Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Tenperatur und kurve
   Nadli
schrieb am 10.04.2017 08:55
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Bin 30 habe 3 kinder und wir wünschen uns schon länger noch eineszwinker
Leider hat es bis jetzt nicht geklappt sodas ich mir vor 3monaten mal diese ovutest gekauft habe. Habe laut denen immer einen Eisprung.mein zyklus ist nicht regelmässig er schwankt die letzten monate zwischen 22-27 tagen.also einmal hatte ich den eisprung am tag 8 duse.
Diesmal habe ich ihn laut ovutests genau nach 14tagen also am 4.4.2017
Messe auch temepratur habe eine kurve für euchsmile
Heute am ES+7 war mein ovutest aber wieder positiv.also sonst kommt da nie eine zweite linie ausser zu den fruchtbaren tagen und Eisprung. ?
Was könnte das sein? Periode hätt ich ja noch paar tage zeit smile
Freue mich auf Antworten

Re: Tenperatur und kurve
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 10.04.2017 16:10
Hallo, es kann sein dass der erste positive Ovu nur ein Anlauf war und dein Eisprung erst nach dem 2. Positiv war. Manchmal können Ovu auch Richtung Mens anschlagen. Ohne Kurve schwer zu sagen.

Nadli
schrieb am 10.04.2017 17:35
Sieht man meine Kurve nicht ?
Neine es ist so das mein eisprung laut ovetest am 4.4 positiv war also eindeutig.
Und heute 7 tage nach eisprung kommt wieder eine leichte zweite linie.die anderen tage nach eisprung war keine zweite
Lg

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 10.04.2017 17:48
Leichter Strich ist nicht positiv.

Werbung
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 10.04.2017 22:04
Hallo,deine zykluskurve hängst du an indem du beim Beitrag oben im blauen Fels ein häckchen rein setzt : meine letzte Zykluskurve einfügen.
Ovus macht man zwischen zt 8-positiv.Ein Ovu nutzt man am besten zwischen 16 und 20 uhr davor 2 std nicht pullern und wenig trinken. Positiv ist ein ovu wenn 2 gleichstarke striche zu sehen sind oder der 2. sogar stärker als die kontrolllinie. Lg

Nadli
schrieb am 11.04.2017 05:58
Dankeschön hab ich jetzt. Was ich an dieser kurve nicht verstehe die man hier macht ist das hier der eisprung am 31.3 prognostieziert wird aber laut ovu wo 2 gleich dicke streifen waren war es der 4.4.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017