Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Mittwochskurven bis / ab ES ***
no avatar    siedlung22
schrieb am 12.04.2017 06:39
Guten Morgen ,

mein Hals wird in mini Schritten besser.
Was die Tempi da unten macht keine Ahnung , die Pille hält alles bei 36,6 im Normalfall.
Solange kein Blut kommt , können sich Pille und AB gern streiten *lollol*
Seit gestern Abend nehme ich auch brav die Kügelchen.

Heute noch mal eine Frühschicht , dann morgen frei und für die Fahrt einkaufen.
Noch 5 Tage *love1*

Re: *** Mittwochskurven bis / ab ES ***
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 12.04.2017 06:50
@siedlung ich drücke so die daumen weiterhin.
@me weiterhin alles seltsam. Brust piekst bzw bw empfindlich und heute morgen übelkeit. War ziemlich früh schon am schlafen und auch mit Unterbrechung.

henny85
schrieb am 12.04.2017 06:54
Guten Morgen,

und ich dachte, der Eisprung sei schon durch.
Dann wohl doch noch eins/zwei Tage warten. Es heißt ja nicht umsonst 3 über 6 Regel :)
Ich bin auf eure Kurven gespannt.
@Siedlung, ich freue mich mit dir *winkewinke* (lese ja immer still mit)

exschnuppy
Status:
schrieb am 12.04.2017 07:15
Guten morgen
Siedlung@ das ist supi das es langsam besser geht das du fit bist in 5 tagen*love6*
Suissi@ haupsache über cl *dd*
Henny@ willkommen henny*winke*
Me@ balken sind da passen auch perfekt alles ruhig ansonsten

Schönen Tag allerseits

Werbung
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 12.04.2017 07:21
Guten Morgen,
Bin froh wenn der Vollmond vorbei ist. Habe geträumt ich hätte meine Koffer gepackt und wäre abgehauen

Henny, laut ZS und Ovu müsste dein ES durch sein, Tempi steigt Morgen bestimmt wieder

Die Mama
Status:
schrieb am 12.04.2017 08:17
Hallo...

Bei mir alles still. ...

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 12.04.2017 09:08
Guten morgen,

@siedlung: hoffentlich wird Dein Hals jetzt schnell besser und keine Blutungen kommen *dd*

@caro: Dein Unterbewusstsein wünscht sich eine Veränderung würde ich jetzt tippen.

@me: Ich glaube meine Hypothese das da ne Zyste war ist zutreffend. Ich hatte jetzt nochmal zwei Tage Schmierblutungen nachdem diese seltsamen sehr unangenehmen Schmerzen in der Leiste wieder weg sind. Hoffentlich wars das jetzt langsam mit dem Hick Hack. Ich schätze der Hormonumschwung durch das Abstillen wirkt noch nach.

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 12.04.2017 09:18
Guten Morgen,

Heute nur kurz. Sehr seltsamer Temperaturanstieg, normal bin ich schneller viel höher. Und haltet mich für bekloppt, ich hab das Gefühl, dass es dieses Mal geklappt hat. Sehr eigenartig...

Die Mama
Status:
schrieb am 12.04.2017 09:38
@Kathrin 123:Das wäre ja großartig!!!!!

Traumi12
Status:
schrieb am 12.04.2017 10:06
Guten Morgen,

@ all: *dd* für alle die sie gebrauchen können! Sind ja einige im Moment ;-)

Bei mir:
Den 2. SST habe ich nicht mehr gemacht, weil gestern Abend dann doch ganz plötzlich noch die Mens kam, verbunden mit richtig heftigen Schmerzen in Rücken und Unterleib (hat sich fast wie Wehen angefühlt). Konnte kaum mehr stehen und musste mich mit ein paar Schmerztabletten erst mal hinlegen. So heftig hatte ich das noch nie!
Heute morgen als ich die Tasse geleert habe, habe ich dann auch gesehen, dass kaum Blut drin war, sondern fast nur recht große braune Fetzen (sorry für die Details). Könnte das evtl. auch eine Fehlgeburt gewesen sein?!

LG

no avatar    Lieselein
schrieb am 12.04.2017 10:26
Zitat
Caro87
Guten Morgen,
Bin froh wenn der Vollmond vorbei ist. Habe geträumt ich hätte meine Koffer gepackt und wäre abgehauen

Henny, laut ZS und Ovu müsste dein ES durch sein, Tempi steigt Morgen bestimmt wieder

Ach Mensch Caro,

weiß gar nicht recht was ich schreiben soll, möchte es aber nicht unkommentiert lassen. Fühle dich einfach mal gedrückt von mir!

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 12.04.2017 11:04
Lieselein *knuddel* und Septemberchild,
Momentan läuft es eigentlich gut, nur die Kinder sind gerade stressig, habe das Gefühl dass sich das ADS bei meiner großen bei Vollmond verstärkt.

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 12.04.2017 12:31
Zitat
Caro87
Lieselein *knuddel* und Septemberchild,
Momentan läuft es eigentlich gut, nur die Kinder sind gerade stressig, habe das Gefühl dass sich das ADS bei meiner großen bei Vollmond verstärkt.

Das kann gut sein. Ich denke wirklich das eine Familien Kur gar nicht so schlecht wäre, da sich das ADS ja auf die gesamte Familie auswirkt. Vll kannst Du das mal mit deinem Hausarzt besprechen? Oder mit dem Psychologen?

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 12.04.2017 13:12
Habe schon mit dem Psychologen darüber gesprochen, werde eine kur für sie alleine beantragen, habe den Antrag schon da, hoffe ich komme über Ostern dazu ihn auszufüllen. Was anderes kommt nicht in Frage da ich nächste Woche meinen neuen Job antrete.

henny85
schrieb am 12.04.2017 13:46
Zitat
exschnuppy
Guten morgen
Siedlung@ das ist supi das es langsam besser geht das du fit bist in 5 tagen*love6*
Suissi@ haupsache über cl *dd*
Henny@ willkommen henny*winke* dankeeee :)
Me@ balken sind da passen auch perfekt alles ruhig ansonsten

Schönen Tag allerseits

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017