Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Donnerstagskurven ab/ bis ES***
   jennaonline
schrieb am 11.05.2017 06:40
huhu ihr lieben,

irgendwie steigt meine temperatur nicht so richtig. Gesten abend war der zs schön spinnbaren, haben noch einen smiley gesetzt.

Bin gespannt, was es bei euch so neues gibt ;-)

Re: ***Donnerstagskurven ab/ bis ES***
no avatar    siedlung22
schrieb am 11.05.2017 06:45
Guten Morgen ,

alles ruhig bei mir aber vom ZS laufe ich schon aus , wobei der nicht deutbar ist .
Mal abwarten , ist ja auch noch Zeit.
Einen Test nehme ich auf Arbeit mit aber vorher geht's für eine kleine Runde zum Sport
Laufband und Co tut meinen Beinen sehr gut ..

Bimbulli
Status:
schrieb am 11.05.2017 06:54
Morgen ihr Lieben,

habe Pickel bekommen und sonst kein einziges Symptom.. habe nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte.
Warum bin ich nur so ungeduldig? :-(

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 11.05.2017 06:59
Guten morgen
Hatte gestern so starke schmerzen dass ich in die ambulanz fuhr.sieht alles gut aus.keine freie Flüssigkeit und neue Eichen warten schon. Jetzt kann ich auch vom kopf neu starten.
Habt nen schönen tag

Werbung
   exschnuppy
Status:
schrieb am 11.05.2017 07:03
Guten morgen Mädels
Jennaonline@ irgendwie sehen unsere kurven gleich aus
Siedlung @ dir viel Spaß beim sport und später an der Arbeit
Bimbulli@ kann dich verstehen diese phase find ich die schlimmste hab geduld positiv denken
Suessi@ sei gedrückt dieser doofe drache guten start in den neuen Zyklus Daumen sind gedrückt
Me@ tempi ist gestiegen auf in die hibbelphase gestern war der zs noch flüssig und noch einen*megafreu*gesetzt

Schönen tag euch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.05.17 07:06 von exschnuppy.

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 11.05.2017 07:04
Guten Morgen,

ES definitiv durch, bin immer noch begeistert, wie schnell das diesmal ging.

@Bimbulli: mir gehts auch immer so, diese Warterei nervt mich

Schönen Tag euch!

kittsabell
Status:
schrieb am 11.05.2017 08:30
so erster temperaturwert, der ist ganz okay^^

muss halt noch viel abwarten hab noch zwischenzeitlioch unterleibschmerzen, hoffe das geht weg drache ist endlich weg.

jennaonline
schrieb am 11.05.2017 08:42
@bimbulli: Wer ist denn hier nicht ungeduldig  Warten ist äääätzend! Ich drück dir die Daumen, dass dein Gefühl richtig ist!

@suessi: Puh das klingt heftig. Gehst dir denn jetzt besser? Alles Gute für den Neustart!

@schnuppy: Allerdings! Schon seltsam – bist du sicher, dass du nicht meine Kurve angehängt hast? ;-) Aber eigentlich gut, das sind das wohl unsere Glückskurven *fluester*

@Kathrin: Na dann puste ich mal ;-) Smileys sitzen ja super. Wann kommen nochmal die Balken?

@all: Hab mal ne blöde Frage: Ich laufe förmlich aus. Kann das noch vom Herzeln gestern kommen? Aber das war ja gestern abend….

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 11.05.2017 09:05
Guten morgen,

@jenna: ich denke Deine Tempi wird ab morgen steigen. Der ES dürfte noch im Gange sein.

@siedlung: Denkst Du es kommt zu einem ES? Vll hat sich Dein Hormonspielgel ja doch noch mal erholt. Wie sieht es mit den restlichen Wechseljahrssymptomen aus? Bleiben die derzeit aus? Viel Spass beim Sport! Wie läuft eigentlich Deine Diät?

@Bimbulli: Vor NMT muss man noch gar nichts merken, auch bis zur 6. oder 7. Woche haben viele bestenfalls leichte PMS artige Symptome. Deine Kurve sieht echt gut aus. Wäre doch echt witzig, schwanger gleich beim Ersten ES ^^

@suessi: Geht es Dir von den Schmerzen besser? Fühl Dich gedrückt..

