Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Brauche mal Auskunft über Schilddrüse
   Jessy59
Status:
schrieb am 09.05.2017 15:20
Huhu ihr lieben. Ich bin heute 5+2. ich war je letze Woche beim Frauen Auto der hat blutabgenommen . Heute rief mich die Sprechstunde an. Sie sollte mich anrufen meine Schilddrüsenwerte sind erhöht und solle unbedingt heute noch vorbei kommen und mir ein Rezept rausholen . Mein Wert lag bei 2,64. sieht nach einer Unterfunktion aus. Sie fragte mich wie es mir geht , ob ich Blutung habe ect !? Ich sagte nein fühle mich gut. Kann es sein dass ich deshalb mein letztes Baby verloren habe ? Die schilddrüsenwerte wurden damals nicht gemacht . Kann es darauf hinauslaufen dass ich den Krümel wieder verliere ? Hat jemand Erfahrung damit und kennt sich aus ? Hab den nächsten Termin erst am 17.5 . Mein hoch wert lag bei 4+3 bei 309 . Seit heute morgen hab ich Ul schmerzen als wenn ich Magen Darm hab. Hab ich aber nicht. Jetzt bin ich total verunsichert.

Re: Brauche mal Auskunft über Schilddrüse
no avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 11.05.2017 18:26
lass deine SD vom Endo ueberpruefen, in der Schwangerschaft ist der TSh oftmals durch das HCG gedrueckt, sprich ohne Schwangerschaft haettest du einen hoeheren TSH.

Jessy59
Status:
schrieb am 12.05.2017 20:57
Aber er ist ja schön erhöht also wäre er ohne Schwangerschaft noch höher ?

no avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 13.05.2017 22:00
richtig

deshalb geh bitte zum Endo!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017