Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Mitwochskurven an/bis ES***
no avatar    Einoede
schrieb am 10.05.2017 10:56
Hallo zusammen,

ich schreib auch mal wieder.
@Jenna: der ES kann auch bei/nach Tempanstieg sein, ich würd heut nochmal herzeln. *fluester*
Bei meiner letzten Schwamgerschaft war der ES meiner Meinung nach auch am Tag der ersten höheren Messung.

@Siedlung: Sorry, bin grad nicht ganz auf dem Laufenden, nimmst du aktuell noch die Pille? Ich hoffe, die Zeit zum nächsten Wiedersehen mit deinem Schatz vergeht ganz schnell. Weißt du schon, wann das sein wird?

Ich konnte mir jetzt leider nicht alles merken, deshalb puste ich nochmals für Alle ganz fest.

Zu mir: ich stille aktuell noch, Zyklus schwankt bisschen, passt aber für mich. Akuter Kinderwunsch besteht grad nicht dringlich, aber aufpassen tun wir auch nicht. Wenn jemand kommt, freuen wir uns. Ich werd lieber überrascht, als ständig zu bangen. Und aufgrund meiner Vorgeschichte mit den FG s bin ich einfach nur dankbar wenn alles gut geht. Zu meiner Kurve, alles Fakewerte. Bin mir aber mit dem ES ziemlich sicher, plus minus zumindest. ,-)

Schönen sonnigen Tag euch allen. *sonne1*

Flower87
Status:
schrieb am 10.05.2017 10:57
Zitat
Zauberkatze
Hallo liebe Mädels,

meine Temparatur ist heute gesunken.
@Flower: Einen Test magst du nicht machen?
Drücke allen die Daumen, die es brauchen und wünsche euch einen sonnigen Tag.

In eigentlich völliger Überzeugung das es verschwendet wäre habe ich gestern einen gemacht. Hab die onestep ja zu hauf rumliegen*ichwarsnicht*. Wie erwartet auch negativ. Temperatur ist ja auch schon länger unten, halt nur noch nicht so richtig unten. Ganz komisch.

no avatar    Einoede
schrieb am 10.05.2017 11:01
Flößer, was für ein Test war das?

Zauberkatze
Status:
schrieb am 10.05.2017 11:12
Zitat
Flower87
Zitat
Zauberkatze
Hallo liebe Mädels,

meine Temparatur ist heute gesunken.
@Flower: Einen Test magst du nicht machen?
Drücke allen die Daumen, die es brauchen und wünsche euch einen sonnigen Tag.

In eigentlich völliger Überzeugung das es verschwendet wäre habe ich gestern einen gemacht. Hab die onestep ja zu hauf rumliegen*ichwarsnicht*. Wie erwartet auch negativ. Temperatur ist ja auch schon länger unten, halt nur noch nicht so richtig unten. Ganz komisch.

Ich habe auch die OneStep Tests. Sind ja umstritten, aber ich selbst habe keine Erfahrung hinsichtlich Sensitivität. Wenn es nicht geklappt hat, wünsche ich dir, dass die Mens bald kommt - die Warterei nervt einfach. Ich schließ mich dann bald dem Start in einen neuen Zyklus an. *autofahren*

Werbung
   jennaonline
schrieb am 10.05.2017 11:25
@Einoede: Danke fürs Mut machen, heute Abend setzen wir noch einen smiley  Ich habe deine Geschichte gelesen – hatte Gänsehaut. Freue mich für euch, dass es nach den ganzen schlimmen Monaten z einem so schönen Ende geführt hat! Macht wirklich Mut 

@Flower: Ich habe bisher eigentlich nur negative Dinge über diese Tests gelesen. Ich selbst hab mir ein Test-Verbot auferlegt…Den günstigen traue ich nicht über den Weg und die teuren sind mir auf Dauer zu teuer ;-)

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 10.05.2017 11:29
Krimi vorbei! Ich blute! Nach 56 Tagen *megafreu*

jennaonline
schrieb am 10.05.2017 11:32
@suessi: Einerseits schade, andererseits auchgut - nu kannst du unblastet in den nächsten Zyklus starten. Und der wird besser! Hab ich gerade beschlossen *baseball*

Flower87
Status:
schrieb am 10.05.2017 12:05
Zitat
Einoede
Flößer, was für ein Test war das?

