Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

* Donnerstag Langzeitbastlerinnen mit Hoffnung auf ein großes Wunder *
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 06.04.2017 07:20
Guten Morgen,
Hoffe es tut sich was am Wochenende.
Habe meinem Mann gestern ein kleines Geschenk gemacht, einen Schlüsselanhänger mit einem eingravierten Gedicht. Er hat sich sehr gefreut

Re: * Donnerstag Langzeitbastlerinnen mit Hoffnung auf ein großes Wunder *
   DOM82
schrieb am 06.04.2017 08:24
Guten Morgen.

Caro, ich hoffe, so sehr, dass ihr die Kurve kriegt mit all den Problemchen und Problemchen.

Ichhabe heute schon um 4.30 gemessen, weil ich einfach wach wurde und nicht mehr schlafen konnte.

kittsabell
schrieb am 06.04.2017 08:39
@ dom deine kurve sieht vielversprechend aus

DOM82
schrieb am 06.04.2017 08:41
kitt der Test ist negativ, es ist das Progesteron, was die Temperatur erhöht. Ich hätte schon längst die Mens.

Werbung
   xbe_nix
Status:
schrieb am 06.04.2017 09:12
Zitat
DOM82
kitt der Test ist negativ, es ist das Progesteron, was die Temperatur erhöht. Ich hätte schon längst die Mens.

Testet doch morgen einfach noch mal & setz das Progestan nicht gleich ab*beten*

DOM82
schrieb am 06.04.2017 09:21
Ich bin nicht schwanger.
Die Tests sind echt gut, weil sie echt alles anzeigen auch wenn der hcg bei gerade 5,0 im Blut lag. Daher glaube ich nicht dran, dass da noch was kommt. Mein Vorrat an Wundern ist aufgebraucht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.17 09:21 von DOM82.

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 06.04.2017 10:04
DOM, *streichel*
Habe beschlossen mir wieder einen Job zu suchen, dann bin ich abgelenkt. Habe mich gerade in einem Hotel als Aushilfe beworben, Morgen früh Probearbeiten. Ist ganz in der Nähe und die Zeiten würden auch passen , nur vormittags.

DOM82
schrieb am 06.04.2017 13:38
Caro, schön. Ich glaube uns wird die Ablenkung beiden gut tun.

Ich habe gerade mit der Kiwu telefoniert und wenn der Test morgen immer noch weiß ist, darf ich das Progestan absetzen und brauche auch nicht zum BT. Wenn ich jetzt wieder fünf Tage nach dem Absetzen die Mens bekomme, kann ich am Montag immer noch testen.

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 06.04.2017 14:06
Caro finde ich Klasse das du dir einen Job suchst.
Dom, tut mir leid das es negativ ausging.
@me morgen kommt die Mens, Pille liegt schon bereit.

DOM82
schrieb am 06.04.2017 14:18
Starlight, mir war klar, dass es dieses Mal nicht klappt. Ich glaube auch nicht mehr, dass es bei uns überhaupt mal klappt. Mein Mann nimmt zwar die Medis aber nun ist der Besuch beim Urologen aufgeschoben. Ich erwarte von ihm zwar keine Wunder aber wenigstens eine Blutentnahme. Vielleicht fehlen ihm ja auch Hormone. Er rauch nicht, trinkt selten und auch sonst versuchen wir gesund zu leben, wobei es nicht immer funktioniert.

Die Pille ist sogar für mich zu verlockend aber erstmal abklären welche ich nehmen darf. Wobei mein "Nicht-ES" auch eine Verhütungsmethode ist.

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 06.04.2017 15:58
DOM, nehmt ihr noch das Maca ?
Wenn ich ein SG von meinem Mann hätte wäre ich auch schlauer. Pille kommt für mich nicht mehr in Frage auch wenn ich abgeschlossen hätte. Habe sie lange genommen und schon mit 16 wegen Akne.
Ovu wird stärker, müsste Morgen positiv sein. Werde heute schon mal lieb fragen wie es am Wochenende aussieht...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017