13.Zt war.
So sieht es aber aus als es nur ein Anlauf war.
Ein Es musst nicht immer um dem 14.Zt sein, gibt sehr viele Frauen bei denen der Es viel später ist.

Re: Östrogenabsacker oder eisprung ?
   Michaela1982
schrieb am 16.05.2017 08:40
Mich wundert auch dass ich schon alle Symptome wie in der 2. zh habe . Brust piekt, seit Tagen unterleibsziehen, stechen im unterleib hatte ich vor Tagen und meine Haut ist übelst schmierig mit Pickeln .

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017