Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** Mittwochskurven bis/ab ES ***
   exschnuppy
Status:
schrieb am 03.05.2017 09:50
Guten morgen
Hopefull@ daumen sind gedrückt
Mama@ warten wir zusammen wie lang ist normal dein zyklus?
Suessi@ Daumen ganz fest gedrückt diesen Monat
Kittsabell@ so lange hochlage alles möglich, vielleicht östrogenabsacker
Katzehilde@ drück dir die Daumen das der test falsch war
Kathrin@ nehme das auch ovaria comp ist ja auch zu Unterstützung der eizellreife da ich hatte immer am zt9 ES jetzt ZT11-12 also längere reifung habe aber einen Zyklus von 27-28 tagen
Me@ alles ruhig warte heute auf Anruf meiner FA hab sie gestern verpasst weil ich gearbeitet habe

Schönen tag euch

KatzeHilde
Status:
schrieb am 03.05.2017 10:07
@kitts ich kann dich gut verstehen, hatte diesen Zyklus schon mega früh ungewohnte Symptome und das warten nimmt kein Ende. Drück dir die Daumen, dass es gute Anzeichen sind.
@kathrin, jenna, Zauberkatze und exschnuppy vielen Dank für eure Daumen! Kann mich dem gestrigen Eintrag von jenna nur anschließen, ihr seid toll hier im Forum *klatsch*

kittsabell
Status:
schrieb am 03.05.2017 10:09
Zitat
KatzeHilde
@kitts ich kann dich gut verstehen, hatte diesen Zyklus schon mega früh ungewohnte Symptome und das warten nimmt kein Ende. Drück dir die Daumen, dass es gute Anzeichen sind.
@kathrin, jenna, Zauberkatze und exschnuppy vielen Dank für eure Daumen! Kann mich dem gestrigen Eintrag von jenna nur anschließen, ihr seid toll hier im Forum *klatsch*

wie weit bist du denn ?

KatzeHilde
Status:
schrieb am 03.05.2017 10:14
Zitat
kittsabell
Zitat
KatzeHilde

wie weit bist du denn ?

Z30, Tempi ist noch oben aber 20er onestep gestern blütenweiss... geh daher davon aus, dass es nicht geklappt hat

Werbung
   kittsabell
Status:
schrieb am 03.05.2017 10:19
und wieviele tage nach eisprung der zt selber sagt ja nix aus^^

KatzeHilde
Status:
schrieb am 03.05.2017 11:25
Zitat
kittsabell
und wieviele tage nach eisprung der zt selber sagt ja nix aus^^

Hehe, stimmt *rotwerd* bin nicht sicher würde auf es+15 tippen

kittsabell
Status:
schrieb am 03.05.2017 12:04
@ katze wie lange wartest du denn noch?? ich würd bis zum gelben balken warten und dann entweder zum gyn oder nochmal ein andren test benutzen.

DOM82
schrieb am 03.05.2017 12:42
Und schon ist es Mittag.
Seit alle lieb gegrüßt und wer es braucht auch geknuddelt.

Bin erst jetzt am Rechner und muss auch wieder los.

Ich bin von den Anzeichen mal wieder in der HL aber die Tempi zeigt, dass das nicht der Fall ist. Also tippe ich mal wieder auf Zyste. BS sind dank dem Tee (an den ich nicht glaube) weg, wobei ich seit drei Tagen ein Mensgefühl habe. Das wäre was ohne ES aber dafür die Mens. Die Absacker habe ich meist immer und dann gibt es ein ES. Meist sind nur zwei pro Zyklus aber beim Maikäfer waren es drei. Ich weiß nicht, ob wir es heute schaffen noch GV zu treiben, weil ich einfach sehr, sehr müde bin. Im Moment wäre ein Leben mit nur einem Kind auch absolut in Ordnung. (Wunschdenken und sich abfinden Modus ist immer noch an). Wenigstens brauchen wir nicht mehr zu verhüten. Das Geld hätten wir echt sparen können. Dafür sind es nur noch drei Monate bis zum Urlaub. Nach dem Urlaub sehen wir weiter welche Behandlungen wir noch machen oder nicht machen werden.

KatzeHilde
Status:
schrieb am 03.05.2017 12:58
Zitat
kittsabell
@ katze wie lange wartest du denn noch?? ich würd bis zum gelben balken warten und dann entweder zum gyn oder nochmal ein andren test benutzen.

Ich bin hin- und hergerissen. Würde auch sagen ich warte bis zur gelben Linie, aber ob ich das schaff? Geh aber eigentlich sowieso davon aus, dass die Mens heute oder morgen früh beim aufwachen da ist ä

kittsabell
Status:
schrieb am 03.05.2017 13:01
mädels kann ich euch mal was ganz komisches fragen??

Ich habe seid 2 Tagen zwischendurch so ein kribbeln in der scheide, kann das ausfluss sein? ich kann bei mir gerade ausfluss nicht wirklich messen, wiel ich durch das utrogest eh immer so eine schmiere im schlüppi dann hab, kennt ihr ja sicher das problem.

DOM82
schrieb am 03.05.2017 13:13
kitt, ja kann sein, kann aber auch ein Pilz sein. Ich habe so Probleme vom Utro, dass ich es eigentlich nicht nehmen mag, ohne kann ich aber kann ich leider nicht in der HL bleiben.

kittsabell
Status:
schrieb am 03.05.2017 13:18
Zitat
DOM82
kitt, ja kann sein, kann aber auch ein Pilz sein. Ich habe so Probleme vom Utro, dass ich es eigentlich nicht nehmen mag, ohne kann ich aber kann ich leider nicht in der HL bleiben.

ohje das natürlich auch mies.
Ich hab immer nur das typische unterleibziehen und müdigkeit nur diesen zyklus enorm den schwindel dabei.
Klar das geschmiere kann man leider nie vergessen obwohl ich es nicht soo shclimm find dann macht man ne slipeinlage rein und fertig nur mumu abtasten und zs beobachten geht dabei kaum bis gar nicht, aber ist ja in der 2 zh eh nicht so relevant.

jennaonline
schrieb am 03.05.2017 13:35
@kitt: Kann Dom nur zustimmen - hatte das leider auch letzten Monat und es war ein Pilz gr�ne Punkte

@Katze: Bleib stark! Letztendlich ärgerst du dich doppelt, wenn dueinen Test machts und dann ein paar Stunden später die Mens eintrifft (spreche da aus Erfahrung).

@Dom: Ich würde gerne etwas sagen, aber ich werde aus deiner Kurve nicht schlau, dazu bin ich wohl definitv noch zu sehr Anfänger, tut mir leid. Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal mehr Schlaf ;-)

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 03.05.2017 15:28
Ich blute immer noch ziemlich stark. Bäh. Und diese fiesen Schmerzen in der linken Leiste kommen wieder dazu wie schon im letzten Zyklus. Was soll der Käse? Musste mich mal auskotzen ;)

exschnuppy
Status:
schrieb am 03.05.2017 20:30
So meine Ärztin hat mich jetzt endlich angerufen
Und meine Ahnung und Anzeichen haben gestimmt ich war schwanger also biochemische Schwangerschaft

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017