Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** Dienstagskurven bis/ab ES ***
   jennaonline
schrieb am 02.05.2017 08:24
@hibi: Das freut mich für dich, ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!!

@Katze: Dankeschön. Ich hoffe, wir können diesen Monat die Smiley optimal setzen. Letzten Monatw ar das ja schwierig, weil mein Freund nicht da war...Deine Kurve sieht gut aus. Ob ein Test schon anschlagen müsste, weiß ich nicht. Aber auch da hört man ja die abenteuerlichsten Geschichten. Fühlst du dich denn so als würde die Mens kommen?

@helle: Das kommt mri bekannt vor..ich drück dich!

kittsabell
schrieb am 02.05.2017 08:34
guten morgen mädels,
@ me ich glaube das wars meine tempi ist nun noch etwas gesunken, nur komisch sonst sinkt die erst genau 1 tag vor mens, das kann aber diesmal nicht passen da ich ja erst es+ 10 bin und ich immer genau 14 tage nach es meine tage bekomme. Hab auch wiedermal unterleib ziehen, war grad schon auf klo gucken, aber ist nix alles blütenweiß. Mein rücken tut sooo weh im unteren Bereich, dass kenne ich auch nur von 2 tage vor mens.
Ach ich werd noch verrückt. aber denke halt durch den tempiabsturz, dass der drache kommen wird.

@ Ninika &hibi alles gute freu mich für euch.

KatzeHilde
Status:
schrieb am 02.05.2017 08:35
@jenna dann hoffe ich, dass ihr diesen Zyklus genug Zeit zu zweit findet!
Ob ich mich mensig fühle, weiss ich gar nicht genau. Hab schon seit ein paar Tagen so Unterleibskrämpfe, aber bin auch sonst immer schon ab es mit dem vollen pms-paket unterwegs. Die negativen Tests sind für mich aber schon ziemlich eindeutig. Ich denke wenigstens ein Hauch von Strich hätte es sein müssen. Diese Testerei ist mega demotivierend, kann mit jedem Zyklus mehr verstehen, dass viele erst an der gelben Linie testen

DOM82
schrieb am 02.05.2017 09:11
Guten Morgen.

@ Hopefull, ich finde das, das Programm ein Tag zu früh ausgewertet hat aber sonst müsste es stimmen.
@ Ninika, alles Gute und ich hoffe, dass deine Zeit hier wirklich vorbei ist, dass du auch schwanger bleibst und in 36 Wochen auch kuscheln kannst.
@ suessi, schön, dass die Tempi sich eingekriegt hat.
@ Caro, ich dachte schon du willst aufgeben.
@ kitt, du hast doch nicht nachgespritzt, oder? Dann kannst du ja testen, wenn du magst.
Alle, die in den neuen Zyklus gestartet haben, lasst euch drücken.

@ me, meine Tempi ist nun wieder wie meine Tempi schon immer gewesen ist, wenn ich nur meine üblichen Medis nehme. Mein Körper versucht sich am ES. Eine Garantie gibt es dafür natürlich nicht aber die Absacker sind schon regelmäßig und im August hatte ich so etwas auch und wurde schwanger. Diesen Monat wäre mein vET. Bin etwas depri, habe gehofft, dass es deutlich schneller wieder klappt aber vielleicht haben die Ärzte auch recht und es klappt nur mit kB. So wie ich meinen Körper kenne, gibt es den ES am WE und da sind wir außer Haus und mal eben aufs Klo zu verschwinden, will ich nicht. Es muss halt reichen, was bis Freitag noch passiert. Ich hatte Gestern so ein Mensziehen, dass ich dachte, dass sie auch ohne ES kommt. Total verrückt.

Werbung
   kittsabell
schrieb am 02.05.2017 09:17
Zitat
DOM82
Guten Morgen.

@ Hopefull, ich finde das, das Programm ein Tag zu früh ausgewertet hat aber sonst müsste es stimmen.
@ Ninika, alles Gute und ich hoffe, dass deine Zeit hier wirklich vorbei ist, dass du auch schwanger bleibst und in 36 Wochen auch kuscheln kannst.
@ suessi, schön, dass die Tempi sich eingekriegt hat.
@ Caro, ich dachte schon du willst aufgeben.
@ kitt, du hast doch nicht nachgespritzt, oder? Dann kannst du ja testen, wenn du magst.
Alle, die in den neuen Zyklus gestartet haben, lasst euch drücken.