Onestep 10 er sind das, hab mit den 20 er eigentlich gute Erfahrungen die waren zwei Tage vor nmt deutlich (hatte die letztes Jahr mal) Bei den 10 er hab ich keine Erfahrung da bis jetzt alle negativ waren. Hab jetzt noch zwei Clearblue digital zu Hause. Für den Fall ich hab mal einen zweiten Strich hätte ich die zum nachtesten. Einer kostet etwas über 7 €.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 10.05.2017 12:08
@jenna ich beschliesse mit *vertragen*
Scheiiiii.. tut das weh*lollollol*

jennaonline
schrieb am 10.05.2017 17:08
@suessi: Hast du einen Tip, wo ich das schwarze Maca bekommen? Ist immer alle sgemischt, was ich gefunden habe...

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 10.05.2017 17:28
@ jenna, gibt's bei am...zon

no avatar    siedlung22
schrieb am 10.05.2017 17:43
Zitat
Einoede
Hallo zusammen,

ich schreib auch mal wieder.
@Jenna: der ES kann auch bei/nach Tempanstieg sein, ich würd heut nochmal herzeln. *fluester*
Bei meiner letzten Schwamgerschaft war der ES meiner Meinung nach auch am Tag der ersten höheren Messung.

@Siedlung: Sorry, bin grad nicht ganz auf dem Laufenden, nimmst du aktuell noch die Pille? Ich hoffe, die Zeit zum nächsten Wiedersehen mit deinem Schatz vergeht ganz schnell. Weißt du schon, wann das sein wird?

Ich konnte mir jetzt leider nicht alles merken, deshalb puste ich nochmals für Alle ganz fest.

Zu mir: ich stille aktuell noch, Zyklus schwankt bisschen, passt aber für mich. Akuter Kinderwunsch besteht grad nicht dringlich, aber aufpassen tun wir auch nicht. Wenn jemand kommt, freuen wir uns. Ich werd lieber überrascht, als ständig zu bangen. Und aufgrund meiner Vorgeschichte mit den FG s bin ich einfach nur dankbar wenn alles gut geht. Zu meiner Kurve, alles Fakewerte. Bin mir aber mit dem ES ziemlich sicher, plus minus zumindest. ,-)

Schönen sonnigen Tag euch allen. *sonne1*

Kein Problem, in 96 Tagen sehen wir und wieder.
Nein nehme jetzt rein gar nichts.
Und gucke was mein Körper mit mir macht.

kittsabell
Status:
schrieb am 10.05.2017 17:48
Sorry war heute nicht am start.
Tempi noch nicht gemessen fang morgen an noch blute ich etwas

Suessi schade aber nun gehts weiter

no avatar    Einoede
schrieb am 10.05.2017 21:01
Jenna, schön, dass ich dir Mut machen konnte. Viele hier hoffen ja immer schnell schwanger zu werden, was bei uns nicht das Problem war. Allerdings nützt einem das ja auch herzlich wenig, wenn es dann immer wieder zur Fehlgeburt kommt. Dann das warten, bis der Zyklus eeendlich wieder funktioniert usw.
Aber nach der letzten Schwangerschaft bin ich mit meinem Körper versöhnt. Jetzt weiß ich wenigstens, dass er es doch kann.
Bin aber überzeugt, dass ich ein erhöhtes Risiko für FGs habe, wegen meiner Gebärmutter,...
Deshalb lass ich mich jetzt auch gern überraschen, auch wenn der Wunsch grade nicht übermächtig sondern eher kleiner ist. Aber auch schön, wenn einen ein verpasster Eisprung nicht nervt,...

Flower, one step heißen die ja alle. Ich hab da schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die von David find ich sehr gut. Aber, wenn du welche hast, mit denen du schon gute Erfahrungen gemacht hast ist ja alles prima.

Siedlung, ich drück dir die Daumen, dass du egal was dein Körper so macht , wenigstens von den Dauerblutungen verschont bleibst. Ich find s so süß, wie du immer die Tage zählst. Ist ja diesmal doch deutlich kürzer, als beim letzten Mal, bis du deinen Schatz wieder siehst. *love5*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.17 21:03 von Einoede.

no avatar    siedlung22
schrieb am 10.05.2017 21:26
Zitat
Einoede

Siedlung, ich drück dir die Daumen, dass du egal was dein Körper so macht , wenigstens von den Dauerblutungen verschont bleibst. Ich find s so süß, wie du immer die Tage zählst. Ist ja diesmal doch deutlich kürzer, als beim letzten Mal, bis du deinen Schatz wieder siehst. *love5*

So sehe ich das auch . Egal ob mit Ei oder ohne Ei , Hauptsache kein Dauerblut , nur noch alle 4 Wochen ohne Chemie das wäre was.
Wenn man etwas soooo will wie wir beide , dann zählt man alle Tage de noch übrig sind *love6*
Und im Sommer habe ich auch mehr Zeit bei ihm ganze 3 Wochen und meeeeeehr Zeit für uns da mehr Möglichkeiten allen zu sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017