Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Wie fängt bei euch die Periode an?
   Katha0886
Status:
schrieb am 08.05.2017 09:46
Hallo Mädels,

bitte lacht mich jetzt wegen meines Beitrages nicht aus. Es tut mir wirklcih leid, hier sowas dummes schreiben zu müssen, nach 15 Jahren Periode sollte man es eigentlich wissen!
Aber ich leide unter einer Anstöstrung und im Moment es wieder ganz schlimm.

Ich habe seit längerer Zeit einen Pilz, deswgen habe ich auch einen Termin nächste Woche.
Aktuell warte ich auf meine Periode. Heute morgen nach dem Stuhlgang, hatte ich am Toilettenpapier eine leichte hellrote Blutung, die ganz sicher vaginal war. Dann dachte ich, jetzt geht es los, aber das ganze ist jetzt fast drei Stunden her und nichts geht los. :( Es kommt nichts, und mein Kopf fährt schon wieder auf Hochtouren.

Jetzt habe ich so einen schlauen Internetarzt gefragt, der sagte gleich, dass es auch aus dem darm oder der Blase kommen kann und hellrote Blutungen aus der Gebärmutter sind unwahrschinelich... okay, frag ich mich, warum meine normale Blutung immer hellrot ist?!

Könnt ihr mich beruhigen? Ich fängt es bei euch an??? Ich hab es noch nie so genau beobachtet!!

Sorry!
Katha

Re: Wie fängt bei euch die Periode an?
   kittsabell
Status:
schrieb am 08.05.2017 09:49
mach dir keine n sorgen, ich hatte gestern früh leichte schmiere hellrosa am papier. den ganzen tag rannte ich aufs klo ob die peri richtig kommt nix war erst gegen 20 uhr abends kam bischen mehr und richitg da war die mens erst mitten in der nacht also das kann mal etwas dauern.

Katha0886
Status:
schrieb am 08.05.2017 09:51
Von der Zeit her würde es ja auch passen. Aber warum sagt er, hellrot wäre nicht normal?!

kittsabell
Status:
schrieb am 08.05.2017 10:04
das kann ich dir leider nicht sagen, meins war hellrot und es ist alles in ordnung

Werbung
   Yrigoyen
Status:
schrieb am 08.05.2017 10:20
Ich hab immer eine hellrote (Schmier-) Blutung, dann 2 Tage NICHTS und dann geht es erst los (und dauert 1-2 Tage, feddich).
Lässt du dich wegen deiner Angststörung behandeln? Ich wünsche es dir!!

Katha0886
Status:
schrieb am 08.05.2017 10:22
Ja, ich bin in Behandlung, aber im Moment ist es wirklch gerade schlimm wieder mit mir, dass gebe ich auch zu!

Aber es war so komisch, nach dem Stuhlgang, ein wenig Druck und dann kam das hellrote Blut! :(

Zauberkatze
Status:
schrieb am 08.05.2017 11:26
Hallo,

eine leichte Hämorrhoiden-Blutung schließt du völlig aus? Würde von deiner Schilderung her auch passen. Ansonsten schließ ich mich den anderen an, es könnte auch ein "Vorbote" der normalen Mens sein.

Alles Gute!

Katha0886
Status:
schrieb am 08.05.2017 11:39
Ne, es war wirklch vaginal ... ;) Aber danke dir, vielleicht es wirklch so.
Seitdem kommt auch gar nichts mehr, weder Ausfluss, noch sonst irgendwas, ich bin wie leergepustet!!!

Gott, ich denke schon wieder an Krebs und alles möglichen Mist!!! :(

kittsabell
Status:
schrieb am 08.05.2017 11:51
das tut mir leid, dass du immer direkt vom schlimmsten ausgehen musst. mir gehts gar nicht gut durch die pest gerade, voll ätzend.

Michaela redhead
Status:
schrieb am 08.05.2017 14:51
Hallo, habe bis jetzt schon ganz oft die blöde Erfahrung gemacht, dass es einen nur unnötig verunsichert, wenn man sich im Internet eine Diagnose holen möchte. Demnach müsste ich schon sämtliche Krankheiten gehabt haben :-D
Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch eine Kandidatin für Pilze und Ängste :-\
Sicher ist, dass frisches Blut hellrot ist. Du beschreibst, dass Du beim stuhlgang leicht gedrückt hast. Vielleicht ist die schleimhaut durch den Pilz empfindlicher, so dass beim drücken ein kleines äderchen geplatzt ist. Aber ich kann auch nur raten, Sicherheit bringt Dir nur der Besuch beim Arzt. Alles gute für dich!
@ kittsabell: ich verstehe dich so gut, bin auch immer völlig down, wenn die mens gekommen ist. Viel Glück für die nächste Runde!

Katha0886
Status:
schrieb am 08.05.2017 16:31
Also ich werde jetzt einfach mal einen Gang runterschalten,

ich ahb jetzt mal überlegt, beim vorletzten Zyklus war es auch so. Ich hatte abends ne kleine frische Blutung ... dann hatte ich 1,5 Tage so hellroten Ausfluss und dann kam die Blutung. Und jetzt ist es ähnlich, so hellroter Ausfluss. Und ich bin ja auch schon bei ZT 40 und alle Zeichen sprechen für Mens.
ich denke, sie wird bald kommen!!!
man kann doc nich immer vom schlimmsten ausgehen!! Und in meinen Alter ist es doch recht unwahrscheinlich!! ;)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017