Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Dienstagskurven ab/bis ES***
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 16.05.2017 09:01
@jennaonline, tolle Kurve, laut ovu und Zs könnte dein Es aber auch erst am 15/16.Zt gewesen sein.

@septemberchild, alle gesund?

@suessi, wenn du keine Lust hast dann warte doch noch ein paar Tage. Lust kommt meist um die fruchtbare Zeit.

@caro, vielleicht kommt endlich dein Wunder.

@die Mama, dein Smilie sitzt perfekt, nur das du keinen Zs hattest ist nicht wirklich förderlich.

@siedlung, bin auf deine Werte gespannt.

@kathrin, warten, immer das doofe warten *gg*

@isa, ich würde die zwei hohen Werte ignorieren. Finde deine Kurve sieht gut aus *dd*

@rogi, also ich kann diesen Saft nicht trinken , finde ich ekelhaft *gg*

@kittsabell, *winkewinke*

@mathilda, wo ist deine Kurve?

@exschnuppy, schöne Kurve.

Mathilda2017
schrieb am 16.05.2017 09:08
   Traumi12
Status:
schrieb am 16.05.2017 09:08
Hallo ihr Lieben,

ich bin nach meiner Pause nun auch wieder zurück *winkewinke*
Mensch, hier ist ja was los!! Schön dass so viele Neue dazu gekommen sind *blume*

@ Rogi: wir haben den gleichen 1. ZT *klatsch*
@ an alle: *dd*

Bei mir ist es noch alles ruhig. Ich fange diesen Monat auch wieder mit Ovus und Progesteron an. Diesen Monat wäre es sehr witzig, wenn es klappen würde. Der Zyklus hat nämlich an meinem Hochzeitstag begonnen und ET wäre (wenn es klappen würde) Valentinstag *love4* *lollollol*

Einen schönen Tag für euch alle *flower*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.17 09:09 von Traumi12.

Zauberkatze
Status:
schrieb am 16.05.2017 09:23
Hallo allerseits,

melde mich auch wieder zurück, ich hatte bisher einfach keine Lust zu messen. Drück allen die Daumen, die es brauchen und wünsche einen schönen, wenn auch verregneten Dienstag. *schirm*

Werbung
   henny85
schrieb am 16.05.2017 10:03
Guten Morgen

ich lese und hibbel die meiste Zeit immer mit euch mit. Schreiben tue ich aber nur ab und an hier. Bei mir ist alles aus dem Ruder und das tägliche mitposten empfinde ich deshalb als irgendwie noch belastender als nur mitzulesen.
Allen viel Glück, wobei auch immer!

Himbeerblatt
schrieb am 16.05.2017 10:15
@Zwergi:

Ja, was lese ich denn da :-) Schön, dass du wieder da bist! Ich hab mich auch damit abgefunden, dass ich wahrscheinlich nie wieder schwanger werde... deshalb verhüte ich auch nicht! Finde ich gut, dass du jetzt auch die Pille wieder abgesetzt hast! Warum unnötig mit Hormonen vollstopfen!

LG Himbi

no avatar    siedlung22
schrieb am 16.05.2017 10:28
Blutergebnis SD ...

TSH 0,14 (Norm : 0,35-4,50)
T3 : 3,25 (Norm 2,30- 4,20)

Finde ich super , das TSH ist bewusst so niedrig gehalten , so fühle ich mich gut .

Vitamin D3 steht noch aus, soll morgen anrufen.

Mathilda2017
schrieb am 16.05.2017 11:11
Status:
schrieb am 16.05.2017 11:31
Zitat
Himbeerblatt
@Zwergi:

Ja, was lese ich denn da :-) Schön, dass du wieder da bist! Ich hab mich auch damit abgefunden, dass ich wahrscheinlich nie wieder schwanger werde... deshalb verhüte ich auch nicht! Finde ich gut, dass du jetzt auch die Pille wieder abgesetzt hast! Warum unnötig mit Hormonen vollstopfen!

LG Himbi

War eh immer da, kann nicht ohne euch.
Wir haben uns auch abgefunden das es kein weiteres Kind mehr gibt.
Bin nur da um meinen Zyklus zu beobachten und zu helfen.
Wir verhüten auch nicht, hat eh die Natur ohne zu fragen für uns erledigt.
Passiert doch noch ein Wunder, klar freuen wir uns dann sehr, aber Wunder passieren nur jemand anderen und nicht bei uns.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.17 11:32 von *Starlightzwerg*.

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 16.05.2017 13:01
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
Himbeerblatt
@Zwergi:

LG Himbi

War eh immer da, kann nicht ohne euch.
Wir haben uns auch abgefunden das es kein weiteres Kind mehr gibt.
Bin nur da um meinen Zyklus zu beobachten und zu helfen.
Wir verhüten auch nicht, hat eh die Natur ohne zu fragen für uns erledigt.
Passiert doch noch ein Wunder, klar freuen wir uns dann sehr, aber Wunder passieren nur jemand anderen und nicht bei uns.

Warum sollte bei dir kein Wunder passieren ? Aber ich glaube bei mir auch nicht dran, mein Mann musste Anfang des Monats egal einer Zahn OP Antibiotika nehmen.

KatzeHilde
Status:
schrieb am 16.05.2017 13:08
Hey zusammen,
@jenna sieht gut aus bei dir!
@all schaff es gerade leider nicht viel zu schreiben, aber wünsch allen viel Glück und einen sonnigen Tag.
@me Tempi ist wieder angestiegen, seltsam! Möglicherweise lag es auch an dem unruhigen Dösen zuvor. Denke morgen nimmt die Kurve nochmal Anlauf

DOM82
schrieb am 16.05.2017 13:52
Hallo an alle.
Ich werfe nur meine Kurve rein. Habe heute schon einen leichte ZS Umschwung aber das Ei ist bestimmt nicht gesprungen.
Muss mir noch eine Apotheke suchen, die den Zyklustee mischt, weil ich sonst 30€, statt 13 zahlen soll. Hätte ich es gewusst, dann hätte ich im letzten Monat eine größere Menge angemischt.

Werde alles nachlesen sobald ich kann.

Status:
schrieb am 16.05.2017 14:10
caro da passiert vorher bei dir ein Wunder.
meine Eileiter sind zu da geht nix mehr

*Pippilotta
Status:
schrieb am 16.05.2017 15:06
alles langweilig *ichwarsnicht*

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 16.05.2017 20:06
@Starlight: Bis auf die üblichen Triefnäschen und etwas husten alle zur Anwechslung mal fit. Und bei Dir?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017