Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Dienstagskurven bis/ ab ES***
   jennaonline
schrieb am 09.05.2017 05:53
Guten Morgen ihr lieben,

dann fange ich mal an. Immer noch kein smiley bei mir:-( gestern war noch mit dem lila cb und der hat noch nicht mal geblinkt....verunsichert mich irgendwie.

Ich pustes für euch alle!

Re: ***Dienstagskurven bis/ ab ES***
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 09.05.2017 06:13
Jenna denke mal dass dein eisprung sich verschiebt.
@me rechte brust seitlich stark verhärtet
2 std eher gemessen und gesunken *weinen* denke daswar es dann

no avatar    siedlung22
schrieb am 09.05.2017 06:38
Guten Morgen ,

alles ruhig bei mir .
Heute noch mal frei und morgen wieder ranklotzen .
Hier ist es 1 Grad kalt .

isaunddrei
Status:
schrieb am 09.05.2017 07:47
Guten Morgen!
Ich musste meine Kurve etwas bearbeiten damit mir der ES angezeigt wird. Durch die Schmerzmittel kommt meine Temperatur nicht weit genug hoch....

Werbung
   Bimbulli
Status:
schrieb am 09.05.2017 07:49
Guten Morgen an alle!

bei uns regnet es dauernd, und es ist auch kalt. Wo ist der Frühling? gr�ne Punkte

Meine Kurve sieht komisch aus . So ein Sprung...

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 09.05.2017 08:12
Guten Morgen,

@suessi: das tut mir leid *streichel*

Wann (zu welcher Zeit) macht ihr denn die ovus immer? Hab mir für diesen Zyklus auch welche besorgt. Hab jetzt immer Mittag getestet - denke mal gelesen zu haben, dass das für Ovus besser ist als Morgenurin?!

Schönen Tag euch!

jennaonline
schrieb am 09.05.2017 08:26
@suessi: Das tut mir leid, ich drück dich ganz doll *streichel*

Deine Smileys sitzen a perfekt 

@Bimbulli: Hier im Norden scheint die Sonne ;-) Deine Kurve sieht echt komisch aus, hast du etwas anders gemacht heute?

@Kathrin: Ich habe immer die Ovus von Clearblue und teste mit Morgenurin. Da steht auch, dass man mit Morgenurin testen kann. Bis jetzt hat es immer einwandfrei funktioniert.

@me: ich hoffe der ES verschiebt sich wirklich nur @suessi …hab halt immer regelmäßige Zyklen, meine Temperatur ist gesunken und gestern hatte ich nicht mal den Smiley für Östrogenanstieg. Hab jetzt nur noch die normalen Ovus von CB, die nur den LH-Peak anzeigen. Heuet morgen war nichts …

kittsabell
schrieb am 09.05.2017 08:28
guten morgen bei mir nix neues mess ja erst ab donnerstag, meine regelschmerzen sind sehr komisch dieses mal kp wieso das so ist, fühlt sich an wie seitenstiche im unterleib so wie z.b. der mittelschmerz ist mal rechts mal links immer anders, voll doof. naja wird ja hoffentlich morgen vorbei sein.

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 09.05.2017 08:34
Zitat
Kathrin123
Guten Morgen,

@suessi: das tut mir leid *streichel*

Wann (zu welcher Zeit) macht ihr denn die ovus immer? Hab mir für diesen Zyklus auch welche besorgt. Hab jetzt immer Mittag getestet - denke mal gelesen zu haben, dass das für Ovus besser ist als Morgenurin?!

Schönen Tag euch!

Man sagt am besten nach 17 Uhr das ich Lh im Gegensatz zu Hcg erst im laufe des Tages aufbaut und erhöht.
Ich habe meist aber am Vormittag getestet und war die Linie kurz vorm positiv dann am Nachmittag/Abend nochmal

DOM82
schrieb am 09.05.2017 09:22
Guten Morgen.

Ich habe heute so wenig geschlafen, dass die Tempi mal auch sinken kann. Aber wahrscheinlicher ist es, dass das nächste Ei es auch nicht geschafft hat. Noch 70 Tage bis zur Mens. Die lasse ich noch vor dem Urlaub auslösen, damit ich hoffentlich nicht schmiere, wenn es dann endlich ans Meer geht.

Bei uns scheint heute noch die Sonne und ich hoffe, dass es so bleibt. Kind macht Ausflug mit der Kita.

LH Tests habe ich bei Prinzessin gemacht, wahrscheinlich mit Morgenurin. Dieses Mal mache ich es nicht, selbst wenn ich sie günstig kaufe gehe ich pleite dran.

KatzeHilde
Status:
schrieb am 09.05.2017 10:18
@Suessi das tur mir leid
@jenna denke auch, dass der es sich einfach bisschen verschiebt
@kathrin Ovus habe ich immer nachmittags gemacht. Habe mich aber nie zusammenreissen können 2 Stunden vorher nix zu trinken. Hat trotzdem funktioniert.
@me nichts neues

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.17 10:19 von KatzeHilde.

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 09.05.2017 10:39
Hallo,

@Jenna: Ich drücke die Daumen das der ES noch kommt. Der Umschwung kann ganz plötzlich kommen, also schön weiter herzeln ;)

@suessi: *puuuuust* so lange die Olle noch nicht da ist gibt es noch Hoffnung!

@siedlung: Genies Deinen freien Tag :) Bin gespannt was Dein Körper jetzt so veranstaltet!

@isa: Warum musst Du denn das Diclo nehmen?

@Bimbulli: Meine Daumen sind gedrückt!

@Kathrin: Eigentlich sollte man Ovus immer am Nachmittag machen, da ist die LH Konzentration am höchsten. Nur wenn man orakelt sollte man Morgenurin nehmen.

@Kittsabell: Hoffentlich ist die Olle bald weg und nimmt die Schmerzen mit sich *dd* Ich steh auch seit zwei Zyklen vor einem Rätsel was diese komischen Schmerzen sollen.

@Starlight: Wieder ohne Pille? Dein Körper wird es Dir sicherlich danken. Hast Du schon mal überlegt Dir eine Spirale oder ähnliches legen zu lassen? Ich nehme an ihr wollt prinzipiell verhüten um weiterhin vom KiWu den Kopf frei zu bekommen.

@DOM: Diese blöden Schmierblutungen!

@Katze: Viel Glücck für diesen Zyklus.

@me: Ich hab mich bei meinem Filius angesteckt wie es scheint.... Er hatte eine Mandelentzündung und mein Hals kratzt auch wieder und ich fühle mich einfach wieder komisch. Na toll... Wenigstens hatte ich fast zwei Monate Ruhe...

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 09.05.2017 10:44
ja wieder ohne Pille.
Hatte durchgehend Blutungen und kein Gefühl mehr beim Sex.
Spirale und Co ist nix für mich.
Wir versuchen dennoch vom Kiwu abzuschalten auch wenn wir nicht verhüten.
Bis jetzt klappt es gut, ich weiss keine Lösung für immer aber ich will meinen Körper mit nichts mehr beeinflussen und verändern.
Ich will einfach mein Körpergefühl wieder.

DOM82
schrieb am 09.05.2017 11:16
Septemberchild, das SB sind einfach mega nervig aber es gibt wohl nichts dagegen.

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 09.05.2017 11:21
Zitat
DOM82
Septemberchild, das SB sind einfach mega nervig aber es gibt wohl nichts dagegen.

Kann ich gut verstehen :( mich nervt es auch immer masslos wenn ich vor mich hin schmiere...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017