Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern viel Spaß beim Tanz in den Mai.

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Samstagkurven ab/bis ES***
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 08.04.2017 07:40
Guten Morgen
Ich bin mal so frech *sorry*
NGestern um 18 uhr erst das Kortison genommen ind von halb 2 bis halb 4 geschlafen. Dann aufgestanden und nochmal bis 7 weitergeschlafen.
Eigentlich war die temp heute bei 36.3 daher Aufwachtemp vom Mittagsschlaf genommen.
Passt wahrscheinlich null.Aber wenigstens stimmen die Balken jetzt

Re: ***Samstagkurven ab/bis ES***
no avatar    siedlung22
schrieb am 08.04.2017 08:03
Guten Morgen ,

mein Hals wird nun schlimmer .
Ich war gestern noch beim HA , sie meinte ohne einem AB geht das nicht . Soll 3 Tage eins nehmen .
Ich weiß genau dass das mit meiner Pille nicht passt und mir bei meiner Größe 3 Tage viel zu wenig sind .
Doooooof .*heul*

Re: ***Samstagkurven ab/bis ES***
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 08.04.2017 08:38
Oh neiiin. Mist! @siedlung das kann doch nicht wahr sein😣krank oder blutend beides richtig blöd und dann au noch beides ( durch das AB) das ist fch echt fies 😣

Re: ***@ siedlung 22
   LaraJohanna
schrieb am 08.04.2017 11:52
Zitat
siedlung22
Guten Morgen ,

mein Hals wird nun schlimmer .
Ich war gestern noch beim HA , sie meinte ohne einem AB geht das nicht . Soll 3 Tage eins nehmen .
Ich weiß genau dass das mit meiner Pille nicht passt und mir bei meiner Größe 3 Tage viel zu wenig sind .
Doooooof .*heul*

Huhu.....die homöopathitante gibt dir mal wieder einen burner tip ....lach. besorg dir apis belladonna cum mercurio. Die ersten 3 tage stündlich 10 globuli lutschen. Danach 3 tage lang 5 x tägl. 10 globuli und danach 3 x tägl. 10 globuli. Aber bitte darauf achten, das die apotheke auch das cum mercurio bestellt. es gibt noch eines mit cum aber das ist was anderes. Mein sohn hatte immer eitrige mandelentzündungen und mußte immer AB nehmen, anderer kinderarzt hat uns dieses verordnet und dann brauchte er nie mehr antibiotikum. Irgendwann sammelt sich der eiter wie in einem säckchen und fällt ab und alles ist gut :-). Entweder merkst du das säckchen dann im mund und spuckst es aus oder es fällt irgendwann ab und du hast es ohne zu merken geschluckt. Ekliger gedanke...lach, aber sehr gutes homöopathisches mittel. Nur mit apis oder belladonna nicht zu vergleichen ;-).Viel glück und gute besserung. Lg :-)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.17 11:55 von LaraJohanna.

Werbung
  Re: ***@ siedlung 22
   kittsabell
Status:
schrieb am 08.04.2017 14:37
Guten tag mädels. Heute keine tempi gemessen. Zs fängt an zu kommen ist cremig. Und mumu fängt an sich zu öffnen und ist weich. Übermorgen erfahr ich dann wie weit die follikel sind^^

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017