Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Donnerstagskurven bis / ab ES ***
   henny85
schrieb am 13.04.2017 06:53
Guten Morgen,

ich mach mal den Anfang, da noch kein Beitrag da ist und ich immer so früh aufstehe. Hoffe, das ist in Ordnung :)
Bei mir kann es jetzt gerne noch so weiter steigen. Bin auf eure Kurven gespannt! *huepf*

Re: *** Donnerstagskurven bis / ab ES ***
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 13.04.2017 07:11
Guten Morgen,
Meine Tempi will nicht so recht. Hatte ich schon lange nicht mehr, öfter mal was neues

Henny, hab ich's doch gewusst !

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 13.04.2017 07:43
Guten Morgen,

Endlich gehts mal etwas höher.

Schönen Tag euch *winkewinke*

Die Mama
Status:
schrieb am 13.04.2017 07:44
Moin Mädelz,

hier alles ruhig. Ich denke mal, vor nächster Woche passiert hier gar nichts EStecgnisch....

@Kathrin123:Wie schaut es aus bei dir?

Werbung
   KatzeHilde
Status:
schrieb am 13.04.2017 08:43
als stille Mitleserin im Zyklusforum poste ich auch mal meine Kurve. Bis zum ES wird es noch etwas dauern, aber Samstag probier ich mal ovus aus *schwester*

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass eure Tempi sich gut (weiter) entwickelt!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.17 08:45 von KatzeHilde.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 13.04.2017 08:47
Guten morgen,
@me mensiges gefühl.temp eigentlich niedriger wieder zu wenig geschlafen.

Traumi12
Status:
schrieb am 13.04.2017 08:57
Guten Morgen,

ich hatte gestern Abend dann doch nochmal einen SST gemacht, nachdem mir diese "Periode" durch die sehr starken Schmerzen, großen Gewebestücke und die lange Hochlage irgendwie doch komisch vor kam. Da hatte ich den Verdacht, dass es sich um eine Fehlgeburt handeln könnte (hatte ich gestern auch geschrieben).
Der Test war ganz zart positiv *heul* Ich habe natürlich keinerlei Hoffnungen mehr, dass das Kleine noch da ist, aber ich bin nicht sicher, ob man zum FA gehen sollte. Ich hatte zum Glück noch nie eine Fehlgeburt...
Hat da jemand Erfahrungen?

Ich glaube ich werde mich ab morgen auch erst mal von hier zurück ziehen und sehen, ob oder wann wir weiter machen *bey*

no avatar    siedlung22
schrieb am 13.04.2017 09:13
Guten Morgen,

noch 4 Tage *love6*

Ich habe heute frei und organisiere alles für die Fahrt.
Ich nehme fleißig das AB und die Kügelchen.

@ Traumi12 *streichel* *knuddel*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.17 09:14 von siedlung22.

exschnuppy
Status:
schrieb am 13.04.2017 10:56
Hallo ihr lieben
Traumi@ das tut mir leid für dich *streichel* geh bitte zum Arzt nur zur Kontrolle ist besser
Me@ alles ruhig bis jetzt keine pms

Schönen tag euch

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 13.04.2017 11:32
@Traumi: das tut mir seehr leid :-(

@Mama: das war wohl gleichzeitig. Ich hab ein gutes Gefühl... aber leider kann man diese Warterei nicht abkürzen *konfus*

kittsabell
Status:
schrieb am 13.04.2017 13:38
Alles ruhig noch kein eisprung

henny85
schrieb am 13.04.2017 14:17
Zitat
Caro87
Guten Morgen,
Meine Tempi will nicht so recht. Hatte ich schon lange nicht mehr, öfter mal was neues

Henny, hab ich's doch gewusst !
Noch traue ich dem Frieden nicht, Caro. Mal schauen, wie es morgen aussieht. So einen tiefen Absacker direkt nach dem Eisprung hatte ich in den letzten 12 Monaten(seit dem ich messe) nie...

no avatar    calla08
Status:
schrieb am 13.04.2017 20:13
Traumi: du hattest ja vorher auch schon einen Test gemacht, der negativ war. Der hätte dann ja auch schon anschlagen müssen. Deine HL sieht auch normal aus und es ist nicht ungewöhnlich, dass die Tempi erst mit/nach der mens sinkt. Weiterhin sind Fetzen bei der mens auch nicht ungewöhnlich. Für mich scheint also alles normal zu sein. Ob jetzt wirklich was da war, kann dir niemand beantworten. Ich persönlich denke es allerdings eher nicht. Welcher Test war es denn? Hast du ein foto?
Ich hatte schon mehrere frühe Abgänge u da waren die Tests schon recht deutlich an ES+13, wurden auch erst stärker u dann wieder schwächer.

anjaka
Status:
schrieb am 13.04.2017 21:21
Hallo Mädels
Schaue auch mal wieder vorbei hier.
Schöne Ostern.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.17 21:27 von anjaka.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 14.04.2017 15:38
So jetzt bin ich völlig "durch". Plötzlich 37.5 ORAL am tag - hatte ich nur in ss! Keine Krankheitsanzeichen.Selbst wenn mein kreislauf in Wallung wäre,wäre ich bei 37 *staun* und ausgerechnet heute morgen so eine blöde messsituation. Sst natürlich weiss mit vl *vorkopfhau* Bis Sonntag morgen muss ich aber bescheid wissen wegen grosser feier.meint ihr wenn der test dann negativ ist dass ich was trinken kann?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017