Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** Mittwochskurve von/ bis ES***
   kittsabell
schrieb am 19.04.2017 11:15
@ suessi.. wenn deine tempi weiter oben bleibt bist du schwanger. ich drück dir die daumen bis jetzt sieht es ja echt gut aus.

jennaonline
schrieb am 19.04.2017 11:20
Ich hab dafür die One Step Ovus - hab mich aber bisher noch nicht getraut, wollte es ab dem WE mal ausprobieren. Ansonsten benutze ich die Clearblue Ovus - mein Zyklus war von Anfang an regelmäßig, ich brauche meistens nur 2-4 Ovus.

Da das meine erste Kurve ist, hab ich überhaupt keinen Vergleich *brief*

Ab wan orakelt ihr denn so?

LG Jenna

Nadli
schrieb am 19.04.2017 11:23
Neine Kurve ;) Keine Ahnung in meine Mens kommt ?
Keine Anzeichen ausser samstag strarkea picksen im unterbauch.
Orakel auch und die werden stärker.ssw test jedoch negativ :(

kittsabell
schrieb am 19.04.2017 11:28
@ nadli da deine tempi sinkt, gehe ich davon aus dass deine mens kommen wird, das kann auch mal ohne anzeichen sein.

Werbung
   Nadli
schrieb am 19.04.2017 11:31
Na ich hoffe noch bis sie da ist;)
Hab schon Kurven gesehen wo die temperatur fällt wo eigentlich die mens kommen sollte aber danach wieder gestiegen ist. Muss auch sagen die letzten 2 tage 2 stunden früher gemessen :)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.17 11:32 von Nadli.

KatzeHilde
Status:
schrieb am 19.04.2017 11:51
Hallo jenna,
Herzlich Willkommen! Bin auch noch ganz frisch dabei. Schöne Kurve, drück dir die Daumen!

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 19.04.2017 12:59
Danke euch, alles gut gegangen, gefällt mir sehr gut. Endlich mal ein Job ganz in der Nähe und Kinderfreundliche Arbeitszeiten !*megafreu*

Aurelchen2011
schrieb am 19.04.2017 13:03
Hi

Frage,
Habe immer noch kein Eisprung, kann auch das termometer spinnen?
Normal immer zwischen 17-21 ZT
Aber nix, obwohl ich alle Anzeichen auf einen Eisprung habe.

kittsabell
schrieb am 19.04.2017 13:10
versuch doch mal auch mumu und zs täglich zu beobachten, dann kannst du dne zeitpunkt besser eingrenzen. ich denke nicht dass das termometer spinnt, vlt. ist dein eisprung auch heute und die sz´teigt in den nächsten tagen. leider kannst du nicht viel mehr machen, als abzuwarten.

Aurelchen2011
schrieb am 19.04.2017 13:24
Ja das mach ich auch, aber trage das nicht ein, ich weiss, sollte das tun
Warte ab.

jennaonline
schrieb am 19.04.2017 13:30
@KatzeHilde

Dankeschön :-) Wie lange misst du denn schon Temperatur? Und inw elchem ÜZ bist du?

kittsabell
schrieb am 19.04.2017 13:33
ich übe seid ca. 2,5 jahren kp wieviele zyklen das schon waren temperatur mache ich erst jetzt der 3 zyklus. also noch nicht lange^^

ich bin in einer kwk und mache das mit der temperatur nur um mich selber nicht verrückt zu machen wnen die mens mal wieder ne woche später kommt, wiel der es sich verschoben hat. kam shcon häufiger vor habe aber auch pco

jennaonline
schrieb am 19.04.2017 13:44
@kittsabell

Oh das tut mir leid - diese Warterei muss schrecklich sein *mussmal* (sry für den Smiley, aber der ist soo genial :-D)
Das mit dem verrückt machen kenne ja selbst ich schon. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Mein Freund hat vor 1,5 Jahren mehrere Spermiogramme machen lassen, die alle ziemlich schlechtt waren. Wir müssten es eigentlich nochmal testen lassen, haben aber irgednwie Angst vor dem Ergebnis. Aber wenn sich nchts tut, bleibt uns das und die kwk wohl nicht erspart.

KatzeHilde
Status:
schrieb am 19.04.2017 14:26
@jennaonline ich hab bis vor ca einem Jahr relativ lange die Temperatur gemessen, da noch zu Verhütunszwecken. Hab dann damit aufgehört, da ich den Zyklus auch so ganz gut einschätzen konnte.

Ich bin jetzt ungefähr im 6. ÜZ. Temperatur messe ich aber jetzt wieder das erste Mal. Hatte vor zwei Jahren mal einen Bluttest beim Frauenarzt und dann hieß es Verdacht auf Gelbkörperschwäche. Bin dann aber nicht mehr hin *ichwarsnicht*

Mit geht es da wahrscheinlich wie euch und ich trau mich nicht so recht das nochmal überprüfen zu lassen. Versuch es jetzt erstmal mit Tempi und Ovus

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.17 14:28 von KatzeHilde.

*Drusnelda
Status:
schrieb am 19.04.2017 15:49
Hallöchen!

Ich reihe mich mal bei euch ein. Ich habe noch keinen wirklichen Zyklus seit der Geburt (gott sei dank *verneig*). Meine Maus wird nächste Woche 4 Monate alt. Ich stille voll und möchte mich trotzdem versuchen zu überwachen. Mal sehen ob ich es überhaupt hin bekomme *lol* ..weil wie man sieht, hab ich gestern erst begonnen wieder Tempi zu messen und heute wieder drauf vergessen...Hormone möchte ich noch nicht nehmen (könnte die Stillpille nehmen.. will ich aber aktuell nicht)..Kinderwunsch ist aber eigentl. nach fast 11 Jahren abgeschlossen. Wir "passen auf" (mein Mann will kein Kondom nehmen - ihm wärs aber auch egal, wenn wir nich ein Kind bekommen würden) und ich hoffe, wir kommen damit durch bis ich wieder die Pille nehmen kann. Schwanger werden ist bei mir eh nicht einfach ... also sollte eig. nichts passieren...*crasy*

Ich wünsch euch nen tollen Tag! *blume*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.17 16:24 von *Drusnelda.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017