Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: Positive Überraschung
no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 05.05.2017 09:52
Hey,

ich drücke schon mal die Daumen für die Erste VU :)

Das mit dem Kopfabschalten ist so ne Sache. Ich denke, es kommt wie es kommt. Vll sind nun endlich das richtige Ei mit dem richtigen Spermium zusammen getroffen und Zack. Wirst Du es Deinem Ex mitteilen?

kittsabell
schrieb am 05.05.2017 09:55
ich glaube das mit dem kopfabschalten kann man nicht steuern^^ wäre vielleiht mal ganz gut, aber man kanns nicht einfach so ich würds auch gerne mal machen aber ich kanns nicht leider naja abwarten haha^^

Sumaya
Status:
schrieb am 05.05.2017 10:20
Jessy, von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch *elefant* Du schaffst das auch allein, da bin ich mir sicher.

Jessy59
Status:
schrieb am 05.05.2017 16:14
Zitat
septemberchild
Hey,

ich drücke schon mal die Daumen für die Erste VU :)

Das mit dem Kopfabschalten ist so ne Sache. Ich denke, es kommt wie es kommt. Vll sind nun endlich das richtige Ei mit dem richtigen Spermium zusammen getroffen und Zack. Wirst Du es Deinem Ex mitteilen?

Ersteinmal nicht. Ich möchte nicht, dass er nur deshalb zurückkommt. Es muss sich soviel ändern. Ich warte ersteinmal aber erfahren wird er es noch nur eben jetzt noch nicht. Möchte selber erstmal abwarten ob alles gut wird also den ersten Ul am 17.5 .

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017