Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Mittwochskurven bis/ab ES ***
no avatar    Hopefull85
schrieb am 03.05.2017 06:18
Guten morgen zusammen. Ich scheine in Hochlage angekommen zu sein.

Re: *** Mittwochskurven bis/ab ES ***
   Flower87
Status:
schrieb am 03.05.2017 06:23
Guten Morgen,

Bei mir ist die Temperatur ziemlich unruhig.

Die Mama
Status:
schrieb am 03.05.2017 06:23
Morgähn.

@Hopeful:sehr gut und schön so bleiben *winkewinke*

@me:ich warte vor mich hin...

no avatar    siedlung22
schrieb am 03.05.2017 06:39
Guten Morgen ,

ich blute vor mich hin .

@ Flower ,
nein Selbstständig machen kommt für mich nicht in Frage .
Ich hasse Papiere !
Meine Träume handeln von solcher Situation dass ich einen Laden habe wenn ich nicht mehr arbeiten muss .
Bzw so viel Geld habe dass ich mir ein Haus mit Laden kaufen kann wo die Leute zum massieren kommen.
Ich träume fast jede Nacht das Gleiche und habe mich gewundert warum das jetzt so intensiv ist.

Werbung
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 03.05.2017 06:47
Guten morgen
@me nix neues,ich warte.
Habt einen schönen Tag

jennaonline
schrieb am 03.05.2017 07:14
Guten morgen,
@hopeful: sehr schön, so soll es bleiben!

@flower: so lange sie in hochlage unruhig ist....

@mama: blöd diese Wartezeit immer...

@me: ich warte und hoffe, dass der ES nicht am we ist, da bin ich nämlich eine Freundin besuchen....

kittsabell
Status:
schrieb am 03.05.2017 08:15
guten morgen mädels.
Ich versteh meine kurve nicht mehr! tempi wieder etwas gestiegen. bin unsicher, ob meine periode nun kommt. ich hoffe natürlich nicht. hab rückenwehwehchen aber das heißt ja noch nix und etwas unterleibziehen.
meint ihr das sieht nach mens aus?

KatzeHilde
Status:
schrieb am 03.05.2017 08:22
Guten Morgen ihr lieben,
@jenna oh nein, das wäre ja ärgerlich wenn es dir diesen Zyklus wieder so geht! Ich drück die Daumen, dass das aber diesmal nicht der Fall ist.
@kitts finde nicht, dass es nach Mens aussieht. Vielleicht starkes pms?
@all viel Kraft in der Warteschleife. Ich puste für euch beziehungsweise wünsche super Smileys.
@me bisher ist noch alles ruhig und Tempi oben. Aber nach dem negativen 20er Test gestern, hab ich die Hoffnung aufgegeben. Teste jetzt nicht mehr sondern warte auf die Mens. Mein Zyklus ist meist so 30 Tage lang, von daher würde es ja heute passen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.05.17 08:24 von KatzeHilde.

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 03.05.2017 08:26
Guten Morgen,

@Hopefull: sieht gut aus
@Flower: Hauptsache oben - wir wissen ja, was schöne Kurven nicht machen... *ichwarsnicht*
@die Mama und jenna: diese Warterei an Zyklusanfang nervt mich auch immer
@siedlung: hoffentlich ist die Blutung bald wieder vorbei
@suessi: ich drück dir die Daumen, dass der Krimi in dieser Kurve sein positives Ende nimmt
@kittsabell: würde sagen Pms, kann - muss aber nichts heißen. Hab in der zweiten ZH auch immer einen Absacker drin (auch als ich schwanger war)
@Katzehilde: ich hoffe für dich, dass sich der Test getäuscht hat *streichel*

@me: habe gestern mit ovaria comp gestartet und bin gespannt ob ich dadurch meinen Zyklus etwas verkürzen kann. Wegen dem Bienengift merke ich nichts.

isaunddrei
Status:
schrieb am 03.05.2017 08:29
Guten Morgen...
Meine Kurve kann ich diesen Monat vergessen. Die Temp geht durch die Schmerzmittel immer mehr runter...Das blöde Zeugs muss ich noch 14 Tage nehmen. Ich konnte nicht mehr laufen durch extreme Schmerzen im linken Knie...Hatte es nun 8 Wochen geschont und bekomme es nun aber nicht mehr gerade da sich die Bänder verkürzt haben und habe dadurch wiederum noch mehr Schmerzen.... In 2 Wochen hab ich endlich Physio....
Völlig blöde so kurz bevor es in der Kinderwunschklinik losgeht. ..

jennaonline
schrieb am 03.05.2017 08:52
@Kitt: Also ich würde auch auf PMS tippen. Und Absacker scheinen ja normal zu sein. Ich puste!

