Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Mitwochskurven an/bis ES***
   jennaonline
schrieb am 10.05.2017 06:27
Guten morgen zusammen,

heute war er da deren smiley...Dafür spinnt meine Kurve...

mal sehen, wie es weiter geht.

Ich bin gespannt auf eure kurven :-)

LG jenna

Re: ***Mitwochskurven an/bis ES***
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 10.05.2017 06:36
Guten morgen
Temperatur wieder gestiegen aber mein ul zieht mensartig
Habt einen schönen tag

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 10.05.2017 06:37
Guten Morgen,

@jenna: sieht doch gut aus - zur Sicherheit noch einen Smiley setzen heute *ja* oder denkst du war dein ES schon?

@suessi: wann testest du?

@me: ES diesmal viel früher, bin so happy - wäre froh wenn sich das echt regulieren würde. Danke für eure Tips, ohne euch würde ich noch ewig warten *love4*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.17 06:38 von Kathrin123.

no avatar    siedlung22
schrieb am 10.05.2017 06:38
Guten Morgen ,

alles noch ruhig .
mein Körper macht was er soll .
In ein paar Tagen wird es spannend ob noch ein Ei auf Lager ist oder nicht.

Werbung
   Bimbulli
Status:
schrieb am 10.05.2017 07:09
@suessi .. sieht eigentlich gut aus *beten*

viel Glück an alle und einen sonnigen Tag!

keine Ahnung was ich von meiner Kurve halten soll... *gr*

Die Mama
Status:
schrieb am 10.05.2017 07:50
Hi Mädels...ich glaube meine Kurve ist diesen Monat für den Hintern...schlafe nachts nicht mehr als 3h....viel Stress hier...vielleicjthabe ich den ES auch verpasst...wobei das dann diesen Monat schon sehr früh wäre...einen schönen Tag

jennaonline
schrieb am 10.05.2017 08:25
@suessi: Irgendwie entwickelt sich das bei dir immer zu einem besonderen Krimi…ich puste mir schon die Lunge aus dem Leib ;-)

@Kathrin: Heute muss der Mann definitiv ran – geht allerdings erst ziemlich spät abends. Sollte aber ja reichen. Und morgen auch nochmal . *spermi* Mich verwirrt der doch sehr hohe Anstieg und die Tatsache, dass ich kaum ZS habe und der ist auch noch klar. Irgendwie komisch. Aber gestern war der Ovu negativ, hab morgens und abends getestet. Deine Smileys sitzen hervorragend, ich drück ganz doll die Daumen!

@Bimbulli: Ich finde deine Kurve sieht gut aus – sehr schöne und deutliche Hochlage

@Mama: Bei dir siehts genauso aus wie bei mir .- unsere Kurven sehen sich wirklich ziemlich ähnlich…lass uns doch lieber eine Kurve mit dauerhafter Hochlage produzieren *vertragen*

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 10.05.2017 08:38
Das ist ja lieb von Euch,mir geht es leider gar nicht gut mit diesem Zyklus.
Mein mumu ist hart und recht hoch würd ich behaupten.
Deutet nicht auf mens hin oder? Zs ist flockig mit etwas klarem schleim.
Test presense weiss *ohnmacht*

exschnuppy
Status:
schrieb am 10.05.2017 09:40
Guten morgen Mädels
Suessi@ kein krimi bitte Daumen sind gedrückt vielleicht noch zu früh getestet *dd*
Jennaonline@ deswegen nehme ich mein persona nicht mehr hatte bei dem nie einen eisprung auf Natur kann man sich besser verlassen und ist kostenlos
Kathrin @ das ist schön das es dir was bringt bei mir hat er sich 2-3 nach hinten verschoben gatte früher immer zt 9 meinen eisprung also auch gut
Me@ zwei Tage tieflage*?* komisch obwohl der mumu und der zs hat sich noch nicht verändert
Mal sehen ob sie morgen steigt

Schönen sonnigen Tag euch

jennaonline
schrieb am 10.05.2017 09:46
@suessi: Aber woher weiß ich denn dann, wann ich herzeln muss? Beim Anstieg ist es doch eigentlich schon zu spät oder sehe ich das falsch? Meien Frauenärztin meinte halt, wir müssen genau den ES treffen, weil die Spermien von meinem Freund nicht die besten Schwimmer sind. Zumindest waren sie das vor 2 Jahren nicht...das neue Spermiogramm macht er nächste Woche.

Weißt ihrendjemand, wieso so viele von uns plötzlich eine Tieflage haben? Woher kann die kommen?

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 10.05.2017 10:07
Zitat
jennaonline
@suessi: Aber woher weiß ich denn dann, wann ich herzeln muss? Beim Anstieg ist es doch eigentlich schon zu spät oder sehe ich das falsch? Meien Frauenärztin meinte halt, wir müssen genau den ES treffen, weil die Spermien von meinem Freund nicht die besten Schwimmer sind. Zumindest waren sie das vor 2 Jahren nicht...das neue Spermiogramm macht er nächste Woche.

Weißt ihrendjemand, wieso so viele von uns plötzlich eine Tieflage haben? Woher kann die kommen?
Hol deinem mann mal shwarzes Maca und alle 2 tage aus spass herzeln reicht doch.so auf termin find ich schlimm

jennaonline
schrieb am 10.05.2017 10:10
danke für den Tipp suessi *kapitaen* Und ja, du hast recht - finde ich auch schrecklich eigentich.

DOM82
schrieb am 10.05.2017 10:10
Guten Morgen.
Mein EI hat es doch nicht geschafft. Also wieder alles super ruhig bei mir. Wenn diese blöden SBs nicht wären.

Sorry, habe noch nichts gelesen.

Flower87
Status:
schrieb am 10.05.2017 10:16
Hallo ihr Lieben,

Melde mich ganz kurz. Meine Mens will und will nicht kommen. Warte nun schon seit Montag. Also wenn heut nix kommt bin ich ratlos. Mumu ist aber mega weich und Menskrämpfe hab ich schon seit paar Tagen. Fühlt sich an als hätte ich sie nur ohne Blut*?*

Zauberkatze
Status:
schrieb am 10.05.2017 10:46
Hallo liebe Mädels,

meine Temparatur ist heute gesunken.
@Flower: Einen Test magst du nicht machen?
Drücke allen die Daumen, die es brauchen und wünsche euch einen sonnigen Tag.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017