@ me, meine Tempi ist nun wieder wie meine Tempi schon immer gewesen ist, wenn ich nur meine üblichen Medis nehme. Mein Körper versucht sich am ES. Eine Garantie gibt es dafür natürlich nicht aber die Absacker sind schon regelmäßig und im August hatte ich so etwas auch und wurde schwanger. Diesen Monat wäre mein vET. Bin etwas depri, habe gehofft, dass es deutlich schneller wieder klappt aber vielleicht haben die Ärzte auch recht und es klappt nur mit kB. So wie ich meinen Körper kenne, gibt es den ES am WE und da sind wir außer Haus und mal eben aufs Klo zu verschwinden, will ich nicht. Es muss halt reichen, was bis Freitag noch passiert. Ich hatte Gestern so ein Mensziehen, dass ich dachte, dass sie auch ohne ES kommt. Total verrückt.

Ja theoretisch könnte ich testen, ich warte aber lieber bis zum bluttest oder die pest kommt, da ich leider dazu neige den urintests nicht zu glauben. ich weiß die sind eigentlich sicher, aber irgendwie bin ich so ein mensch, der die ganze zeit dann weiter hofft und somit hat mir der test dann nicht viel gebracht, außer dass ich das geld dafür ausgegeben habe, ich find eh dass die dinger viel zu teuer sind^^

ich wünsche dir viel glück, dass es alles noch funktioniert und warum könnt ihr nicht einfach abends herzeln bzw nachts wann ihr auch immer heim geht^^

DOM82
schrieb am 02.05.2017 09:40
Wir gehen nicht Heim. Das ist ja das doofe und wir übernachten nicht allein im Zimmer. Es wird eine Party geben und wir müssen noch 400km weit fahren. Wir sind dann einfach viel zu platt.

kittsabell
schrieb am 02.05.2017 09:42
Zitat
DOM82
Wir gehen nicht Heim. Das ist ja das doofe und wir übernachten nicht allein im Zimmer. Es wird eine Party geben und wir müssen noch 400km weit fahren. Wir sind dann einfach viel zu platt.

okay, dann einfach versuchen donnerstag später noch ein herzchen zu setzen, dann müsste das ja genügen oder am freitag bevor ihr weg fahrt

Zauberkatze
Status:
schrieb am 02.05.2017 09:47
Hallo Mädels,

wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Meine Erkältung ist immer noch da, gehe trotzdem mit Optimismus in die Warteschleife.

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 02.05.2017 10:56
Zitat
Ninika
Guten Morgen ihr Lieben, die die schon länger dabei sind kennen meinen Namen. Leider hat mir das tägliche aktive Hibbeln nicht gut getan auch wenn ich weiß, dass eine Gruppe genau von sowas lebt. Aber ich war täglich hier und habe leise gehibbelt und gelesen. Es sieht so aus, als dürfte ich mit Hibi das Forum wechseln. Ich möchte euch euch Danke sagen und noch viele Viren hier lassen.
Insbesondere Exschnuppi und Suessi als Entschädigung für den Krimi im letzten Zyklus *ohnmacht* Aber auch Rogi, Sepemberchild, Kathrin123, Flower und die Mama haben mich durch die Zeit begleitet und ich hoffe, dass man sich nebenan bald wieder liest. *knuddel*
DOM wünsche ich regelmäßige Eisprünge,
Caro87, dass sich Zuhause alles einspielt und
Siedling wenig Blut und ein weiter tolles Massagehändchen.
Starlightzwerg vielen Dank für deine Hilfestellungen und Beratungen.

Ich wünsche euch und den vielen neuen Namen die dazugekommen sind alles das was ihr euch von Herzen wünscht. Meine Zeit ist hier (hoffentlich) nun für immer vorbei. Machts gut *Ninika*

Ich erinnere mich das Du früher sehr aktiv hier warst :) alles, alles nur erdenkliche gute wünsche ich Dir für die Schwangerschaft und am Ende ein gesundes, munteres, bündel Glück in Euren Armen!

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 02.05.2017 11:00
Hallo :)

sind ja wieder einige sehr vielversprechende Kürvchen dabei *dd*

@Siedlung: Ich drücke die Daumen das nach der Mens das Blut für 4 Wochen ca weg bleibt!

@me: Die Mens enttäuscht mich nicht, sie ist wieder anders wie die letzten male.... Da hätte ich doch gern ein bisschen mehr langeweile drin. Aber das kommt evtl. noch. Heute bin ich wieder am verbluten und hoffe das es dieses mal nicht so lange anhalten möge! Sonst wende ich mich evtl. doch schon früher als geplant an meine FÄ zwegs Krebsabstrich, Lagekontrolle und Rat.

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 02.05.2017 11:14
DOM, so schnell gebe ich nicht auf , und zuhause läuft gerade alles gut, hoffe das bleibt so. Nehmt ihr eigentlich noch Maca ? Bin sehr zufrieden damit,fühle mich fitter und mein Zyklus ist noch stabiler geworden, sonst hatte ich zwischendurch ab und zu 26 tage zyklen .

