Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Sonntagskurven bis / ab ES ```
no avatar    siedlung22
schrieb am 09.04.2017 07:39
Guten Morgen,

ich habe gestern doch das AB angefangen und gehe morgen früh noch mal zum Arzt .
Es ging mir gestern von Stunde zu Stunde schlechter mit dem Hals .
Das AB muss ich nur alle 24 h nehmen und nehme das früh , die Pille immer Abends .
In der Hoffnung dass sie weiter wirkt.

@ LaraJohanna,

danke Süße *knutschen* , werde ich morgen bestellen gehen.
Nimmt man das dann auch zur Vorbeugung oder nur wenn der Hals so leuchtet wie meiner gerade ?

Re: *** Sonntagskurven bis / ab ES ```
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 09.04.2017 07:46
@siedlung gute Besserung und Daumendrück
@me Ich vermute dass mein Thermometer entweder neue batterien braucht ( nach 3 Monaten) es kaputt ist oder ich bin doof oder mein körper *sad*
Halbschlaf temp lag bei 36.3 *shock* nach etwas dösem bei 36.6. Gv war gestern unangenehm und ich hab glaub mini-pms.denke diesen zyklus kann ich abhaken

kittsabell
Status:
schrieb am 09.04.2017 09:10
Guten morgen, nix neues morgen endlich Foli tv mir fällt auf wenn ich nach dem spritzen zs nehme ist er Spinnbar und viel morgens ist er nur cremig denke das durch das spritzen ich nehme den zs morgens

exschnuppy
Status:
schrieb am 09.04.2017 11:14
Guten morgen Mädels

Siedlung@ dir gute Besserung ich schwöre bei Erkältung und hals aua auf kokusnussöl googke das mal hatte ja letzten schnupfen mit fieber 3 tage war weg ein esslöffel kokusnussöl in den schmelzen lassen und gurkeln ist ein wenig eklig aber natürlich und hilft
Suessi@ pusssst für deine tempi
Kittsavell@ daumen sind gedrückt für morgen
Me@ ES da wässriger zs und ran ab den mann

Schönen sonnigen Sonntag euch

Werbung
no avatar    siedlung22
schrieb am 09.04.2017 11:40
Zitat
exschnuppy
Guten morgen Mädels

Siedlung@ dir gute Besserung ich schwöre bei Erkältung und hals aua auf kokusnussöl googke das mal hatte ja letzten schnupfen mit fieber 3 tage war weg ein esslöffel kokusnussöl in den schmelzen lassen und gurkeln ist ein wenig eklig aber natürlich und hilft
Suessi@ pusssst für deine tempi
Kittsavell@ daumen sind gedrückt für morgen
Me@ ES da wässriger zs und ran ab den mann

Schönen sonnigen Sonntag euch

Ja mache ich jeden früh sogenanntes Öl ziehen.
Macht man für weiße Zähne.
Das diesmal ist so hartnäckig dass nicht mal meine Knoblauch Kur anschlägt.

LaraJohanna
schrieb am 09.04.2017 12:07
Das kann ich dir gar nicht sagen. Wunder dich auch nicht das andere einnahmeempfehlungen auf der banderole stehen. Dies, was ich dir geschrieben hatte, war ein einnahmeplan der für alle gilt die es so schwer erwischt hat. Dauert aber bis fast zum 2. Tag bis es nicht mehr so dolle schmerzt . Nachts kannst du aussetzen wenn du schläfst. Solltest du nachts dann trotzdem noch einmal wach werden, schnell noch mal 10 stck lutschen. . Ob man es auch zur profilaxe nehmen könnte mit 3 x tägl kann ich dir leider nicht beantworten, steht aber vielleicht auch auf der banderole bei chronischen beschwerden. Es ist auch gut bei aphten im mund und mundschleimhautentzündungen. Wir nehmen das alle in der familie, ob groß oder klein bei mandel oder rachenentzündungen :-). Gute und schnelle genesung wünsche ich dir. Lg

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 09.04.2017 16:00
Hast du auch so eine Waffe bei Hörsturz?Vermute Nackenwirkel eingeklemmt da massage gut half aber Kortison mich nur fertig aber keine besserung *sad*

LaraJohanna
schrieb am 09.04.2017 17:43
Oh, da hab ich keinen geeigneten guten tip für dich. Gib aber mal bei googel globuli bei hörsturz ein, da könntest du geeignete mittel finden unter globuli.de . Gute besserung :-)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.17 17:44 von LaraJohanna.

no avatar    siedlung22
schrieb am 09.04.2017 18:04
Zitat
suessiMCniedlich
Hast du auch so eine Waffe bei Hörsturz?Vermute Nackenwirkel eingeklemmt da massage gut half aber Kortison mich nur fertig aber keine besserung *sad*

Aber ich!!!! *schwester* versuche es mal mit Ohrkerzen.
Das ist bei Tinnitus und Hörsturz top
Und von mir eine Massage! Ich bin Expertin für Muskeln.
Wenn ich zu Hause bin, gucke ich mal nach einem Link für die Ohrkerzen.

Hier der Link [www.youtube.com]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.17 19:10 von siedlung22.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 09.04.2017 20:36
Zitat
siedlung22
Zitat
suessiMCniedlich

Ja cool. Wir haben hier eine die das bei uns im Ort macht. War mir aber unsicher , ob das nicht contraproduktiv sein.
Ohh ich freue mich grad so solle *knuddel* mach Morgen gleich einen Termin *klatschen*
Danke

no avatar    siedlung22
schrieb am 09.04.2017 20:48
Zitat
suessiMCniedlich
Zitat
siedlung22
Zitat
suessiMCniedlich

Ja cool. Wir haben hier eine die das bei uns im Ort macht. War mir aber unsicher , ob das nicht contraproduktiv sein.
Ohh ich freue mich grad so solle *knuddel* mach Morgen gleich einen Termin *klatschen*
Danke

Super dann hin da . Bei uns heißt die Behandlung "Klarer Kopf"
Erst die Ohrenkerzen , dann Gesichts und Kopfmassage dann Nacken Massage .
Wird alles in einem geholfen *winkewinke*

LaraJohanna
schrieb am 09.04.2017 21:35
Wie schön, wenn man sich gegenseitig helfen kann :-). Wünsche euch beiden gute besserung :-)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017