Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Freitagskurven ab/ bis ES***
   kittsabell
Status:
schrieb am 12.05.2017 08:20
guten morgen mädels,
bei mir nix neues die blutung hat endlich aufgehört, hab noch zwicken hier und da, aber glaube damit sind wir eh immer bestraft.

DOM82
schrieb am 12.05.2017 10:30
Guten Morgen.
Ich werfe nur meine Kurve rein.

isaunddrei
Status:
schrieb am 12.05.2017 14:35
Zitat
siedlung22
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
siedlung22
Guten Morgen ,

die Tempi ist so wegen meinem Hals , der tut schon wieder weh und ist rot *heul*
Alle paar Wochen habe ich Halsweh und brauch dann ein AB weils ohne nicht geht....
LH bei 50 % , UL alles ruhig .
Gestern hatte mitten in einer Massage wieder eine Hitzewallung , solange es nur 1x am Tag ist , ist es ok.

@ LaraJohanna,
ich nehme die Kügelchen durchgehend , habe keinen Tag ausgelassen (3x10) als Vorbeugung.
Klappt leider nicht. Ab heute werde ich stündlich also nach jeder Massage 10 nehmen .
Habe keine Idee mehr wie das langfristig weg geht.
Ich kann ja nicht alle paar Wochen krank sein.

hatte auch monatlich Halsschmerzen.
hatte es im Griff als ich Vitamin D 3 hochdosiert nahm.

jetzt nehme ich es schon länger nicht mehr und Probleme sind wieder da.

Wie hoch ist hochdosiert ? Ich nehme seit 1 Woche 1000 weil ich immer so müde war , das ist jetzt weg .
Ich habe mehr Energie das merke ich aber der Hals ist doof .

Google mal nach dem Melz Rechner falls du deinen jetzigen Vitamin D Wert kennst.....Ich habe 10 Tage mit 60000 I.E. täglich aufgefüllt und erhalte den Wert jetzt mit 10000 I.E täglich...Ein gesunder Mensch verbraucht pro Tag ca. 6000 -8000 IE. Pro Tag....Wenn du nur 1000 IE. Nimmst wird dein Wert weiter fallen.
Falls Du Facebook hast...Da gibt es eine ganz tolle Gruppe dafür wo man alle Fragen klären kann : "Vitamin D-die alternative Gruppe"
Bei hochdosierter Auffüllung braucht man zusätzlich ganz viel Magnesium und VitaminK2...

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.17 14:41 von isaunddrei.

Die Mama
Status:
schrieb am 12.05.2017 14:46
Hi Mädels,hier ist alles doof...komme kaum noch zum schlafen nachts....die Werte sind eigentlich total .....man man man....ob das diesen Zyklus noch was wird?

Werbung
   KatzeHilde
Status:
schrieb am 12.05.2017 16:13
@jenna ich find die Smileys sitzen gut! Selbst wenn der ES bisschen nach dem Herzeln ist sollte es ja passen.
@mama das tut mir leid für dich. Ich hasse diese unruhigen Nächte
@all gute Nerven bei der Warterei
@me von mir auch nur meine Kurve heute

no avatar    siedlung22
schrieb am 12.05.2017 17:23
Zitat
isaunddrei
Zitat
siedlung22
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
siedlung22
Guten Morgen ,

die Tempi ist so wegen meinem Hals , der tut schon wieder weh und ist rot *heul*
Alle paar Wochen habe ich Halsweh und brauch dann ein AB weils ohne nicht geht....
LH bei 50 % , UL alles ruhig .
Gestern hatte mitten in einer Massage wieder eine Hitzewallung , solange es nur 1x am Tag ist , ist es ok.

@ LaraJohanna,
ich nehme die Kügelchen durchgehend , habe keinen Tag ausgelassen (3x10) als Vorbeugung.
Klappt leider nicht. Ab heute werde ich stündlich also nach jeder Massage 10 nehmen .
Habe keine Idee mehr wie das langfristig weg geht.
Ich kann ja nicht alle paar Wochen krank sein.

hatte auch monatlich Halsschmerzen.
hatte es im Griff als ich Vitamin D 3 hochdosiert nahm.

jetzt nehme ich es schon länger nicht mehr und Probleme sind wieder da.

Wie hoch ist hochdosiert ? Ich nehme seit 1 Woche 1000 weil ich immer so müde war , das ist jetzt weg .
Ich habe mehr Energie das merke ich aber der Hals ist doof .

Google mal nach dem Melz Rechner falls du deinen jetzigen Vitamin D Wert kennst.....Ich habe 10 Tage mit 60000 I.E. täglich aufgefüllt und erhalte den Wert jetzt mit 10000 I.E täglich...Ein gesunder Mensch verbraucht pro Tag ca. 6000 -8000 IE. Pro Tag....Wenn du nur 1000 IE. Nimmst wird dein Wert weiter fallen.
Falls Du Facebook hast...Da gibt es eine ganz tolle Gruppe dafür wo man alle Fragen klären kann : "Vitamin D-die alternative Gruppe"
Bei hochdosierter Auffüllung braucht man zusätzlich ganz viel Magnesium und VitaminK2...

LG
Oh aha und die Frau in der Apotheke hat gesagt bei 1000 ist bei ihr die Schmerzgrenze.
Wo bekommt man das denn sooo hoch her wenn die Apotheke nur 1000 gibt.
Ich hatte noch keinen Bluttest aber weil mein Massage Raum kein Fenster hat und immer so müde bin dachte ich, ich versuche das jetzt mal allein. Selbst mit den 1000 geht's mir schon besser.

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 12.05.2017 17:27
Siedlung das bekommt man in der Apotheke

no avatar    siedlung22
schrieb am 12.05.2017 20:58
Zitat
*Starlightzwerg*
Siedlung das bekommt man in der Apotheke

War vorhin noch mal fragen ...
bis 2000 frei in der Apotheke ab 4000-20000 nur auf Rezept vom Arzt
Ich werde meine 1000 zu jedem Essen nehmen dann 3 Stück , so dass ich auf 9000 erst mal komme bis die Packung leer ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017