Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Freitagskurven bis/ab ES***
   jennaonline
schrieb am 05.05.2017 06:17
Guten morgen ihr lieben,

@exschnuppi und suessi: ich drück euch beide ganz fest- was ich durchmachen musstest, ist wirklich nicht fair. umso bewundernswert, dass ihr uns allen hier dennoch somit Rat und Tat zur Seite steht. dasselbe gilt übrigens auch für dich
@Dom. hab dein Profil gelesen und war sprachlos. Ich drück euch drei ganz fest

@all: ich pusten mur die Lunge aus dem Leib;-)
@me: nichts neues, alles ruhig

Re: ***Freitagskurven bis/ab ES***
no avatar    siedlung22
schrieb am 05.05.2017 06:22
Guten Morgen ,

meine Mens ist in den letzten Zügen .
Mal sehen wie es weiter geht .
Habe heute noch mal frei aber ein paar Dinge zu erlegdigen .
Heute Nachmittag seit langem mal wieder zum Sport.

isaunddrei
Status:
schrieb am 05.05.2017 06:40
Guten Morgen!
Endlich Freitag! Mein ES naht...Wir wollen nochmal ein Smiley setzen...Vielleicht passiert ja doch noch ein natürliches Wunder.
Ich kann wieder etwas besser laufen seitdem ich die doppelte Dosis Schmerzmittel nehme...6 Tage darf ich es noch nehmen....hoffentlich fangen die Schmerzen dann nicht wieder so schlimm an sobald ich es absetze.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. ...Bei uns im Norden ist es immer noch total ungemütlich..

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 05.05.2017 06:49
@jenna danke
@exschnuppi schon komische zufälle alles.
@siedlung hab einen tollen tag und viel spass beim sport
@all hoffe ihr denkt nicht dass ich ne totale irre bin *lollollol*
@me Temp ein wenig gestiegen hab mir gestern spät abends noch alles von der Seele geheult.mein mann tat mir leid er weiss nicht wie er mir helfen kann.
Ovu orakel ( das einzige was ich hab,kaufe keine sst mehr ) wird immer dicker,hatte ich so auch noch nicht

Werbung
no avatar    Hopefull85
Status:
schrieb am 05.05.2017 07:02
Guten morgen allerseits.
Meine tempi ist wieder auf dem vorherigen stand angekommen aber ich hab jetzt schon schmerzen wie vor der Mens...

Zauberkatze
Status:
schrieb am 05.05.2017 07:58
Guten Morgen Mädels,

bei mir wird eine schleichende Mittelohrentzündung nun stärker. Dieser blöde Infekt nimmt irgendwie kein Ende. Solange ich nicht weiß, ob es nicht vielleicht doch geklappt hat, mag ich ungern Antibiotika nehmen. Hat jemand einen guten Tipp?

Allen einen schönen Auftakt ins Wochendende!

kittsabell
Status:
schrieb am 05.05.2017 08:03
guten morgen mädels.
bei mir ist es immernoch spannend. keine große tempiveränderung, meine haut ist so rein wie seid eh und je nicht mehr hab normalerweise ganz viele pickel kurz vor nmt eigentlich müsste morgen die mens kommen ( ok wegen utrogest eh erst montag/dienstag rum) aber montag bekomm ich endlich klarheit nurnoch 3 tage überstehen dann weiß ich bescheid.
ich habe keinerlei unterleibschmerzen nur zwischendurch ein leichtes ziehen aber das kann auch vom utro. kommen
warum muss ich auch das doofe utrogest nehmen ahh

@ all ich puste natürlich für alle mit, die ein anstieg benötigen oder ein absturz verhindern müssen :-)

no avatar    rogi
Status:
schrieb am 05.05.2017 08:11
Giten Morgen Mädels

Bis heute Morgen hatte ich noch Hoffnung die jetzt aber langsam schwindet. Tempi kommt nicht mehr in die Gänge, Brust schmerzt noch allerdings habe ich das Gefühl weniger jnd ist wieder etwas kleiner geworden wie immer vor der Mens.

Allen einen schönen Tag
Rogi

exschnuppy
Status:
schrieb am 05.05.2017 08:49
Guten morgen mädels
Jennaonline@ danke dir
Zsuberkatze@ ja hab einen guten tip kokusnussöl muss aber native sein ( kalt gepresst) ganz wichtig
Hat meiner Kollegin wunderbar geholfen Google es mal glaube ein wenig einbröckchen ins ohr das fängt dann an zu schmelzen und watte ins ohr hat bei meiben schnupfen super geholfen
Me@ alles ruhig eine sehr ruhige kurve bis jetzt

Schönen tag euch

jennaonline
schrieb am 05.05.2017 08:52
@Isa: Ich bin auch ein Nordlicht, wohne in Lübeck (und hier ist das Wetter gerade äußerst bescheiden). Wo kommst du denn her?

@suessi: Klar bist du irre – genauso wie wir alle ;-)

@hopeful: Du hast ja noch ein paar Tage und Tempi sieht doch gut aus. Ich puste für dich!

