Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Donnerstagskurven bis/ab ES ***
no avatar    Hopefull85
Status:
schrieb am 04.05.2017 06:21
Guten morgen.
Gestern hatte ich ein wenig frische blutschlieren am Finger beim Mumu tasten. Kurz darauf war nichts mehr zu sehen. Hab Unterleib schmerzen und tempi geht runter.... Für Mens wäre es doch etwas sehr früh... Ein 18 Tage Zyklus wäre viel zu kurz... Naja vielleicht noch Chaos von der Bauchspiegelung letzten Zyklus.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.17 06:23 von Hopefull85.

Re: *** Donnerstagskurven bis/ab ES ***
no avatar    siedlung22
schrieb am 04.05.2017 06:25
Guten Morgen ,

bei mir ist es deutlich weniger an Blut .
Ich habe heute und morgen frei , wird auch Zeit nach 7 Tagen Arbeit.
Wenn die Kinder in der Schule sind gehe ich wieder schlafen .

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 04.05.2017 06:26
Guten Morgen,
Hätte fast den ES verpasst,früher als erwartet, gestern früh und mittags negativ, abends zufällig nochmal getestet.
Um 8 muss ich zum Zahnarzt, die Freude ist groß...

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 04.05.2017 06:33
Guten Morgen
@me nix neues

Werbung
   jennaonline
schrieb am 04.05.2017 06:57
Guten morgen,

@hopeful: vielleicht eine sb? Oder die ominöse einnistungsblutung? Ich wünsche dir natürlich letzteres ;-)

@caro: so ging es mir letzten Monat. Aber an ZT10 ist verdammt früh oder?

@me: ich warte und genieße die "stressfreie" Zyklus zeit. hoffentlich

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 04.05.2017 07:59
   kittsabell
Status:
schrieb am 04.05.2017 08:12
guten morgen mädels.
Bei mir ist immernoch alles offen. Tempi ist wieder brav auf 37,0 gestiegen. nurnoch 4 mal schlafen und dann ist endlich der BT, kann es auch nicht mehr abwarten einfach Gewissheit haben. Heute fühle ich mich noch gut,hab aber viel feinere Haut als sonst, ob das ein zeichen ist hmm und wie immer etwas ziepen im unterleib der schwindel ist nur ganz minimal hoffentlich bleibt er weg bzw. bleibt so leicht.

@ caro du hast es ja noch rechtzeitig gemerkt, also changen sind da, dass es geklappt haben könnte^^

@ hopefull ja der körper ist echt doof, meiner nervt mich auch mit hier mal dies wehwehchen und dann das und man hibbelt nur das so ätzend.

no avatar    rogi
Status:
schrieb am 04.05.2017 08:14
Guten Morgen

@hope: habe auch gerade vom ZT her an eine Einnistungsblutung gedacht*dd* kann aber natürlich auch eine mini sb sein. Der Tempiabsturz passt zu einem Östroabsacker, den habe ich auch immer.

@siedlung: schlaf gut *schlafen*

Ich habe schmerzende Brüste, ziehen im UL und die Tempi kommt auch nicht mehr so hoch wie erwartet. Nach dem Absacker steigt sie normalerweise wieder höher.

Schönen Tag und Grüsse
rogi

Zauberkatze
Status:
schrieb am 04.05.2017 08:23
Guten Morgen, Mädels! *winke*

Gedrückte Daumen für alle, die es brauchen und einen schönen Tag für uns alle.

exschnuppy
Status:
schrieb am 04.05.2017 09:06
Guten morgen Mädels
Von mir auch gedrückte Daumen die sie brauchen
Me@ alles ruhig wie immer in der ersten Hälfte

Schönen tag euch

KatzeHilde
Status:
schrieb am 04.05.2017 09:48
Trotz aller guten Ratschläge musste ich heute morgen natürlich testen *baseball* und das weiss auf dem SST heute war gefühlt das weisseste weiss was es gibt... Ich hoffe die Mens kommt jetzt schnell, diese hübsche Kurve dempremiert mich.

Euch allen viel Erfolg und Kraft beim warten!

jennaonline
schrieb am 04.05.2017 10:03
@Katze: Hm. gaaaanz vielleicht war es auch noch zu früh zum Testen....ab gelben Balken ist es ja erst sicher ;-)

kittsabell
Status:
schrieb am 04.05.2017 10:13
@ katze so lange kann die mens nicht warten, du bist ja shon bei es+ 15 oder 16 und eig. kommt die mens spätestens 16 tage nach eisprung. die 2te zh ist konstant.

KatzeHilde
Status:
schrieb am 04.05.2017 10:21
@kitts also müsste sie doch heute kommen, oder? Ok vielleicht auch morgen, aber ich tipp eigentlich auf es+16
@jenna ja das wäre toll, aber so wie ich es verstanden hab ist ein negativ vor der gelben Linie eher verlässlich und nur ein positiv vorher noch nicht so sicher, weil es ja manchmal zu einer biochemischen Schwangerschaft kommt. Ich würde mir natürlich wünschen es wäre anders, aber allein aufgrund der Hcg Tabelle kann es ja nicht sein und ein Test müsste anschlagen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.17 10:23 von KatzeHilde.

kittsabell
Status:
schrieb am 04.05.2017 10:53
das kommt drauf an was für ein test du benutzt hast. ich würd einfach noch 1 oder 2 tage warten, wenn sich da nix tut entweder nochmal testen oder zum gyn gehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017