Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Dienstagskurven bis/ab ES ***
no avatar    Hopefull85
Status:
schrieb am 02.05.2017 06:10
Guten morgen :-)
Ich denke mein ES ist tatsächlich durch.... Sehr komisch...
Was denkt ihr? Lg

Re: *** Dienstagskurven bis/ab ES ***
   Ninika
schrieb am 02.05.2017 06:26
Guten Morgen ihr Lieben, die die schon länger dabei sind kennen meinen Namen. Leider hat mir das tägliche aktive Hibbeln nicht gut getan auch wenn ich weiß, dass eine Gruppe genau von sowas lebt. Aber ich war täglich hier und habe leise gehibbelt und gelesen. Es sieht so aus, als dürfte ich mit Hibi das Forum wechseln. Ich möchte euch euch Danke sagen und noch viele Viren hier lassen.
Insbesondere Exschnuppi und Suessi als Entschädigung für den Krimi im letzten Zyklus *ohnmacht* Aber auch Rogi, Sepemberchild, Kathrin123, Flower und die Mama haben mich durch die Zeit begleitet und ich hoffe, dass man sich nebenan bald wieder liest. *knuddel*
DOM wünsche ich regelmäßige Eisprünge,
Caro87, dass sich Zuhause alles einspielt und
Siedling wenig Blut und ein weiter tolles Massagehändchen.
Starlightzwerg vielen Dank für deine Hilfestellungen und Beratungen.

Ich wünsche euch und den vielen neuen Namen die dazugekommen sind alles das was ihr euch von Herzen wünscht. Meine Zeit ist hier (hoffentlich) nun für immer vorbei. Machts gut *Ninika*

no avatar    siedlung22
schrieb am 02.05.2017 06:26
Guten Morgen ,

ich habe nun eine neue Kurve angefangen .
Bin gespannt wie es weiter geht .
Ich nehme nichts.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 02.05.2017 06:34
Guten morgen
Heute ist die kurve wieder "normal"

Werbung
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 02.05.2017 06:38
Guten Morgen, bin auch noch da *winkewinke*
Musste das lange Wochenende arbeiten und mein neuer Job ist stressiger wie erwartet.
Meine Kurve sieht zwar nach ES aus , ist aber nicht so , die letzten beiden zyklen war es genau so.

Nikita, das hast du schön geschrieben, herzlichen Glückwunsch !*huepfen*

jennaonline
schrieb am 02.05.2017 06:39
Guten morgen ihr lieben,

ich hab gestern verschlafen und nicht gemessen. Ist aber auch noch nicht sehr spannend...

@hopeful: hm sieht wirklich fast so aus...komisch
@niniko: herzlichen Glückwunsch!
@hibi: wie ist der Stand?

LG an alle jenna

no avatar    siedlung22
schrieb am 02.05.2017 06:44
Zitat
Ninika

Siedlung wenig Blut und ein weiter tolles Massagehändchen.

Ach wie toll *megafreu* freue mich für dich !
Danke für deine Wünsche , meine Händchen gehen gleich wieder Gäste glücklich machen *winkewinke*

@ Suessi ,
den Weert von gestern raus und als Bemerkung eintragen .

@ Septemberchild ,
warst du es , die sich mit Träumen auskennt (oder wer anders)
Ich träume wieder sehr intensiv aber diesmal vom eigenen Laden den ich habe.
Habe mir mein Massageraum im Traum komplett eingerichtet und sogar einen Namen schon "Muskelwerkstatt"
Weiß jemand was das bedeutet ?

hibi
schrieb am 02.05.2017 06:51
@jenna
ich würde sagen, ziemlich schwanger. teste seit donnerstag... nun habe ich noch zwei ss-testa.. sie werde ich ende dieser und den letzten mitte nächster Woche machen

@ninika
woooow gratuliere dir gaaaaaaanz herzlich!! alles liebe für deine kugelzeit

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.17 06:52 von hibi.

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 02.05.2017 06:59
Zitat
siedlung22
Zitat
Ninika

Siedlung wenig Blut und ein weiter tolles Massagehändchen.

Ach wie toll *megafreu* freue mich für dich !
Danke für deine Wünsche , meine Händchen gehen gleich wieder Gäste glücklich machen *winkewinke*

@ Suessi ,
den Weert von gestern raus und als Bemerkung eintragen .

