Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern viel Spaß beim Tanz in den Mai.

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Samstagskurven bis/ab Eisprung***
no avatar    Die Mama
Status:
schrieb am 15.04.2017 08:17
Morgähn.

Hier nix spektakuläres....Hatte die 1.Messung gegen 3.45 Uhr mit 35,7 Grad...hab dann aber die reguläre eingetragen. ..Ich messe ja immer das erste mal,wenn ich nachts halt raus muss....
Hab etwas MS...Ansonsten weiter abwarten bis der ES kommt
Bei meinem cb ovu digi ist der 2.Strich gestern jedenfalls schon fast so dick gewesen wie der Kontrollstrich...habt einen schönen Tag!

Re: ***Samstagskurven bis/ab Eisprung***
no avatar    siedlung22
schrieb am 15.04.2017 08:22
Guten Morgen,

noch 2x schlafen *love4*

Ich muss gleich wieder arbeiten , aber es sind tolle Gäste .
Ich bekomme viele Rücken zum "ganz basteln".

Meine Massageliege (zum klappen) nehme ich auch in den Urlaub mit .
Ich hatte sogar einen Tagtraum auf Arbeit gestern.
Wie der erste Kuss sein wird nach soooo langer Zeit *love6*

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 15.04.2017 08:56
@siedlung wie schön *love*
@me Übelkeit und BW ziehen.Ich schieb es jetzt auf pms.Hoffe dass die kurve Recht behällt und ich nicht mitten auf der Feier nen Blutsturz bekomme

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 15.04.2017 08:59
Guten Morgen,
Bei mir alles ruhig, ausser dass ich geträumt habe die Welt geht unter

Werbung
   exschnuppy
Status:
schrieb am 15.04.2017 09:55
Guten morgen
Siedlung@ du hast es bald geschafft bsld seht ihr euch*knutschen*
Caro@ omg hoffentlich nicht
Me@ tempi immer noch am steigen ansonsten alles ruhig

Schönen Tag euch

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 15.04.2017 10:01
Hallo ihr Lieben,

@die Mama: ja dann, ran an den Mann *knutschen*
@Caro: wow, deine Träume sind ja heftig
@suessi und exschnuppy: schön langsam wirds spannend bei uns
@siedlung: sooo super, dass ihr euch bald seht

Frohe Ostern!

henny85
schrieb am 15.04.2017 10:20
Guten Morgen zusammen,
ich weiß nicht so recht, was ich eintragen soll. Ich habe zur regulären Zeit (6:15, 5 min. vaginal) mit meinem 2-stelligen Thermometer gemessen: 36,53. Das wollte ich irgendwie nicht glauben und habe mit dem alten 1-stelligen nachgemessen: 36,6. Auch daran gezweifelt und wieder mit dem 2-stelligen: 36,46.
Also entweder es sind beide kaputt oder ich bin es :(

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.17 10:22 von henny85.

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 15.04.2017 10:32
Zitat
Caro87
Guten Morgen,
Bei mir alles ruhig, ausser dass ich geträumt habe die Welt geht unter

Bei Deinem ganzen familären Stress nur mehr als nachvollziehbar :(

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 15.04.2017 11:10
Ja, nur mein Mann kann nicht nachvollziehen was ich jeden Tag mitmache . Das bisschen Haushalt und 2 Kinder.... mit dreien würde ich es ja nicht schaffen.....

no avatar    Hopefull85
schrieb am 15.04.2017 11:28
Hallo ihr lieben. Ich stelle mich kurz vor... Einige hier kennen mich vielleicht noch. Ich hieß vorher Nicimaus85 hab eine lange kiwu Geschichte mit einigen Rückschlägen hinter mir. Ich versuche jetzt knapp 7 Jahre Mutter zu werden. Bis auf 2 FG ist leider noch nichts passiert.
Ich hab mich dann hier zurück gezogen und mich vom KiWu distanziert.
Jetzt mit neuem Partner wollen wir es nochmal wagen. Ich hatte diesen Zyklus eine Bauchspiegelung. Beide Eileiter waren sofort durchgängig. Es wurden Polypen in den Eileitern der Gebärmutter und im Gebärmutterhals gefunden und entfernt. Bis auf einen im linken Eileiter da kamen sie nicht ran. Durchgängig ist der aber trotzdem. Ein Polyp hat wohl den mumu verschlossen... Ich bin sehr erleichtert über dieses Ergebnis :-) ich schätze mein ES ist durch und jetzt kann ich warten und hoffen ;-)
Lg

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 15.04.2017 12:40
Zitat
Hopefull85
Hallo ihr lieben. Ich stelle mich kurz vor... Einige hier kennen mich vielleicht noch. Ich hieß vorher Nicimaus85 hab eine lange kiwu Geschichte mit einigen Rückschlägen hinter mir. Ich versuche jetzt knapp 7 Jahre Mutter zu werden. Bis auf 2 FG ist leider noch nichts passiert.
Jetzt mit neuem Partner wollen wir es nochmal wagen. Ich hatte diesen Zyklus eine Bauchspiegelung. Beide Eileiter waren sofort durchgängig. Es wurden Polypen in den Eileitern der Gebärmutter und im Gebärmutterhals gefunden und entfernt. Bis auf einen im linken Eileiter da kamen sie nicht ran. Durchgängig ist der aber trotzdem. Ein Polyp hat wohl den mumu verschlossen... Ich bin sehr erleichtert über dieses Ergebnis :-) ich schätze mein ES ist durch und jetzt kann ich warten und hoffen ;-)
Lg

Ich kenne dich noch.
Drück dir ganz fest meine Daumen. *dd*

no avatar    Hopefull85
schrieb am 15.04.2017 13:35
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
Hopefull85
Lg

Ich kenne dich noch.
Drück dir ganz fest meine Daumen. *dd*

Ich kenne dich auch noch. Danke Dir starlightzwerg :-)

no avatar    rogi
Status:
schrieb am 15.04.2017 19:22
Hallo Hopefull

Willkommen zurück, ich kenne dich auch noch von meiner ersten Hibbelzeit :-)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017