Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Donnerstagskurven bis/ab ES***
   KatzeHilde
Status:
schrieb am 20.04.2017 09:44
Guten Morgen zusammen,
vielen Vielen Dank, dass ihr uns so lieb aufgenommen habt!

@suessi das sieht toll aus! Ich hätte mich bestimmt nicht so lange zurückhalten können.. Drück dir die Daumen!

@all ich puste und hoffe ganz doll mit euch *klatsch*

@me Ich glaub der ES war schon vorgestern. Ich hab wie immer schon brustschmerzen direkt nach dem ES und Ovu war gestern negativ. Vorgestern wusste ich nicht ob da noch was drauf kommt beim Strich, war das erste mal für mich mit Ovus. Kennt ihr das, dass die Tempi nach Absacker nur die Höhe der ersten Werte erreicht?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.17 09:46 von KatzeHilde.

DOM82
schrieb am 20.04.2017 09:44
kittsabell, 19 Tage HL, dann ist man mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.17 09:46 von DOM82.

kittsabell
Status:
schrieb am 20.04.2017 10:07
Zitat
DOM82
kittsabell, 19 Tage HL, dann ist man mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger.

ah ok danke fürs korrigieren^^

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 20.04.2017 10:24
Septemberchild, neue Arbeit gefällt mir sehr gut, muss nicht mal 1km fahren und die Arbeitszeiten sind Kinderfreundlich.

Suessi, das sieht verdächtig aus !

Werbung
no avatar    siedlung22
schrieb am 20.04.2017 10:29
Zitat
septemberchild
Hey :)

@DieMama: Meine Daumen sind gedrückt! Sieht nach nem guten Start aus!

@Caro: Wie war Dein Erster Tag in der neuen Stelle? *puuuust* Für Deine Kurve ;)

@Hibi: Herzlich Willkommen, sieht super aus *dd*

@Drusnelda: Oooohhh :) na wer weiss, wenn der Ofen noch warm ist, wie man so schön sagt, passieren schnell unerwartete Dinge ^^ ich würde mich für Euch freuen!

@Siedlung: Genieße die Zeit mit Deinem Schatz :)

@me: Bis auf die komischen Schmierblutungen in der 1. Zh bin ich sehr zufrieden. So kann es gern weiter gehen mit den Zyklen, nur ohne Sb wenn es geht.

Dieser Mann ist eine Wucht *love1*
Ich liebe ihn soooo sehr.
Wir haben nur nachts für uns Zeit.
Tagsüber wenn niemand guckt, küssen wir uns zärtlich *love6*
Ist immer schwer wenn 20 Leute um uns sind.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.17 10:34 von siedlung22.

kittsabell
Status:
schrieb am 20.04.2017 10:37
@ siedlung, warum seht ihr euch eigentlich so selten also warum wohnt ihr so weit auseinander?? ich könnte das nicht.
aber umso toller wenns funktioniert und du einfach glücklich bist ^^

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 20.04.2017 10:52
Ich hatte gestern schon leicht positiv getestet mit Presense aber eher wie eine verdunstungslinie etwas stärker.heute allerdings schwächer.Die One Step zeigen negativ an.Auch die Ovus orakl zeigen nix an.Bin im zyklus nach Ausschabung ohne mens. Mit dem eisprung bin ich auch unsicher ,meine temp war auch seeehr ungenau da ich oral gemessen hatte. Ich freu mich noch gar nicht. Bin nur sehr unruhig :)

jennaonline
schrieb am 20.04.2017 10:57
@suessi: Ich dachte immer, dass ein Test nur bei negativem Ergebnis falsch sein kann und positiv immer stimmt. Ich messe nur oral 5 Minuten. Warum sollte das ungenauer sein, den Vergleich hast du ja dennoch?

helle
Status:
schrieb am 20.04.2017 11:24
Hallo Zusammen

Balken heute frisch eingetroffen.

Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter.

VG Helle

kittsabell
Status:
schrieb am 20.04.2017 11:32
@ helle, dann mal viel glück die smiley sitzen ja perfecto

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 20.04.2017 12:00
Zitat
jennaonline
@suessi: Ich dachte immer, dass ein Test nur bei negativem Ergebnis falsch sein kann und positiv immer stimmt. Ich messe nur oral 5 Minuten. Warum sollte das ungenauer sein, den Vergleich hast du ja dennoch?
Weil ich im mund immer eiskalt bin- schlafe mit offenem mund *lach* und penn auch mal wieder ein.
Du hast schon rech : positiv ist positiv.trotzdem warte ich noch bis mindestens zum gelben Balken *ichwarsnicht*
Letztes mal bin ich mit pauken und trompeten rüber gehechtet ins schwanger forumund recht unsanft wieder hier gelandet.diesmal bin ich vorsichtiger

Die Mama
Status:
schrieb am 20.04.2017 12:06
@Siedlung :ganz verliebt im 7.Himmel.Obwohl ich dich nicht kenne, freue ich mich für euch zwei. Genießt eure Zeit! Aber warum darfst du ihn denn nicht küssen,wenn andere dabei sind oder hab ich das falsch verstanden? Neugierig? Ich?Niemals.Zwinker!

no avatar    siedlung22
schrieb am 20.04.2017 12:18
Zitat
kittsabell
@ siedlung, warum seht ihr euch eigentlich so selten also warum wohnt ihr so weit auseinander?? ich könnte das nicht.
aber umso toller wenns funktioniert und du einfach glücklich bist ^^

Ich bin jetzt glaub ich der glücklichste Mensch auf Erden *love6*
Er wohnt hier in Kroatien , es ist eine heimliche Liebe , deshalb ist es soooo schwer sich öfter zu sehen.
Und wenn keiner was wissen darf ist es noch schwerer sich einfach mal zu küssen
Wenn alle schlafen haben wir Zeit für uns .

Der Vater meiner Kinder ist aus dieser Familie und auch wenn man geschieden ist , es ist verboten einen anderen aus der gleichen Familie zu lieben.
Aber genau das ist passiert. Er liebt mich schon ganze 10 Jahre heimlich ohne dass ich es wußte aber 2015 hat er mich gefragt .
Es ist einfach nur toll , er ist einfach anders . Mit jeder Geste fühlt man seine Liebe *love6*

kittsabell
Status:
schrieb am 20.04.2017 12:25
das freut mich wirklich sehr für dich, dass ihr so glücklich seid, nur schade dass es nur heimlich geht... ich hoffe dass es was ernstes werden kann und ihr irgendwann nicht mehr heimlich sein müsst.

jennaonline
schrieb am 20.04.2017 13:11
@suessi: Haha ich neheme alles zurück - Oral ist dann tatsächich eher...nun ja...ungeeignet *lollol* Ok, dann wäre ich auch vorsichtig. Ich hab mir auch vorgenommen, nur noch ab dem gelben Balken zu testen. Mal sehen, ob ich es durchhalte ...

@Siedlung: ich freue mich für dich - aus jeder deiner zeilen liest man raus, wie glücklich du bist. Hoffentlich könnt ihr irgendwann auch ganz offen zu eurer Liebe stehen! Ich fidne, Liebe kann nichts schlechtes sein...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017