Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern viel Spaß beim Tanz in den Mai.

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Donnerstagskurven bis / ab ES ***
no avatar    siedlung22
schrieb am 06.04.2017 06:27
Guten Morgen ,

ich habe heute noch mal frei .
Schlafen geht heute auch nicht .
Diese App misst die Bewegungen in der Nacht , man legt das Handy direkt neben sich .
Heut hatte ich mehr Tiefschlaf ..
Meine Pille wirkt , bin schön in schön weit unten mit der Tempi .

Re: *** Donnerstagskurven bis / ab ES ***
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 06.04.2017 06:35
Meine Temp nervt mich. Heute wenig geschlafen.
Hcg ist raus lt urin test nachher wieder infusion und zum fa kontrolle. Habe angst in den raum zu kkommen wo ich letztes mal meine erste grosse vu hätte haben sollen

no avatar    rogi
Status:
schrieb am 06.04.2017 07:48
Guten Morgen Mädels

Hier noch kurz meine Kurve......bisher nichts spektakuläres, Östro-Absacker hält an.

Allen einen schönen Tag
rogi

exschnuppy
Status:
schrieb am 06.04.2017 07:52
Guten morgen mädels

Siedlung@ dir einen schönen freien Tag *elefant* schön das sich das einpendelt mit deiner Pille reicht auch mit dem blut. Wieviel tage noch?*love6*
Suessi@ sei gedrückt *streichel* wird alles gut
Me@alles ruh warten auf ES lh test hatte gestern eine schwache Linie wird wohl in den nächsten tagen so weit sein

Lg schönen Tag euch

Werbung
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 06.04.2017 07:54
@siedlung, welche Pille nimmst du?

kittsabell
Status:
schrieb am 06.04.2017 08:24
guten morgen mädels, bei mir nix neues kurve ist ruhig noch kein zs, aber ist ja auch etwas früh noch hab ja immer erst später eisprung. montag gehts dann ab gucken, wie groß meine eibläschen sind, denk aber eh weiter spritzen noch ca. 1 woche

no avatar    siedlung22
schrieb am 06.04.2017 08:42
Zitat
exschnuppy
Guten morgen mädels

Siedlung@ dir einen schönen freien Tag *elefant* schön das sich das einpendelt mit deiner Pille reicht auch mit dem blut. Wieviel tage noch?*love6*
Suessi@ sei gedrückt *streichel* wird alles gut
Me@alles ruh warten auf ES lh test hatte gestern eine schwache Linie wird wohl in den nächsten tagen so weit sein

Lg schönen Tag euch

11 Tage noch *love1*

@ Starlightzwerg, sie heißt neo eunomin.
Ich muss nicht messen aber ich will *ichwarsnicht*
Ich werde dicht bleiben, diese Pille kennt mein Körper schon 20 Jahre, das ist aber Chemie hoch 10.
Und hat für mich Nebenwirkung die nicht schön sind.

Traumi12
Status:
schrieb am 06.04.2017 09:19
Guten morgen,

von mir heute nur ganz kurz:
mich nervt mein PMS diesen Monat ganz schön. Hab schon seit Tagen morgens Übelkeit und leichtes Mensgefühl...
Bestimmt kommt die Olle diesen Monat wieder zu früh :-(

LG

kittsabell
Status:
schrieb am 06.04.2017 09:31
Zitat
Traumi12
Guten morgen,

von mir heute nur ganz kurz:
mich nervt mein PMS diesen Monat ganz schön. Hab schon seit Tagen morgens Übelkeit und leichtes Mensgefühl...
Bestimmt kommt die Olle diesen Monat wieder zu früh :-(

LG

das muss nicht sein letzten zyklus hatte ich ab es+2 andauernd unterleibschmerzen und richtiges mensgefühl, trotzdem kam die mens pünktlich

no avatar    Betty_oops
schrieb am 06.04.2017 10:12
Guten Morgen,

ich schleich mich auch mal mit rein.

Wisst ihr warum ich meine Balken nicht bekomme?

LG Betty

Traumi12
Status:
schrieb am 06.04.2017 10:43
Zitat
Betty_oops
Guten Morgen,

ich schleich mich auch mal mit rein.

Wisst ihr warum ich meine Balken nicht bekomme?

LG Betty

Setz ZT 10 + 13 mal um 0,1 runter ;-)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.17 10:47 von Traumi12.

no avatar    Betty_oops
schrieb am 06.04.2017 11:05
Danke Traumi...

da sind sie endlich*freu*

LG Betty

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 06.04.2017 12:30
Huhu mal ine Frage: linker eierstock 20mm "Blase" zu sehen.Doc sagte nix ob es bevorsteht oder war ( ich tippe auf : bevorsteht.dachte noch wow watt nen Klops.
Zt 22 nach As seit 2 Tagen Ms rechts und links.temp seht ihr ja 🤔

kittsabell
Status:
schrieb am 06.04.2017 14:07
warte noch ab, bei mir steigt tempi auch immer erst nach eisprung vlt. steigt die tempi die nächsten tage und mittelschmerz ist kein fester hinweis auf es.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 06.04.2017 21:50
Zitat
kittsabell
warte noch ab, bei mir steigt tempi auch immer erst nach eisprung vlt. steigt die tempi die nächsten tage und mittelschmerz ist kein fester hinweis auf es.

Bin grad fast zusammengeklappt :
Linker Eileiter/Eierstock regt sich.Wehenartige Krämpfe ,zieht deutlich nach unten ( Eileiter pulsierend) Dazu feucht ohne Anfassen *blush* . Das kann nur der Eisprung sein.
Und ich Trottel zieh mir meinen Mann ran *autschn*
Heute nach dem Mittagsschlaf ( 4 std. *schäm*) war meine Temp schon auf 36,7. Ich bin mal gespannt, wie sie morgen früh aussieht.

Sorry dass ihr herhalten müsst, aber ich muss es irgendwie jemandem erzählen. Sonst versteht mich keiner in meinem Umfeld. Immer nur: Mach dir keinen Stress, das wird schon und du bist ja noch jung. Und meine Freundin hat dafür so gar keinen Sinn. Ich glaub sie will das auch gar nicht hören, weil sie 2 Jahre ohne irgendwelche Hilfsmittel Arztbesuche ect einfach abgewartet hat, bis sie endlich schwanger wurde. Ich hab aber verdammt nochmal keine 2 Jahre mehr Zeit :(

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017