Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Donnerstagskurven ab/ bis ES***
   kittsabell
schrieb am 11.05.2017 11:32
Zitat
jennaonline
Ja ich hatte das schon. Allerdings mit SB - blutest du richti`g? Ich hatte immer SB, dann nichts, dann wieder Sb, dann nichts und irgednwann dann meine Mens udn dannach war Schluss. Allerdinsg war das Ganze über einen Zeitraum von drei bis vier Tagen, also nicht wirklich lang.

nein irgendwie ne schmierblutung kp, vlt ist dass einfach der Rest der periode hoffe morgen ist das weg.

no avatar    siedlung22
schrieb am 11.05.2017 12:54
Zitat
septemberchild
Guten morgen,

@jenna: ich denke Deine Tempi wird ab morgen steigen. Der ES dürfte noch im Gange sein.

@siedlung: Denkst Du es kommt zu einem ES? Vll hat sich Dein Hormonspielgel ja doch noch mal erholt. Wie sieht es mit den restlichen Wechseljahrssymptomen aus? Bleiben die derzeit aus? Viel Spass beim Sport! Wie läuft eigentlich Deine Diät?

@Bimbulli: Vor NMT muss man noch gar nichts merken, auch bis zur 6. oder 7. Woche haben viele bestenfalls leichte PMS artige Symptome. Deine Kurve sieht echt gut aus. Wäre doch echt witzig, schwanger gleich beim Ersten ES ^^

@suessi: Geht es Dir von den Schmerzen besser? Fühl Dich gedrückt..

@Kathrin: Deine freude über einen frühen ES kann ich sehr gut nachempfinden, ich freu mich auch jedesmal, da ich fürher immer sehr lange und unregelmässige Zyklen hatte und seit neuestem eben Zyklen die so um die 30 Tage lang sind, oft auch kürzer!

@kittsabell: Hoffentlich ist die Olle nun weg und kommt so schnell auch nicht wieder ;) *dd*

@exschnuppy: Die Smilys sitzen perfekt. Viel Spass und vorallem Erfolg *ss* beim hibbeln!

@me: Ich konnte die Halsentzündung mit Tonnenweise Vitamin C und zusätzlich Zink abwenden! Gesportelt hab ich die Woche trotzdem nicht - jedenfalls nicht wirklich. Mein Fitbit behauptet ja das ich täglich eine Trainingseinheit absolviere wenn ich mit dem mittleren oder dem kleinen auf dem Rücken durch die gegend düse. Hm. Glauben wir ihr mal ^^ Schmerzen im UL hab ich auch nicht mehr, die können auch weg bleiben.

Ich kanns nicht sagen, ich spüre rein gar nichts, habe keinerlei Anzeichen auf gar nichts.
Der Sport tut einfach nur gut. Meine Beine danken es mir sehr.
Diät ja bleibe ich dran, klappt aber nur früh und mittags.
Abend nasche ich oft, ist nicht schön ich weiß aber meine beiden Damen sind schwer pubertär.
Und süßes schohnt die Nerven.
Dafür mehr Sport und dann wird das auch.
Wichtig ist dass kein Dauerblut kommt alles andere soll mich überraschen.

Bimbulli
Status:
schrieb am 11.05.2017 13:07
@suessi gute Besserung! klingt ja heftig...
@September.. ja witzig wär natürlich schon , nur ich neige dazu, mich zu sehr auf etwas zu freuen und bin dann sehr enttäuscht. kanns da nicht so locker nehmen :-/

@ Katze: Frühtesterin.. ich würde gern und hab auch immer Tests da :-D , weiss aber nicht, obs für mich nicht besser wäre noch seehr lang zu warten.
heut/morgen wärs für einen Test eh noch zu früh denk ich

hoff ihr könnt alle trotz Wehwehchen den Tag geniessen*winkewinke**elefant*

KatzeHilde
Status:
schrieb am 11.05.2017 14:01
@exschnuppy ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!
@Bimbulli ja, stimmt. Ich hab bisher immer zu früh getestet und es hat mich nur demotiviert. Vor ES 14 möchte ich nicht mehr testen. Ob ich das schaffe, weiss ich aber leider nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017