Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

****Dienstagskurven ab / bis ES***
   Die Mama
Status:
schrieb am 18.04.2017 05:10
Morgen Mädelz.

@me:ich wäre dann jetzt soweit für eine steigende Temperatur...Temperatur bitte steigen jetzt...

@Kathrin 123 und die andern beiden spannenden Kurven:wie geht es euch????

Re: ****Dienstagskurven ab / bis ES***
   exschnuppy
Status:
schrieb am 18.04.2017 06:51
Guten morgen Mädels
Mama@ pust das die tempi jetzt steigt :-P
Me@ bisschen brust zwicken und drück im ul ansonsten muss noch ein wenig warten hab auch immer ein lange hochlage von 16-17 Tagen

Schönen Wochenstart euch

henny85
schrieb am 18.04.2017 07:01
Guten Morgen zusammen

für mich ist der Zyklus wohl gelaufen, warte jetzt auf die Mens :(

an die anderen Daumen gedrückt, was ich gesehen habe bis jetzt, lässt hoffen auf mehr *super*

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 18.04.2017 07:02
Guten Morgen,

Bei mir nichts neues, in den letzten Zyklen ist es um diese Zeit (meist morgen) bergab gegangen und SB setzten ein.

@die Mama: puuuuuuust!

@exschnuppy: was sagt dein Gefühl? Sind ja auf Silvesterbabykurs *ichwarsnicht*

Werbung
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 18.04.2017 07:13
Guten Morgen,
Bei mir nichts neues

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 18.04.2017 07:35
@me ich glaub das war es. Gestern extreme Mensartige schmerzen und wässriger Ausfluss. Heute nix

no avatar    siedlung22
schrieb am 18.04.2017 07:42
Guten Morgen,

Wir haben ganz gut geschlafen.
Sind aber mit Schnee aufgewacht.
Und ich habe frische Sommerreifen *still*
Noch gute 600 km dann sind wir am Ziel. *love1*

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 18.04.2017 08:45
Siedlung, fahr vorsichtig ! Mein Mann war so schlau und hat meine Reifen schon gewechselt. Müsste das Auto heute stehen lassen. Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag und weiß nicht mal wie ich hinkommen soll... bin stinksauer

KatzeHilde
Status:
schrieb am 18.04.2017 08:52
Guten Morgen Mädels,
@siedlung ich wünsche schonmal ein gutes Ankommen!
@Caro oh nein, deinen ärger kann ich verstehen. Ich hoffe dass du eine gute Lösung finden kannst. Gerade am ersten Arbeitstag ist ja eh genug Stress.
@me meine Kurve sinkt und sinkt (messe oral), keine Ahnung wo das hinführen soll. Hatte ich bisher aber nie so...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.17 08:54 von KatzeHilde.

exschnuppy
Status:
schrieb am 18.04.2017 09:27
Kathrin@ weiss nicht bin hin und her gerissen mit den gefühlen ob ein smilie reicht und dann sind wir beide ja auch nicht mehr die jüngsten
Der virle ausfluss due tage auch merkwürdig hatte sonst auch nie
Abwarten ubd tee trinken
Bei dir sueht aber auch spannend aus was meinst du?
Suessi@ geb nicht auf bis jetzt ist alles noch offen

kittsabell
schrieb am 18.04.2017 09:48
bei mir nix tolles, muss ja noch bis ca. 14 uhr warten bis ich weiß, ob ich endlich auslösen darf, ich vermute aber, dass mein eisprung eh bald wäre, da die mumu und der zs stimmt. mal sehen. leider gehts mir aber heute nicht so gut, mir gehts eigentlich seid ca. 2 wochen nicht gut andauernd kopfschmerzen und bauchschmerzen und übelkeit. ich habe die vermutung, dass ich auf das gonal nicht so gut reagiere, bzw. mit nebenwirkungen halt.

DOM82
schrieb am 18.04.2017 11:07
Einen schönen Dienstag.

Ich habe jetzt nicht gemessen und der Rechner hat auch Pause gemacht.

Tempi ist wie immer.

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 18.04.2017 11:12
Zitat
exschnuppy
Kathrin@ weiss nicht bin hin und her gerissen mit den gefühlen ob ein smilie reicht und dann sind wir beide ja auch nicht mehr die jüngsten
Der virle ausfluss due tage auch merkwürdig hatte sonst auch nie
Abwarten ubd tee trinken
Bei dir sueht aber auch spannend aus was meinst du?
Suessi@ geb nicht auf bis jetzt ist alles noch offen

Jaja, da kreisen die Gedanken, alles kann - nichts muss was heißen und man achtet auf jeden kleine Piekser *lollollol* ich mag die Warterei auch gar nicht.
Ich kanns aktuell gar nicht sagen, hab 3 Tage nach ES schon das Gefühl gehabt, als hätte es geklappt. Klingt komisch, ist aber so *ichwarsnicht* die letzten Monate hab ich zu dieser Zeit zu testen begonnen und war immer mega enttäuscht, daher warte ich jetzt auch mal einfach ab, was die Tempi macht. Der morgige Tag wird signifikant, da fällt sie sonst meist.
Ich drück dir die Daumen :-)

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 18.04.2017 11:18
Zitat
DOM82
Einen schönen Dienstag.

Tempi ist wie immer.

Schön dass du wieder da bist, wie geht es weiter bei dir ?

DOM82
schrieb am 18.04.2017 11:36
Zitat
Caro87
Zitat
DOM82
Einen schönen Dienstag.

Tempi ist wie immer.

Schön dass du wieder da bist, wie geht es weiter bei dir ?

Ich werde keine Hormone mehr bis September spritzen und einfach laufen lassen. Wir brauchen ganz dringend Pause. Ich hatte jetzt einen Stimuzyklus von 44 Tagen und das ist echt nicht normal. Daher müssen wir noch schauen, ob wir in eine andere Kiwu gehen. Da muss ich noch mit meinem Mann sprechen, weil er auch am Ende seiner psychischen Kräfte ist und eigentlich langsam nichts mehr möchte.

Ostern war super. Prinzessin hat Inliner bekommen und gestern war sie ab 11.00. auf den Dingern und zog sie erst gegen 19.00 aus. Heute tut ihr alles weh. Kein Wunder.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017