@Zauberkatze: Gute Besserung! Frag doch al deinen Arzt, es gibt doch auch Antibiotika, die man während der Schwangerschaft nehmen kann…

@kitt: Klingt eigentlich doch sehr gut. Ich bin nur immer vorsichtig und misstrauisch geworden, falsche Hoffnungen sind auch mies. Andererseits habe ich magische Daumen und die drück ich mal fleißig für dich 

@rogi: Noch ist der Zyklus nicht vorbei! Ich drück auch dir meine magischen Daumen ;-)

kittsabell
Status:
schrieb am 05.05.2017 08:57
Zitat
jennaonline

@kitt: Klingt eigentlich doch sehr gut. Ich bin nur immer vorsichtig und misstrauisch geworden, falsche Hoffnungen sind auch mies. Andererseits habe ich magische Daumen und die drück ich mal fleißig für dich 

da hast du recht ich denke den einen tag sauber es scheint geklappt zu haben, den nächsten nein das kommt eh alles nur von utrogest.
Das doofe ist ja es kann echt vom utrogest kommen, obwohl ich sonst dann heut schon unterleib schmerzen hatte, aber man will sich halt nicht zuviel hoffnungen machen, das tut dann nur noch mehr weh wenn ich montag angerufen werde und man mir wiedermal sagt nein leier nicht.

KatzeHilde
Status:
schrieb am 05.05.2017 09:34
Guten Morgen,

@exschnuppi und suessi von meiner Seite auch Respekt und dies auch an alle anderen die schon so viel mitmachen mussten, um ihren Traum nicht aufzugeben. Ich finde solche Ereignisse auch gar nicht verrückt @suessi, machmal gibt es solche Dinge einfach die man nicht erklären kann. Du kannst ja spontan schauen wann du testen willst, häufig kommt das ja auch so über einen *ichwarsnicht* Das mit den Ovus hört sich doch gut an! Bei mir waren die Blütenweiss also scheinen sie bei mir zumindest nicht falsch positiv zu sein. Ich drück die Daumen!
@jenna sieht ja noch ruhig aus für das Wochenende :) Ich drück dir die Daumen und wünsch viel Spaß bei deiner Freundin
@siedlung ach ja, zum Sport müsste ich auch mal wieder... Ohje, das ist so eingeschlafen seit ich letztes Jahr einen Bänderriss hatte. Da bin ich auch fast gestorben @isaunddrei Gute Besserung!
@hopefull, Zauberkatze (Gute Besserung!), kittsabell, Rogi ich puste für euch
@me die Mens ist da! Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, diese Tests haben mich wahnsinnig gemacht. Auf der Kurve scheint das Glück so nah.. Da ich ja meine Tempi ewig nicht mehr gemessen hab, muss ich mich vielleicht einfach mit einer langen 2. ZH anfreunden.

Einen schönen Tag!

jennaonline
schrieb am 05.05.2017 09:45
@Kitt: Ich hatte bis jetzt jeden Zyklus das Gefühl, dass es geklappt hat….mit Anzeichen ohne Anzeichen. Selbst mit deutlichen Mens Zeichen noch…aber weißt du was? Eigentlich auch gut so – denn sonst würden wir ja verrückt werden und verzweifeln. Never!*baseball*

@Katze: Dankeschön  IM Endeffekt bin ich ja auch Sonntag wieder da – so viel Pech kann man auch gar nicht haben *lollollol*
Auf der Kurve scheint das Glück so nah – toller Satz. Hat mich direkt ins Herz getroffen, könnte glatt die Überschrift für dieses Forum werden . Ich drück dir ganz doll die Daumen für den neuen Zyklus!!!! *vertragen*

kittsabell
Status:
schrieb am 05.05.2017 10:30
Zitat
jennaonline
@Kitt: Ich hatte bis jetzt jeden Zyklus das Gefühl, dass es geklappt hat….mit Anzeichen ohne Anzeichen. Selbst mit deutlichen Mens Zeichen noch…aber weißt du was? Eigentlich auch gut so – denn sonst würden wir ja verrückt werden und verzweifeln. Never!*baseball*

ja da haste recht, das schlimme ist dieses mal dachte ich mir noch beim eisprung irgendwie ich fühle, dass es dieses mal klappt ich weiß das schwachsinn aber irgendwie hat mir mein gefühl das gesagt, nur mal hoffen dass mein gefühl mich nicht täuscht

Re: @zauberkatze
   LaraJohanna
schrieb am 05.05.2017 11:02
Zitat
Zauberkatze
Guten Morgen Mädels,

bei mir wird eine schleichende Mittelohrentzündung nun stärker. Dieser blöde Infekt nimmt irgendwie kein Ende. Solange ich nicht weiß, ob es nicht vielleicht doch geklappt hat, mag ich ungern Antibiotika nehmen. Hat jemand einen guten Tipp?

Allen einen schönen Auftakt ins Wochendende!

Du könntest für die mittelohrentzündung Otovowen probieren. Ist homöopathisch. Trotzdem solltest du ein klein wenig geduld haben bis es wirkt. So einen tag braucht es bestimmt. Gute besserung. Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017