Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Positive Überraschung
   Jessy59
Status:
schrieb am 02.05.2017 17:56
Meine lieben,
Ich hatte mich ja vor 2 Monaten zurückgezogen weil ich den Wunsch nach einem 3 Kond aufgegeben hatte. Vor zwei Wochen habe ich mich getrennt, da es gar nicht mehr ging. Mein Zyklus ist immer um 26 Tage . Nur dieser eben nicht. Ich habe keine Tempi mehr gemessen und geherzelt hatten wir auch erst nachts zyklustag 14.(sonst Eisprung immer 11 oder 12 zyklustag. Dachte eh dass dieser Monat kein Eisprung war. Nix hatte ich kein mittelschmerz drauf den ich mich sonst immer so pünktlich verlassen konnte. Nunja nicht daran gedacht überhaupt diesen Monat schwanger zu werden da es vom rechnerischen nicht gepasst hätte. War mir so sicher. Heute dachte ich hm irgendwie müsstest du doch deine Mens bekommen. Trechnete nach und siehe da ich war 4 Tage überfällig. Bei meinem Zyklus kann man sonst die Uhr nach stellen . Ich los einen Test gekauft und hier das Ergebnis

Re: Positive Überraschung
   Jessy59
Status:
schrieb am 02.05.2017 18:03
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 02.05.2017 18:08
Weis jetzt nicht was ich sagen soll.
Auf der einen Seite ist dein Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. Aber wie gehts dir damit nachdem du nun getrennt bist?

Jessy59
Status:
schrieb am 02.05.2017 18:12
Hallo Starlight,

ich weiß es nicht...ich stelle mir halt die frage ob ich es alleine schaffe. Bin noch sehr durcheinander. Donnerstag hab ich den Termin beim Arzt. ich frage mich einfach warum jetzt? Bin traurig und glücklich zugleich ...

Werbung
Status:
schrieb am 02.05.2017 18:16
Bestimmt schaffst du es.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute und das du drinrn Weg findest.
Alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn man den Sinnerst viel später erkennt

Jessy59
Status:
schrieb am 02.05.2017 18:19
Zitat
*Starlightzwerg*
Bestimmt schaffst du es.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute und das du drinrn Weg findest.
Alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn man den Sinnerst viel später erkennt

Ja eigentlich denke ich auch so. Ich habe meine 12 jährige auch alleine groß gezogen...ist vielleicht mein Los im leben :-( Und mit fast 43 sieht man es evtl etwas gelassener..nja ich hoffe, dass ich die Kraft habe.

Status:
schrieb am 02.05.2017 18:25
Würde mich freuen weiterhin von dir zu lesen / auch PN um zu erfahren wie es bei dir weiter geht.

Jessy59
Status:
schrieb am 02.05.2017 18:26
Zitat
*Starlightzwerg*
Würde mich freuen weiterhin von dir zu lesen / auch PN um zu erfahren wie es bei dir weiter geht.

Sehr gerne :-)

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 02.05.2017 19:28
Hallo Jessy !
Bin total überrascht und der gleichen Meinung wie starlight. Alles im Leben hat einen Sinn und du schaffst das ! Ihr habt euch ja schon mal getrennt, gibt es denn keinen Weg zurück ? Ich war ja auch kurz davor und seit ein paar Wochen läuft es besser, vor allem mit meiner großen. Hätte mir auch für dich gewünscht dass dein Freund besser mit deiner Tochter zurecht kommt. Wünsche dir von Herzen alles gute und halte mich bitte auch auf dem Laufenden !

Die Mama
Status:
schrieb am 03.05.2017 06:27
Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft!

Alles andere wird sich finden!Jedenfalls alles gute für euch!

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 03.05.2017 06:44
Guten morgen
Na das sind ja Neuigkeiten *lächel*
Gratulation zur Schwangerschaft. Lass erstmal alles sacken und zur ruhe kommen.
Ich wünsche dir alles Gute

perlhuehnchen
Status:
schrieb am 03.05.2017 08:44
Hallo!

Was für eine wundervolle Überraschung! Ich freu mich sehr für Dich und schöpfe auch etwas Mut für mich selbst.
Klar sind die Umstände blöd und Du hast Dir ein Kind mit Deinem Partner gewünscht, aber ich bin mir sicher, dass
Du das auch alleine packst!

Ich würde mich auch freuen immermal von Dir zu lesen!

Alles Gute!

Perlhuhn

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 04.05.2017 12:53
Ah *love1* was lese ich denn da? Herzlichen Glückwunsch liebe Jessy! Trotz der schwierigen Umstände bin ich sicher das Du es gut hinbekommen wirst. Dabei werden Dir Deine Erfahrung, die Liebe zu Deinen Kindern und mit Sicherheit auch Deine beiden großen Mäuse helfen! Du brauchst keinen Partner der Dich und Deine Kinder nicht entsprechend wertschätzt um dieses winzige Wunder groß zu kriegen. Fühl Dich ganz doll geknuddelt!

Jessy59
Status:
schrieb am 05.05.2017 07:12
Danke euch allen für die lieben Worte. Arzt Termin hinter mich gebracht . Alles ok soweit Blut abgenommen und am 17. hab ich meinen Termin.
Ich behalte den Krümel und werde es schon irgendwie schaffen 😊 Es muss nur alles gut gehen.
Ich fühle mich wohl soweit keine Beschwerden nur etwas schmerzende Brustwarzen.
Darf ich noch etwas bei euch bleiben ?

Aber es hat mal wieder gezeigt, wenn man nicht damit rechnet den Kopf frei hat ( in Bezug auf Baby Wunsch ) dann kommt es . Hatte seit Jahren immer einen Zyklus von 26-27 Tagen und der Wurm ist am zu 15 entstanden verrückte Welt.

Status:
schrieb am 05.05.2017 07:25
schön das alles passt.

das mit dem Kopf abschalten aber lieber nicht zu laut sagen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017