Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Donnerstagskurven bis/ab ES***
   Die Mama
Status:
schrieb am 20.04.2017 05:31
Morgähn.

@me:so darf es gern weiter gehen. ...Auch gern etwas höher. Grins.

Bin hespannt auf die spannenden Kurven!
Freue mich,dass hier neue und alte Hibbelhühner sind.
Habt einen schönen Tag!

Re: ***Donnerstagskurven bis/ab ES***
   Flower87
Status:
schrieb am 20.04.2017 06:26
Guten Morgen,

Tja war der ES denn schon*?* Ich denk eigentlich noch nicht. Ovu war gestern noch nicht ganz positiv, ich denk das wird er erst heute. Temperatur steigt aber schon? Na mal abwarten.

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 20.04.2017 06:44
Guten Morgen,

@die Mama: wooow wo will deine Tempi denn hin?

@me: Gefühl immer noch gut, jedoch irritiert, dass die Tempi heute etwas niedriger ist *?* hab mir gestern den Pregnafix (25er) geholt und traue mich noch nicht zu testen *achso* da es kein Frühtest ist, ist wohl besser ich warte bis Samstag, oder?

Schönen Tag euch und her mit vielen tollen Kurven!

henny85
schrieb am 20.04.2017 06:48
Guten Morgen,

gestern war ich leider zu depremiert, um meine Kurve reinzustellen. Der Zyklus fing so toll und vielversprechend an und alles hatte gepasst :-( ...

Ihr habt alle so tolle Kurven!

Allen einen schönen Tag!

Werbung
   exschnuppy
Status:
schrieb am 20.04.2017 07:23
Guten morgen Mädels
Mama@ sehr schön Daumen sind gedrückt
Kathrin @fällt schwer ich weiss warte lieber
Henny@ schöne kurven machen aber leider nicht schwanger hab meistens schöne kurve und hat leider nur für eine Fehlgeburt gereicht
Me@ werd langsam nervös die anderen zyklen war das gar nicht so hab natürlich auch schon test hier liegen werd mich heute schön an der Arbeit ablenken 10 std dienst heute
All@ willkommen allen neuen und alten hibblerinnen wur jetzt richtig spannend hier
Und danke für euch Daumen

Schönen Tag euch

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 20.04.2017 07:28
Guten Morgen,
Bei mir geht es langsam abwärts, hätte erst morgen damit gerechnet.

kittsabell
schrieb am 20.04.2017 07:55
Guten morgen mädels
Meine tempi ist ok schwankt eh diesen zyklus bissel vielleicht ja durchs spritzen. Heute wirds spannen darf endlich auslösen. Jeah

jennaonline
schrieb am 20.04.2017 08:20
Moin ihr Lieben,

schön, dass hier so viel los ist :-)

@die Mama: warum fehlen eigentlich bei dir die Balken? Kommen die noch? Sonst sieht es doch vielversprechend aus ;-)

@Flower: Ich bin noch kein Profi, aber bei mir ist sie auch erst gestiegen, dann gefallen und dann wieder gestiegen....ich glaube, dein ES kommt erst noch.

@Kathrin: Aber sie ist doch nur minimal niedriger! Ich hab Besipielkurven gesehen, da war die Tempi um einges niedriger ziwschendurch und sie waren dennoch schwanger - ich drück die Daumen! Aber mit dem Testen würd eich noch warten ... hab auch anfangs immer zu früh getestet, ist doch nur deprimierend

@henny: Verstehe gar nicht, warum du deprimiert bist? Deine Temperatur ist doch eindeutig über der Coverlien oder sehe ich das falsch? *?* Warum sind denn auch bei dir keine Balken?

@exschnuppi: Wow das sieht gut aus! Da wäre ich auch nervös! Hoffentlich bleibt es so!!!!

@Caro: Das tut mir leid ....dieses Warte dun Hoffen ist grausam

@kittsabell: Ich drück die Daumen!

hibi
schrieb am 20.04.2017 08:42
hallo zusammen

möchte mich auch dazu gesellen. bin ebenfalls neu hier... wie haben bereits eine 4jährige tochter und nach langem hin und her nun entschieden, dass wir gerne ein zweites kind hätten. bin jetzt im 2ÜZ

@alle
wooow teils ja hervorragende kurven hier vorhanden!*megafreu*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.17 08:43 von hibi.

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 20.04.2017 09:02
Hey :)

@DieMama: Meine Daumen sind gedrückt! Sieht nach nem guten Start aus!

@Caro: Wie war Dein Erster Tag in der neuen Stelle? *puuuust* Für Deine Kurve ;)

@Hibi: Herzlich Willkommen, sieht super aus *dd*

@Drusnelda: Oooohhh :) na wer weiss, wenn der Ofen noch warm ist, wie man so schön sagt, passieren schnell unerwartete Dinge ^^ ich würde mich für Euch freuen!

@Siedlung: Genieße die Zeit mit Deinem Schatz :)

@me: Bis auf die komischen Schmierblutungen in der 1. Zh bin ich sehr zufrieden. So kann es gern weiter gehen mit den Zyklen, nur ohne Sb wenn es geht.

DOM82
schrieb am 20.04.2017 09:19
Guten Morgen an alle.
Manche von euch haben schöne Kurven aber wie wir wissen auch sie machen nicht schwanger.

Ich habe angefangen wieder zu messen, weil ich schon wieder MS hatte und das ist so früh kein gutes Zeichen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 20.04.2017 09:22
Guten morgen
@ganz viel temp hoch pusten
@me hups *klatsch*

Die Mama
Status:
schrieb am 20.04.2017 09:26
@suessim:Hast du schon getestet????

Ja,weiß nicht, warum die Balken noch nicht da sind.Denke,wenn die Temperatur morgen oben bleibt,kommen die Balken...

jennaonline
schrieb am 20.04.2017 09:28
Ui krass! Das sieht aber richtig gut aus! wann testest du? @SUESSI

kittsabell
schrieb am 20.04.2017 09:40
@ suessin ich denke du bist schwanger deine tempi ist nun 16 tage in hl sagt man nicht ab 16 tage hl ist man zu 99% schwanger??

wie lange übt ihr schon und wie übt ihr nur mit zyklusbeobachtung?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.17 09:42 von kittsabell.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017