Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Probleme GMSH und Eizellqualität. HILFE!
   Pessimistin
Status:
schrieb am 10.04.2017 21:45
Hallo ihr Lieben,

ich war ewig nicht mehr online.
Wir haben eine 5 jährige Tochter (1. ICSI) und 6 negative Versuche fürs Geschwisterchen hinter uns und haben seit einem Jahr versucht abzuschließen. Was uns bisher leider nicht gelungen ist.
Auch wenn die Chancen quasi bei Null liegen, wollen wir es auf natürlichem Wege noch einmal versuchen.
Mein Mann hat OAT3. Kann man nix machen.
Ich habe eine sehr schlechte EizellQualität und baue kaum eine GMSH auf.
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Hab schon öfter was von Tees gelesen. Aber ich HASSE Tee. Habt ihr andere Vorschläge wie Globolis oder so?

LG

Re: Probleme GMSH und Eizellqualität. HILFE!
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 10.04.2017 22:08
Globulies kenne ich nur diese: zt1-es Ovaria comp 3-5x 10,ab Eisprung 3-5x 10 stck Bryophyllum und Follikelhormon 3x 10.
Liebe Grüsse

Re: Probleme GMSH und Eizellqualität. HILFE!
   Learleas
schrieb am 11.04.2017 05:21
Guten Morgen, also es gebe auch noch die Möglichkeit Tropfen zunehmen. Die frage bei dem ganzen ist eigentlich mehr was dir in deinenfall hilft, nicht jedes globolli hilft dir auch nur weil es bei jemand anderes geholfen hat. Bedenke bitte auch, egal was du nimmst, du solltest es nicht über einen längeren Zeitraum nehmen.

Tropfen von keuschlamfrüchten oder auch Mönchspfeffer genant können helfen denn Zyklus zu stabilisieren und für eine bessere gelbkörper entwiklung sorgen. Die globolis acnus castus sind das gleiche nur in Kügelchen.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017