Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Dienstagskurven bis/ ab ES***
   isaunddrei
Status:
schrieb am 09.05.2017 12:20
Zitat
septemberchild
Hallo,

@isa: Warum musst Du denn das Diclo nehmen?

@me: Ich hab mich bei meinem Filius angesteckt wie es scheint.... Er hatte eine Mandelentzündung und mein Hals kratzt auch wieder und ich fühle mich einfach wieder komisch. Na toll... Wenigstens hatte ich fast zwei Monate Ruhe...

Mein Knie schmerzt so stark. Ich habe eine Zyste im Knie die seit Ende Februar wieder aktiv ist. Durch die Schonhaltung bekomme ich nun mein Knie auch nicht mehr gerade da die Bänder sich verkürzt haben. Ab dem 17.5 bekomme ich Physio...Mal schauen ob es dann besser wird. Ich hab es ja ein paar Wochen ohne Schmerzmittel geschafft....Aber nun war der Punkt gekommen wo ich schon richtig depressiv wurde durch die Schmerzen und ich mit dem nicht laufen können einfach nicht mehr leben wollte....Jetzt kann ich wenigstens wieder etwas gehen. In 3 Tagen muss ich die Tabletten wieder absetzen....hab schon richtig Angst dass es dann ohne wieder so schlimm wird :-(

Bimbulli
Status:
schrieb am 09.05.2017 12:47
@jenna .. nein , nichts anders gemacht als sonst.. komisch, echt.

hoff ihr könnt alle den Tag genießen, trotz Warten oder Blutungen usw.. *vertragen*

alles Liebe j

jennaonline
schrieb am 09.05.2017 13:12
@Dom: Du meintest hoffentlich 7 Tage bis zur Mens oder? SB sind ätzend, ich drück dir wirklich die Daumen, dass die bald aufhören…

@Katze: Ätzend diese erste Zyklushälfte immer . sooo langweilig ;-)

@September: Jawoll, geherzelt wird immer  Wobei es schon so weit ist, dass mein Freund Bescheid sagt, wenn er abends was vor hat oder früh schlafen gehen will – für den Fall, dass wir noch herzeln „müssen“. Oh nein, Mandelentzündung ist fies! Ich wünsch dir und deinem Lütten gute Besserung!!!

@Starlight: Seit ich diePille nach 15 Jahren abgesetzt habe, mich durch den Entzug (ungelogen) gekämpft ahbe, will ich das Ding auch nie wieder nehmen. Kann dich nur zu gut verstehen!

@Isa: mir wurde mal gesagt, dass man die Schmerzen gar nicht „aushalten“ soll, weil der Körper sich dann daran gewöhnt. Ich drück dich – das muss wirklich schlimm sein! Gute Besserung!!!!

@Bimbulli: Vielelicht war es nur ein Ausrutscher – bin gespannt, was deine Kurve morgen sagt

DOM82
schrieb am 09.05.2017 13:49
jenna, doch ich meine 70. Wenn ich keinen ES habe, bin ich im Endloszyklus und ich wollte noch vor dem Urlaub die Mens mit Medis auslösen lassen.

Werbung
   Zauberkatze
Status:
schrieb am 09.05.2017 14:36
Hallo Mädels,

bei mir bisher alles ruhig. Meine blöde Erkältung hält sich hartnäckig.

KatzeHilde
Status:
schrieb am 09.05.2017 16:00
@septemberchild gute Besserung auch von meiner Seite!
@jenna ja die Warterei ist echt ätzend, aber dieses "müssen nach Plan" doch irgendwie auch, oder? Hab gerade gesehen, dass ich genau an dem Wochenende an dem mein es voraussichtlich kommen wird mit Freunden wegfahren wollte. Na toll!
@Zauberkatze gute Besserung auch an dich! Drück dir die Daumen, deine Kurve sieht gut aus

jennaonline
schrieb am 09.05.2017 16:12
@Dom: Oh Gott, das muss ja richtig ätzend sein. Tur mir wirklich leid.

@Zauberkatze: Ich puuste. Sieht ja wirklich gut aus bisher! Auf jedne Fall auch dir gute Besserung!

@Katze: Jaa, das nervt mich am meisten! Wollte es meinem Freund immer nicht sagen, aber jetzt riecht er den Braten immer. Nimmt irgendwie jegliche Romantik *knutschen* Davor hab ich auch immer Angst..meine ES liegen meistens in der Woche, aber ich würde mich auch grün ärgern...man wartet ja eh schon die ganze Zeit. Erst auf Es, dann auf das Ausbleiben der Mens...

Zauberkatze
Status:
schrieb am 09.05.2017 16:24
KatzeHilde und Jenna, vielen lieben Dank!

Ich sehe meinen Freund in der Regel nur am WE, von daher geht es nur mit viel Planung, wenn der ES in die Woche fällt. Ich komme mir auch manchmal merkwürdig vor, aber was soll's, das Ziel steht eben im Vordergrund. *ja*

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 09.05.2017 21:57
Hab grad Steuern überwiesen , jetzt ist mir kotzschlecht.. darf ich das unter "schwangerschaftsanzeichen" verbuchen? *lollollol**ichwarsnicht*

Ich hoffe ihr habt morgen alle tolle Kurvenergebnisse und ich hoff ein klein wenig dass meine Temp wieder steigt, meine Brüste wieder spannen und ich einen fetten Orakel Ovu hab dannach bitte einen positiven sst *party1*

Schlaft gut

Bimbulli
Status:
schrieb am 09.05.2017 22:37
*lollol* @suessi

gute Nacht .... ich drücke die Daumen!!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017