Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Samstagskurven ab/bis ES***
no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 13.05.2017 06:05
Guten Morgen ihr Lieben,

So hoch war ich noch nie um diese Zeit, und das obwohl ich früher gemessen habe. Kann das das Bryo bewirken?

Euch ein schönes Wochenende und schöne (schwangere) Kurven *winkewinke*

Re: ***Samstagskurven ab/bis ES***
   exschnuppy
Status:
schrieb am 13.05.2017 07:15
Guten morgen
Kathrin@ sehr schöne kurve steht so im beipackzettel und Internet das es Einfluss auf die tempi hat ich nehme bryo pulver und irgendwie will meine tempi nicht
Jennaonline@ was macht deibe kurve?
Me@ komischer Zyklus 1. Hälfte so ruhig und jetzt die 2.hälfte irgendwie will die tempi nicht
Ist das normal ich hab mich gestern und auch heute morgen so nass gefühlt war cremig?
Und ich dachte meine balken müssten heute kommen

Schönen tag euch hoffe mit sonne bei uns ist sie schon da

Die Mama
Status:
schrieb am 13.05.2017 07:55
Hallöle.Hatte gedacht,heute geht die Tempi runter...denn gestern war der Kontrollstrich vom OVu schon gut dick...naja...abwarten...

@Katrin:sieht toll aus die Kurve....aber kann durchaus vom Bryo sein....

@all:einen schönen Tag

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 13.05.2017 07:59
@Kathrin, meine Tempi wurde von Bryo nie beeinflusst.

Werbung
   KatzeHilde
Status:
schrieb am 13.05.2017 08:14
@kathrin mit byro kenn ich mich leider nicht aus
@exschnuppy wirklich komisch, vielleicht geht sie ja morgen höher.
@me noch alles ruhig. Ich freu mich das endlich Wochenende ist! Hoffe ihr habt eine schöne Zeit!

no avatar    siedlung22
schrieb am 13.05.2017 08:49
Guten Morgen ,

in meinem UL ist Ruhe , gut so.
Dafür wird mein Hals schlimmer , Mist.
Ohne Ibu geht es nicht
Ich war gestern noch in einer anderen Apotheke , super nett waren die .
Ich habe mal die letzten Monate erklärt und sie meinte , ich arbeite zu viel und ruhe mich zu wenig aus.
Mein Immunsystem ist quasi nicht mehr da , deshalb bin ich alle paar Wochen mehr oder weniger krank.
Ich muß dringend was machen .
Ich gurgel wie ein Weltmeister , hole nachher noch was für den Darm zum Aufbau, dann Ibu.
Vitamin D3 nehme ich von meinen 1000 erst mal 3x3 bis die Packung leer ist.
Heute und morgen muss ich wieder arbeiten aber Mo-Do soll ich frei bekommen wegen den Überstunden .
Klappt das wieder nicht , hole ich einen Krankenschein .

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 13.05.2017 09:56
Gute Besserung Siedlung!

jennaonline
schrieb am 13.05.2017 09:58
moin ihr lieben,
@Kathrin:sieht echt gut aus!
@schnuppi: mein ES ist definitiv durch, heute war ein deutlicher Anstieg. deiner kommt bestimmt morgen. War bei mir ja auch so. Und es wird ja unsere glückstreffer;-)
@katze: genieße die ruhe...Ein paar Tage ohne kurven Nervenkitzel sind doch auch mal schön:-)

anjaka
Status:
schrieb am 13.05.2017 10:17
Hallo ihr Lieben

Ich schau auch mal wieder vorbei. Da es stillend nicht geklappt hat über so einige Monate versuche ich es nun weiter. Habe abgestillt und bin gespannt. Kenne ja fast nur Kurven mit stillen bei mir.
Schönes Wochenende allen.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 13.05.2017 10:21
Morgän
Vielen dank für alle lieben worte,mir geht es mit der blutung ganz ok,heute ist hoffentlich nicht mehr so stark. Viel gewebestücke dabei heute morgen.Nehme jetzt ovaria comp und follikelhormon- schmeckt bäh. Gestern ordentlich gefeiert daher temp ausgeklammert 37 war dann offensichlich dem alk zuzusprechen
@gute besser siedlung

kittsabell
schrieb am 13.05.2017 13:57
Guten morgen bei mir nix neues der zu fängt langsam an mehr zu werden, aber ist noch sehr Cremig dauert aber eh bis ca. Zt 20 bis mein es immer ist.

DOM82
schrieb am 13.05.2017 21:10
Einen schönen Abend euch allen.

Bin erst jetzt dazu gekommen die Kurve einzustellen.
Der Tag war so schön nach dem Spaziergang, habe ich noch die Fenster gereinigt und da ist die Zeit einfach verflogen. Habe mir nun einen Entwässerungstee gekauft. Meine Mutter meinte mein Gesicht ist geschwollen. Was soll ich sagen, ich hatte auch noch Migräne und im Mittel war noch was zu Entwässerung dabei. Was soll ich sagen 1,5 kg in zwei Tagen. Fett ist es bestimmt nicht. Mir geht es auch deutlich besser seit gestern.
Meine Kurve macht was sie will. Ich kenne es aber nicht anders.

Siedlung, gute Besserung.

Bimbulli
Status:
schrieb am 13.05.2017 22:01
hallo, schönen Abend , Mens ist da... wieder das erste Mal seit ca 3 Jahren *kuckuk* (Schwangerschaft, Stillzeit) .
Hatte schon ganz vergessen, wie das ist ..

Na dann.. auf einen guten Neustart*schnuller*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017