@ Septemberchild ,
warst du es , die sich mit Träumen auskennt (oder wer anders)
Ich träume wieder sehr intensiv aber diesmal vom eigenen Laden den ich habe.
Habe mir mein Massageraum im Traum komplett eingerichtet und sogar einen Namen schon "Muskelwerkstatt"
Weiß jemand was das bedeutet ?

Hallo Siedlung, das war ich. Dieser Traum bedeutet nichts konkretes, sondern spiegelt deine Wünsche wider, die in deinem Unterbewusstsein verankert sind.

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 02.05.2017 07:05
Hallo ihr Lieben,

@Ninika: Sehr schön, wieder was von dir zu lesen - noch schöner jedoch ist der Inhalt deiner Worte *megafreu* ich freue mich sehr für dich und wünsche dir das allerbeste!! *huepfen*

Ich trinke fleißig meinen Zyklustee und nehme Gesdine, die mir meine FA empfohlen hat. Heute hol ich mir noch zusätzlich ovaria comp, ich hoffe das ist nicht zuviel an "Unterstütung" - was meint ihr?

Einen schönen Tag euch allen!

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 02.05.2017 07:13
Zitat
Kathrin123
Hallo ihr Lieben,

@Ninika: Sehr schön, wieder was von dir zu lesen - noch schöner jedoch ist der Inhalt deiner Worte *megafreu* ich freue mich sehr für dich und wünsche dir das allerbeste!! *huepfen*

Ich trinke fleißig meinen Zyklustee und nehme Gesdine, die mir meine FA empfohlen hat. Heute hol ich mir noch zusätzlich ovaria comp, ich hoffe das ist nicht zuviel an "Unterstütung" - was meint ihr?

Wegen ovaria wäre ich unsicher da du ja sagtest wegen der Allergie.

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 02.05.2017 07:19
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
Kathrin123
Hallo ihr Lieben,

Wegen ovaria wäre ich unsicher da du ja sagtest wegen der Allergie.

Danke! Ich hab die Apothekerin extra darauf angesprochen (ich bin nicht direkt allergisch, die Einstichstelle schwillt bei mir extrem an - d.h. Passierts am Arm, ists egal, sticht mich eine in den Hals, hab ich ein Problem), diese meinte, sie denkt sich da gar nichts. Ist homöopathisch und das Gift ist nicht in reiner Form enthalten *?* hast du Erfahrung - welche Auswirkung könnten sie in dem Fall haben?

helle
Status:
schrieb am 02.05.2017 07:40
Herzlichen Glückwunsch an Nikita und hibi

Ich habe natürlich mit vollkaracho meine Tage bekommen am 01.05. mit ziemlich dollen Schmerzen, heute geht es wieder.

Siedlung wo massierst Du denn ?

Ansonsten trübes Wetter und auch etwas trübe Stimmung, wird schon wieder.

LG Helle

KatzeHilde
Status:
schrieb am 02.05.2017 07:51
Guten Morgen zusammen,
@ hibi und Ninika Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es geklappt hat *elefant*
@hopeful meine Tempi ist diesen Monat auch erst spät gesunken und langsam gestiegen. Ich tippe darauf, dass der es schon stattgefunden hat.
@jenna und suessi ich drücke fest die Daumen, dass es wieder ganz spannend wird und natürlich positiv ausgeht
@helle *streichel*
@me hatte heute wieder einen Anstieg, aber würde den Wert ausklammern, wenn das hier ginge. Ständig wach gewesen heute Nacht. Ovu und 20er One Steps auch negativ (vorgestern 10er negativ). Ich denke, die müssten laut der Hcg Tabelle ja sonst anschlagen, oder? Will mir keine falschen Hoffnungen machen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.17 08:01 von KatzeHilde.

exschnuppy
Status:
schrieb am 02.05.2017 08:19
Guten morgen Mädels
Ninka@ wirklich schön geschrieben alles gute für dich und eine gesunde schöne kugelzeit*huepfen*
Hibi@ dir auch alles gut und eine schöne gesunde kugelzeit freu mich für euch beide *huepfen*
All@ allen die daumem brauchen sind gedrückt und puuuh für steigende tempi
Me@ alles ruhig heute nur SB heute szeht mein blutergebniss aus werde gleich meine FA anrufen

Schönen tag euch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017