Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Freitagskurven ab/ bis ES***
   jennaonline
schrieb am 12.05.2017 06:15
Guten morgen ihr lieben,

puh, musste heute 2x messen, war so müde, dass ich beim ersten mal nicht mehr wusste, wie lange ich es drin hatte. Da waren es auch nur 36,30. hab dann nochmal gemessen direkt danach und genau auf die zeit geachtet. Da waren es dann 36,48. Allerdings ist mein ES laut der Kurve gestern schon vorbei gewesen...Aber der ovu war doch noch positiv...meint ihr, das stimmt alles so?

Re: ***Freitagskurven ab/ bis ES***
   jennaonline
schrieb am 12.05.2017 06:17
@schnuppy: bin gespannt, ob deine Kurve immer noch aussieht wie meine ;-)

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 12.05.2017 06:23
Ich denke auch dass dein es vorbei ist,zur not noch einen smilie setzen
@me konnte nicht messen,bin dermassen blutig aufgewacht dass daran nicht zu denken war. Sowas hatte ich das letzte mal nach der Entbindung vor fast 11 jahren
Habt einen schönen tag

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 12.05.2017 06:29
Guten Morgen,

Juhu - die Balken sind endlich da. So bald *megafreu*

@jenna: sieht realistisch aus. Ihr wart eh fleißig, passt doch :-) hey super, wir haben den gleichen nmt!

@suessi: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Immerhin weißt du jetzt, woran du bist *streichel*

Werbung
no avatar    siedlung22
schrieb am 12.05.2017 06:29
Guten Morgen ,

die Tempi ist so wegen meinem Hals , der tut schon wieder weh und ist rot *heul*
Alle paar Wochen habe ich Halsweh und brauch dann ein AB weils ohne nicht geht....
LH bei 50 % , UL alles ruhig .
Gestern hatte mitten in einer Massage wieder eine Hitzewallung , solange es nur 1x am Tag ist , ist es ok.

@ LaraJohanna,
ich nehme die Kügelchen durchgehend , habe keinen Tag ausgelassen (3x10) als Vorbeugung.
Klappt leider nicht. Ab heute werde ich stündlich also nach jeder Massage 10 nehmen .
Habe keine Idee mehr wie das langfristig weg geht.
Ich kann ja nicht alle paar Wochen krank sein.

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 12.05.2017 07:08
@jenna: für mich sehen die Balken so nicht ganz richtig aus. Die Temperatur kann schön ein Paar Tage vor dem ES steigen und das wird hier passiert sein. Gestern oder heute war/Ist eher der ES.

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 12.05.2017 07:15
Zitat
siedlung22
Guten Morgen ,

die Tempi ist so wegen meinem Hals , der tut schon wieder weh und ist rot *heul*
Alle paar Wochen habe ich Halsweh und brauch dann ein AB weils ohne nicht geht....
Gestern hatte mitten in einer Massage wieder eine Hitzewallung , solange es nur 1x am Tag ist , ist es ok.

@ LaraJohanna,
ich nehme die Kügelchen durchgehend , habe keinen Tag ausgelassen (3x10) als Vorbeugung.
Klappt leider nicht. Ab heute werde ich stündlich also nach jeder Massage 10 nehmen .

hatte auch monatlich Halsschmerzen.
hatte es im Griff als ich Vitamin D 3 hochdosiert nahm.

jetzt nehme ich es schon länger nicht mehr und Probleme sind wieder da.

exschnuppy
Status:
schrieb am 12.05.2017 07:16
Guten morgen mädels
Jennaonline@ nein sieht nicht mehr so aus aber immer noch ähnlich *lollollol* hatte nämlich das selbe Problem wie du heute mit dem messen
Suessi@ oh man lass dich drücken kopf hoch ich weiss ist schwer wir drücken dich jetzt alle und dann geht es dir besser
Siedlung@ ich glaube es glaubt mir keiner, google mal kokusnussöl bei Erkältung, Halsschmerzen und husten
Mach das mal, war letztes jahr einmal krank und dieses zwar auch schon einmal ,aber innerhalb von 3 Tagen war mein schnupfen fast weg
Me@ diese warterei nervt morgen kommen meine Balken jipi*megafreu*

Schönen tag und schönen start ins WE

Bimbulli
Status:
schrieb am 12.05.2017 07:27
Guten Morgen an alle

na bin gespannt was meine Kurve weiter macht.. :-(
für mens ist es ja wohl zu früh....

wenig Zeit zum Schreiben... Kinder hängen dauernd an mir*mad*
schönen Tag ihr Lieben

jennaonline
schrieb am 12.05.2017 07:33
@suessi: Das klingt ja heftig .... hoffentlich ist das bald vorbei!

@Kathrin: Freut mich für dich - endlich ging es mal fix, warten auf die Balken ist auch nervenaufreibend. Wie iegentlich alles hier gr�ne Punkte. Oh stimmt, perfekt, dann können wir zusammen warten und pusten!

@Septmeber: Also müssten meine Balklen deiner Meinung einen weiter nach rechts?

@schnuppy: Bis auf den einen Punkt gelichen sie sich aber schon wie ein Ei dem anderen :-) Bin gespannt, wie es weitergeht....

@me: Reichen meine Smileys denn so? Heute können wir nicht nachlegen, mein Freund soll Montag eine Spermaprobe abgeben und man soll ja drei Tage Karenzzeit einhalten...

no avatar    siedlung22
schrieb am 12.05.2017 07:47
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
siedlung22
Guten Morgen ,

@ LaraJohanna,

Wie hoch ist hochdosiert ? Ich nehme seit 1 Woche 1000 weil ich immer so müde war , das ist jetzt weg .
Ich habe mehr Energie das merke ich aber der Hals ist doof .

no avatar    siedlung22
schrieb am 12.05.2017 07:49
Zitat
exschnuppy
Guten morgen mädels
Jennaonline@ nein sieht nicht mehr so aus aber immer noch ähnlich *lollollol* hatte nämlich das selbe Problem wie du heute mit dem messen
Suessi@ oh man lass dich drücken kopf hoch ich weiss ist schwer wir drücken dich jetzt alle und dann geht es dir besser
Siedlung@ ich glaube es glaubt mir keiner, google mal kokusnussöl bei Erkältung, Halsschmerzen und husten
Mach das mal, war letztes jahr einmal krank und dieses zwar auch schon einmal ,aber innerhalb von 3 Tagen war mein schnupfen fast weg
Me@ diese warterei nervt morgen kommen meine Balken jipi*megafreu*

Schönen tag und schönen start ins WE

Mit Kokosöl ,mache ich immer Ölziehen für weiße Zähne , hilft gut , aber gehen Halsweh ? ich guck mal.

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 12.05.2017 07:59
Zitat
siedlung22
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
siedlung22
Guten Morgen ,

@ LaraJohanna,

Wie hoch ist hochdosiert ? Ich nehme seit 1 Woche 1000 weil ich immer so müde war , das ist jetzt weg .
Ich habe mehr Energie das merke ich aber der Hals ist doof .

nahm 20000 zweimal in Woche

exschnuppy
Status:
schrieb am 12.05.2017 08:00
Gurkel mit Kokosnussöl und einen Teelöffel voll essen kannst du auch aufs brot schmieren anstelle magarine ist auch gut zum abnehmen

exschnuppy
Status:
schrieb am 12.05.2017 08:03
Das stimmt wohl bin auch gespannt *fluester*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017