Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Freitagskurven bis/ab ES***
   jennaonline
schrieb am 21.04.2017 06:13
Guten morgen ihr lieben,

heute mache ich mal den Anfang. Bei mir geht's immer weiter nach oben...Aber bin auch noch 6 Tage vom nmt entfernt...

@Suessi und kathrin: testet ihr heute nochmal mit MorgenUrin?

Bin gespannt auf eure kurven 😉

Re: ***Freitagskurven bis/ab ES***
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 21.04.2017 06:23
Guten Morgen,
Die schlechteste Hochlage die ich je hatte.

Flower87
Status:
schrieb am 21.04.2017 06:32
Guten Morgen,

Ich finds toll das hier jetzt so viel los ist. Komm gerade leider gar nicht richtig zum kommentieren, fieber aber mit euch mit.

@me: also gestern war der Ovu das erste mal positiv, aber irgendwie passt das so gar nicht zur Tempi, jetzt hab ich sogar meine Balken bekommen. Bin mir aber echt nicht sicher das der ES schon war, aber sieht ja eigentlich sehr danach aus.

no avatar    Kathrin123
Status:
Guten Morgen,

@jennaonline: genial! Hoffe die Tempi bleibt so

@me: testen hat sich dann wohl erübrigt *heul*

Werbung
   henny85
Guten Morgen

Jetzt geht bei mir die Temperatur hoch. Ganz schön spät. Ziemlich abenteuerlich diesen Monat...

Die Mama
Status:
schrieb am 21.04.2017 06:46
Morgähn.

@Kathrin:ich drück dich!

@me:meine Balken sind da.Aber,wenn die so stimmen,sind meine smilies mehr als deplatziert. Wer von euch weiß,wie ich sie anders platzieren kann oder sind sie tatsächlich richtig an dieser stelle?Dann warte auch nämlich einfach nur auf die Mens. Mist blöder.entschuldigt. ..

exschnuppy
Status:
schrieb am 21.04.2017 06:46
Guten morgen Mädels

Jennaonline@ sehr schöner Anstieg
Caro@sei gedrückt *streichel* mäno
Flower@ auf in die wartezeit *dd*
Kathrin@ tut mir leid sah so gut aus *streichel*
Me@ konnte es nicht lassen hab heute mit einem ckaerblue easy getestet ein hauch
Nah hoffentlich seh ich nicht was was gerne sehen würde

Schönen tag und ein schönes Wochenende euch

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 21.04.2017 07:11
Zitat
henny85
Guten Morgen

Jetzt geht bei mir die Temperatur hoch. Ganz schön spät. Ziemlich abenteuerlich diesen Monat...
Dein Es war am 13. Zt. Tempi vom 10.Zt auf 36,40 und 14. zt auf 36,50 dann sollten die passenden Balken kommen.

jennaonline
schrieb am 21.04.2017 07:14
@ die mama: könnte noch geklappt haben...und sonst sagt man doch: alle 2 Tage wäre optimal, dann verpasst man nichts...
@flower: hm. Das finde ich auch komisch
mal abwarten
@Kathrin: oh nein, das ist ja ätzend...Ich drück dich ganz doll!
@caro: auch an dich einen drücke!
@exschnuppi: uiuiui wie spannend! Meine Daumen sind gedrückt!

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 21.04.2017 07:14
Zitat
Flower87
Guten Morgen,

Ich finds toll das hier jetzt so viel los ist. Komm gerade leider gar nicht richtig zum kommentieren, fieber aber mit euch mit.

@me: also gestern war der Ovu das erste mal positiv, aber irgendwie passt das so gar nicht zur Tempi, jetzt hab ich sogar meine Balken bekommen. Bin mir aber echt nicht sicher das der ES schon war, aber sieht ja eigentlich sehr danach aus.

Dein Es war sicher noch nicht.
Wie soll die Kurve richtig auswerten bei so wenigen Werten?
Du bist mitten im Es.
Gib am 36,55 am 9.Zt ein damit bekommst du in 3-4 Tagen die Balken richtig

Flower87
Status:
schrieb am 21.04.2017 08:06
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
Flower87
Guten Morgen,

Dein Es war sicher noch nicht.
Wie soll die Kurve richtig auswerten bei so wenigen Werten?
Du bist mitten im Es.
Gib am 36,55 am 9.Zt ein damit bekommst du in 3-4 Tagen die Balken richtig
Danke dir. Manchmal hab ich auch echt ein Brett vorm Kopf, hab mich von dem langsamen Anstieg blenden lassen*achso*. Hab mal geschaut, nach ES liegt meine Temperatur auch noch viel höher.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 21.04.2017 08:22
Guten morgen
Test negativ jetzt mal abwarten

kittsabell
schrieb am 21.04.2017 08:23
Guten morgen meine Mädels.
meine tempi schwankt immernoch komscher zyklus. es müsste so morgen sein, hab ausgelöst gestern deshalb weiß ich es recht genau.
herzchen ist gesetzt werd versuchen heut noch eins zu setzen, aber glaub nicht dass es klappt leider kaum zeit, da ich nicht zuhause bin über nacht egal das herzchen gestern sitzt perfekto und das spermiogramm ist ja top, also müsste das ausreichen ist noch alles drin^^

helle
Status:
schrieb am 21.04.2017 08:41
Guten Morgen Zusammen

Hier ist ja schon ordentlich was los.

Ich habe so schlecht geschlafen, Magenschmerzen und das schon seit ein paar Tagen, deshalb wahrscheinlich so hohe Tempi heute wegen des schlafmangels

Na dann Endspurt ins Wochenende.

Alles Liebe für heute

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 21.04.2017 08:50
Zitat
Die Mama
Morgähn.

@Kathrin:ich drück dich!

@me:meine Balken sind da.Aber,wenn die so stimmen,sind meine smilies mehr als deplatziert. Wer von euch weiß,wie ich sie anders platzieren kann oder sind sie tatsächlich richtig an dieser stelle?Dann warte auch nämlich einfach nur auf die Mens. Mist blöder.entschuldigt. ..

Ihr habt doch drei Tage vor dem mutmaßlichen ES geherzelt, das könnte schon gereicht haben. Ich denke allerdings auch das der ES vermutlich ein oder zwei Tage früher war. Um die Balken zu verschieben musst Du die Tempi von ZT 12 - 15 auf 36.0 runter setzen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017