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 02.05.2017 11:41
Zitat
Kathrin123
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
Kathrin123
Hallo ihr Lieben,

@Ninika: Sehr schön, wieder was von dir zu lesen - noch schöner jedoch ist der Inhalt deiner Worte *megafreu* ich freue mich sehr für dich und wünsche dir das allerbeste!! *huepfen*

Ich trinke fleißig meinen Zyklustee und nehme Gesdine, die mir meine FA empfohlen hat. Heute hol ich mir noch zusätzlich ovaria comp, ich hoffe das ist nicht zuviel an "Unterstütung" - was meint ihr?

Einen schönen Tag euch allen!

Wegen ovaria wäre ich unsicher da du ja sagtest wegen der Allergie.

Danke! Ich hab die Apothekerin extra darauf angesprochen (ich bin nicht direkt allergisch, die Einstichstelle schwillt bei mir extrem an - d.h. Passierts am Arm, ists egal, sticht mich eine in den Hals, hab ich ein Problem), diese meinte, sie denkt sich da gar nichts. Ist homöopathisch und das Gift ist nicht in reiner Form enthalten *?* hast du Erfahrung - welche Auswirkung könnten sie in dem Fall haben?

Da weis ich leider nicht.

Flower87
Status:
schrieb am 02.05.2017 12:25
Guten Morgen oder eher Mahlzeit Mädels,

nehme mir mal kurz Zeit für euch, auch wenns mittlerweile ein großer bunter Haufen ist, versuch ich noch jeden Tag durchzusehen*ichwarsnicht*
@Hopefull: ist das deine erste Kurve? Wenn nicht, guck mal wie hoch deine Temperatur sonst na ES ist. Bei mir sah es diesen Monat auch erst komisch aus, hatte sogar Balken, aber der richtige Anstieg kam dann doch erst noch. Bei mir ist die Hochlage immer so im Bereich 37,0.
@Ninika: oh Herzlichen Glückwunsch *huepfen*, und ja ich würd auch so gern nach kommen, nehm mir mal paar Viren von dir*schnapp* ich versteh dich, leise mithibbeln tut manchmal besser als immer aktiv zu sein.
@siedlung: dich selbstständig machen, wäre das denn für dich eine Option? Würdest du das in Echt gern?
@suessi: na sieht doch erstmal gut aus.
@caro87: tut bestimmt auch mal gut wenn man durch den, wenn auch recht stressigen Job, Abwechslung erlebt und nochmal andere Impulse und Gedanken hat.
@Jennaonline: still ruht der See...aber bald geht's wieder los
@ hibi: hab ich eigentlich schon gratuliert? Egal, *huepfen* herzlichen Glückwunsch und die Tests würd ich wohl an deiner Stelle auch verbraten *fluester*
@kathrin: kenn mich damit leider 0 aus, aber *dd* das dieser Zyklus bisschen kürzer wird
@Helle: Kopf hoch und du sagt es ja schon: es wird schon.
@katze hilde: ich denke auch , es hätte wohl anzeigen müssen*streichel*.
@exschnuppy: gib Bescheid wenn du was weist.
@kittsabell: die kommt vll. noch mal hoch, ist ja wirklich noch ein bissl hin. Rückenschmerzen im unteren Bereich, damit kämpf ich ganz oft. Auch schon deutlich länger vor nmt. Hatte ich aber auch in einer Glückskurve. Heißt also wie immer nix.
@Dom: mein ET wäre der 24.05. und ich bin auch wieder sehr traurig seit wir nun im Mai angekommen sind. Hatte ebenfalls gehofft wieder schwanger sein zu dürfen bis zu dem Tag.
@Zauberkatze: Smileys sitzen gut, Optimismus ist auch gut, Daumen sind gedrückt.
@septemberchild: zu viel Blut ist echt anstrengend, das habe ich zum Glück recht selten und wenn nur an einem Tag. Meistens am zweiten.

@me: Kurve ziemlich unruhig diesmal. Es ziept und zwackt immer noch, seit gestern sind die Brüste bisschen aua. Bin aber gedanklich nicht mehr am hoffen oder war es auch nicht wirklich, da die Smileys einfach so doof sitzen.

Liebe Grüße *flower*

no avatar    rogi
Status:
schrieb am 02.05.2017 12:27
Hallo zusammen

Stelle auch noch kurz mein Kürvchen mit dem obligaten Absacker rein.

@ hibi *dd* und eine ganz schöne Kugelzeit

@ninika: ich habe mich sehr über deine posotive Nachricht gefreut *freu**knuddel*
Ich denke immer an deine Worte wenn ich mal wieder wenig ZS habe: ....... die trokene Wüste Ninika*rofl* alles liebe und eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüsse
rogi

no avatar    Minako
schrieb am 02.05.2017 13:29
Hey mädels,
Von mir wieder nur kurz die kurve. Wird wohl wieder ein längerer zyklus, da passiert grad gar nix.
Sind jetzt alle erkältet, hab wenig zeit zu schreiben, lese aber alles mit und drücke die daumen *dd*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017