Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

13 tage nach es auslösen test negativ :-(
   stellagate
schrieb am 01.05.2017 15:26
Das war nun unser letzter clomizyklus bin nun 13 tage nach der spritze ..... mein mann möchte nimmer :-( der test war leider negativ heute morgen , i setzte nu das utro ab und warte brav auf den drachen*seifz*

Re: 13 tage nach es auslösen test negativ :-(
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 01.05.2017 15:46
Tut mir sehr leid *streichel*

stellagate
schrieb am 01.05.2017 15:48
Kann man nix machen :-( es soll eben nicht sein :... hab jetzt auch das utrogest abgesetzt heute morgen

no avatar    Lenya84
Status:
schrieb am 01.05.2017 20:22
Das ist echt Mist... Hast Du schon eine Bauchspiegelung machen lassen?

Werbung
   stellagate
schrieb am 01.05.2017 21:18
Nein meine Ärztin hat keine veranlasst weiö ich 2015 ein gesundes kind zur welt brachte und im September schwanger war aber einen frühen abgang hatte .... und nun möchte es trotz clomi nimmer klappen bin heute es + 11 hab jetzt das utro abgesetzt und warte auf die mens *snüf

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 01.05.2017 21:40
Das heisst leider gar nix.
Habe selbst zwei Kinder und beim 3. Kinderwunsch wurde festgestellt das mein linker Eileiter ganz zu ist und der rechte nur verzögert durchgängig ist.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 02.05.2017 00:44
Ist es+11 nicht a) zu früh zum testen und b) zu früh das utro abzuetzen? Lese immer ab es+14 mit beidem. Soery wenn ich falsch informiert bin.
Tut mir sehr leid

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017