Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Was sagt ihr zu meiner Kurve?
   Nadli
schrieb am 11.04.2017 10:43
Was haltet ihr von meinet Kurve?
Anhand der tempi war mein Eisprung wohl am 31.3
Laut ovutestverst am 4.4?

Re: Was sagt ihr zu meiner Kurve?
no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 11.04.2017 11:18
Hallo,

Positiv beim Ovu bedeutet, dass der Strich gleich stark oder stärker als die Testlinie ist (in deinem letzten Post stand -glaube ich- was von einem zarten Strich?!). Alles darunter ist negativ. Bei mir sah man oft wochenlang einen schwachen Strich.

no avatar    Kathrin123
Status:
schrieb am 11.04.2017 11:21
Zitat
Kathrin123
Hallo,

Positiv beim Ovu bedeutet, dass der Strich gleich stark oder stärker als die Testlinie ist (in deinem letzten Post stand -glaube ich- was von einem zarten Strich?!). Alles darunter ist negativ. Bei mir sah man oft wochenlang einen schwachen Strich.

Oh sorry, habe gerade gesehen, dass sich das im anderen Beitrag schon geklärt hat.

Nadli
schrieb am 11.04.2017 11:24
Ja das weiss ich jetzt auch mit dem ovutest.und gleich stark war es am 4.4.
Aber laut tempikirve war er am 31.3. das verstehe ich nicht.
Versuchen ja schwanger zu werden schon ewig.ist meine tempikurve schön oder sagt die eher das meine menstruation kommt? Lg

Werbung
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 11.04.2017 11:41
Du hast nicht eingetragen wann du Gv hattest.passt das denn um den 4. rum? Misst du oral oder vaginal oder rektal? Solange die temp nicht unter die coverlinie sinkt ist nichts verliren.Der Zyklus stirbt mit der Mens *ichwarsnicht*

Nadli
schrieb am 11.04.2017 11:47
Ach herjee ja das seh i erst jetzt. Am 1.4 am 3.4 5.4 und 6.4
Messen tu ich vaginal.meistens um 5.30 ausser an den wochenden erst um 6.30 :)

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 11.04.2017 15:25
Zitat
Nadli
Ach herjee ja das seh i erst jetzt. Am 1.4 am 3.4 5.4 und 6.4
Messen tu ich vaginal.meistens um 5.30 ausser an den wochenden erst um 6.30 :)
Dein Eisprung wird erst am /um den 4. wie der ovu anzeigte gewesen sein.Da der Wert um ca 0.1-0.2 durch das spätere messen erhöht war. Temp sieht bis jetzt aber gut aus. Viel Glück

Nadli
schrieb am 11.04.2017 16:03
Jetzt hab ich noch ne Frage zwecks dem ovutest.also positiv war der ja am 4.4.
Jetzt hab i gelesen das der eisprung bei positivem test erst 24-36 stunden später erfolgt? Ist das richtig?

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 11.04.2017 16:37
Zitat
Nadli
Jetzt hab ich noch ne Frage zwecks dem ovutest.also positiv war der ja am 4.4.
Jetzt hab i gelesen das der eisprung bei positivem test erst 24-36 stunden später erfolgt? Ist das richtig?
Innerhalb.das bedeutet dass in der Zeit ca der Eisprung passiert. Geh mal eher von 12-36 std aus. Da aber Spermien bis zu 5 tage überleben ist das fast wurst *smile* bei dir

Nadli
schrieb am 11.04.2017 16:46
Asooooo;) Also meinst das von den Tagen her passen würde😍
Och das wäre toll nach 7 jahren😍

no avatar    siedlung22
schrieb am 11.04.2017 18:52
Zitat
Nadli
Was haltet ihr von meinet Kurve?
Anhand der tempi war mein Eisprung wohl am 31.3
Laut ovutestverst am 4.4?

Ich versuche mal zu basteln bei dir dass die Balken richtig kommen

ZT 5+6+9+10 raus , ZT 13 auf 36,50 und ZT 14 auf 36,45 dann sollt es passen dass der ES auf den 4.4. fällt

Nadli
schrieb am 11.04.2017 19:06
Kann mann das den einfach rausnehmen?
Die temeprtaturen waren ja leider genau so :(

no avatar    siedlung22
schrieb am 11.04.2017 19:12
Zitat
Nadli
Kann mann das den einfach rausnehmen?
Die temeprtaturen waren ja leider genau so :(

Man kann aber man muss nicht , so hast du die Balken an der richtigen Stelle und weißt wann du testen kannst.
Die Entscheidung ob du die Kurve basteln willst liegt bei dir *winkewinke*

Nadli
schrieb am 11.04.2017 19:24
Ka wie gesagt am 4.4 waren alle 2 striche gleich dick.kann das foto leider nicht hochladen;)
Was ich diesen monat komisch finde das ich sonst jetzt immer meknen Eisprung an 8. oder 9. zt hatte.
Diesmal genau mach 14 tagen das würde auch diesen monat bedeuten das meine Periode erst später kommt und nicj nach den typischen 22-25 tagen oder?
Ich weiss ich stelle viel fragen an eich ggg

Sumaya
Status:
schrieb am 13.04.2017 04:30
Zitat
Nadli
Ka wie gesagt am 4.4 waren alle 2 striche gleich dick.kann das foto leider nicht hochladen;)
Was ich diesen monat komisch finde das ich sonst jetzt immer meknen Eisprung an 8. oder 9. zt hatte.
Diesmal genau mach 14 tagen das würde auch diesen monat bedeuten das meine Periode erst später kommt und nicj nach den typischen 22-25 tagen oder?
Ich weiss ich stelle viel fragen an eich ggg

Deine Periode kommt dann später, weil dein ES später war. Aber es sind immer 14 Tage nach ES (kann auch etwas kürzer oder länger sein).

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017