@Katze: ja, das wäre echt der Supergau...aber eigentlich auch bisschen früh für den ES, wäre ja erst Zyklustag 10 und 11. Ich würde auch nciht testen udn abwarten - aber dennoch. Noch betseht Hoffnung, ein 20er Test schlägt doch meistens erst sehr spät an. Ich drück ganz fest die Daumen!!!!

@Kathrin: Ja das schlime ist: Ihc bin immer hochmotiviert und will sofort effektiv loslegen. Und dann muss man warten, messen und dann wieder warten...ääätzend! Hast du das Ovaria auf ärztlichen rat hin oder vom allein angefangen zu nehmen?

@Isa: Oh je, du Arme. Das klingt wirklich nicht schön. Gute Besserung!

@all: Ich hab mich jetzt schlau gemacht über Maca. Der Mann soll wohl schwarzes Maca und die Frau rotes nehmen. Wo habt ihr das denn bestellt bzw gekauft?Das Angebot ist ja schier überwältigend, bin leicht überfordert.

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 03.05.2017 09:19
Zitat
jennaonline
@Kitt: Also ich würde auch auf PMS tippen. Und Absacker scheinen ja normal zu sein. Ich puste!

@Katze: ja, das wäre echt der Supergau...aber eigentlich auch bisschen früh für den ES, wäre ja erst Zyklustag 10 und 11. Ich würde auch nciht testen udn abwarten - aber dennoch. Noch betseht Hoffnung, ein 20er Test schlägt doch meistens erst sehr spät an. Ich drück ganz fest die Daumen!!!!

@Kathrin: Ja das schlime ist: Ihc bin immer hochmotiviert und will sofort effektiv loslegen. Und dann muss man warten, messen und dann wieder warten...ääätzend! Hast du das Ovaria auf ärztlichen rat hin oder vom allein angefangen zu nehmen?

@Isa: Oh je, du Arme. Das klingt wirklich nicht schön. Gute Besserung!

@all: Ich hab mich jetzt schlau gemacht über Maca. Der Mann soll wohl schwarzes Maca und die Frau rotes nehmen. Wo habt ihr das denn bestellt bzw gekauft?Das Angebot ist ja schier überwältigend, bin leicht überfordert.

Ja das kenne ich zuuu gut, geht mir genauso.
Habs mir selber zugelegt, nachdem einige hier gute Erfahrungen gemacht haben. Meine FA hab ich gefragt, die meinte nur ich kanns ruhig probieren.

kittsabell
Status:
schrieb am 03.05.2017 09:38
okay mädels also einfach weiter warten. Kurve sagt mir also alles und nichts, ich hasse diese doofe warterei.

Zauberkatze
Status:
schrieb am 03.05.2017 09:41
Guten Morgen allerseits,

bei mir alles ruhig.
Jenna, Mama und Kathrin wünsche ich einen perfekten ES.
Kitts, Suessi, Flower und Hopeful drücke ich die Daumen, dass es mit der Einnistung klappt bzw. schon geklappt hat.
KatzeHilde: Immer noch spannend. So ähnlich ging es mir im letzten Zyklus. Ich wünsche dir ganz fest einen positiven Ausgang.
Isa: Gute Besserung!

Allen einen schönen Mittwoch.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.05.17 09:43 von Zauberkatze.

no avatar    rogi
Status:
schrieb am 03.05.2017 09:48
Hallo Zusammen

Sorry Mädels aber bis ich mal zum posten komme seid ihr schon so viele, dass ich nicht mehr jedem Kommis verteilen kann*pc*
Freue mich aber, dass wir wieder eine grosse Truppe sind.

Meine Tempi ist wieder brav gestiegen. PMS hat etwas später angefangen, sonst immer schon dach ES, jetzt habe ich mensiges ziehen im UL und Kreuz, Brustaua und Aufstossen.
Abwarten und Tee trinken.......

Liebe Grüsse
rogi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017