Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern viel Spaß beim Tanz in den Mai.

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Brauch eure Hilfe
   gini21
schrieb am 07.04.2017 11:02
Hallo zusammen ich verhüte jetzt seit 8 Monaten mit Daysy, das ist ein Zykluscomputer wo man jeden morgen vor dem austehen Oral mist diesen Zyklus haben wir das erste mal geplant Schwanger zu Werden bin heute wen ich es recht deute bei Eisprung+8 hatte am 29.3 jahres kontrolle beim Frauenarzt und der sah das der eisprung kurz bevorsteht. Also haben wirs am 29.3. am abend Gv. Meine Temperatur ist aber nach dem Eisprung sehr komisch ich hatte um den 5 tag einen absacker was man ja auf eine einnistung deuten kan muss aber nicht und dan ist sie wieder rauf geschossen auf 37,07 und heut wieder runter auf 36,60. kann mir jemand erklähren wie die temperatur so grosse schwankungen haben kann? Ich hatte in der nacht keine störung habe durchgeschlafe usw. Ich bedanke mich schon im voraus für eure Unterstützun. Lg Gini

Re: Brauch eure Hilfe
   gini21
schrieb am 07.04.2017 11:46
Zitat
gini21
Hallo zusammen ich verhüte jetzt seit 8 Monaten mit Daysy, das ist ein Zykluscomputer wo man jeden morgen vor dem austehen Oral mist diesen Zyklus haben wir das erste mal geplant Schwanger zu Werden bin heute wen ich es recht deute bei Eisprung+8 hatte am 29.3 jahres kontrolle beim Frauenarzt und der sah das der eisprung kurz bevorsteht. Also haben wirs am 29.3. am abend Gv. Meine Temperatur ist aber nach dem Eisprung sehr komisch ich hatte um den 5 tag einen absacker was man ja auf eine einnistung deuten kan muss aber nicht und dan ist sie wieder rauf geschossen auf 37,07 und heut wieder runter auf 36,60. kann mir jemand erklähren wie die temperatur so grosse schwankungen haben kann? Ich hatte in der nacht keine störung habe durchgeschlafe usw. Ich bedanke mich schon im voraus für eure Unterstützun. Lg Gini

Hatte einen feler in der kurve musste sie korirgiren

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 07.04.2017 17:29
Hallo,
Die Schwankungen kommen vom oralen messen. Würde im nächsten Zyklus auf vaginal oder rektal umsteigen .

no avatar    siedlung22
schrieb am 07.04.2017 21:23
Zitat
gini21
Zitat
gini21

Hatte einen feler in der kurve musste sie korirgiren

Hallo ,
ich bin der gleichen Meinung wie Caro .
Um deine Kurve richtig zu basteln mach mal folgendes...
ZT 10+11+15 ganz raus ZT 24 auf 36,60 ZT 25 auf 36,80

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.17 21:25 von siedlung22.

Werbung
   gini21
schrieb am 08.04.2017 20:50
Vielen Dank für eure meinung und Tipps was ich hald nicht verstehe ist das mein frauenarzt am 29.3 den Folikel gesehen hat und gesagt hat das innert 24stunden der Eisprung sein wird was ja die kurve nicht sagt was stimmt jetzt die Kurve oder mein Frauenarzt?

Liebe grüsse Gini

no avatar    siedlung22
schrieb am 08.04.2017 22:39
Zitat
gini21
Vielen Dank für eure meinung und Tipps was ich hald nicht verstehe ist das mein frauenarzt am 29.3 den Folikel gesehen hat und gesagt hat das innert 24stunden der Eisprung sein wird was ja die kurve nicht sagt was stimmt jetzt die Kurve oder mein Frauenarzt?

Liebe grüsse Gini

ZT 20 muss noch auf 36,55 dann sollte alles passen *winkewinke*. ist sehr schwer wenn du oral misst.
Deine FA hat recht *fluester*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017