@Kathrin: Deine freude über einen frühen ES kann ich sehr gut nachempfinden, ich freu mich auch jedesmal, da ich fürher immer sehr lange und unregelmässige Zyklen hatte und seit neuestem eben Zyklen die so um die 30 Tage lang sind, oft auch kürzer!

@kittsabell: Hoffentlich ist die Olle nun weg und kommt so schnell auch nicht wieder ;) *dd*

@exschnuppy: Die Smilys sitzen perfekt. Viel Spass und vorallem Erfolg *ss* beim hibbeln!

@me: Ich konnte die Halsentzündung mit Tonnenweise Vitamin C und zusätzlich Zink abwenden! Gesportelt hab ich die Woche trotzdem nicht - jedenfalls nicht wirklich. Mein Fitbit behauptet ja das ich täglich eine Trainingseinheit absolviere wenn ich mit dem mittleren oder dem kleinen auf dem Rücken durch die gegend düse. Hm. Glauben wir ihr mal ^^ Schmerzen im UL hab ich auch nicht mehr, die können auch weg bleiben.

KatzeHilde
Status:
schrieb am 11.05.2017 09:34
Guten Morgen zusammen,
@jenna/exschnuppy meine Tempi geht immer mega spät runter und dann auch nur langsam wieder hoch, so dass sie euren Kurven recht ähnlich aussieht. Vielleicht steigt sie ja langsam dieses Mal.
@jenna bei mir ist das mit dem ZS manchmal auch am nächsten Tag nach dem Herzeln noch so.
@Bimbulli das geht mir auch immer so... viel Kraft bei der Warterei! Daumen sind gedrückt! Bist du eine Frühtesterin?
@suessi ich hoffe dir geht es jetzt besser. Neuer Zyklus neues Glück! Ebenso auch @kittsabell steh am selben Punkt. Tschakka *klatsch*
@kathrin freut mich, dass es schnell ging. Eine gute Hibbelzeit!
@septemberchild manchmal muss man sich auch schönen. Machst du viel Sport?
@me nix neues, muss wohl noch etwas warten

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.05.17 09:36 von KatzeHilde.

jennaonline
schrieb am 11.05.2017 09:34
@september: Also meinst du heute nochmal herzeln und ab morgen ist das Thema dann durch? Mein Freudn soll eigentlich MOntag eine Spermaprobe abgeben und dafür muss er ja drei Tage abstinent sein... Freut mich, dass du die Mandelentzündung abwenden konntest! Laut WW (mache ich schon seit Jahren) ist jede Art der Bewegung "Sport" :-)

Zauberkatze
Status:
schrieb am 11.05.2017 10:09
Guten Morgen Mädels,

das sind ja ganz gute Nachrichten heute. Bei mir startet ein neuer Zyklus heute oder morgen, dann hoffentlich ohne Infekte wie in den letzten beiden. Habt einen schönen Tag.

kittsabell
Status:
schrieb am 11.05.2017 10:25
ich blute immernoch aber voll komisch, das nicht durchgehend, dass ist da aber zb. heut morgens war nix, gerade war plötzlich wieder blut dran unterleibziehen hab ich durchgehend. hatte das schonmal jemand?

jennaonline
schrieb am 11.05.2017 10:48
Ja ich hatte das schon. Allerdings mit SB - blutest du richti`g? Ich hatte immer SB, dann nichts, dann wieder Sb, dann nichts und irgednwann dann meine Mens udn dannach war Schluss. Allerdinsg war das Ganze über einen Zeitraum von drei bis vier Tagen, also nicht wirklich lang.

exschnuppy
Status:
schrieb am 11.05.2017 11:15
Katze hilde@ diese kurve ist sowieso komisch 1. Hälfte so ruhig hatte sonst nie auch so ein deutingen tiefpunkt auch nicht wirklich vielleicht hat jennaonline sind vielleicht unsere glückkurven

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017